[Wahlkampf] Wählen gehen ist Bürgerpflicht

      [Wahlkampf] Wählen gehen ist Bürgerpflicht

      Sehr geehrte nÒgel,

      wählen gehen ist Bürgerpflicht. Die einzige Möglichkeit, in der SIE etwas ändern können im Lande. Mit Ihrer Stimme können wir etwas bewegen. So wollen wir dies auch tun, darum bitten wir für Stimmen für die LA. Wir haben ein Wahlprogramm mit dem sich arbeiten lässt, womit wir die Zukunft verändern können.

      Auch haben wir uns in der Partei Überlegungen gemacht, wie wir die Börse attraktiver machen können, ohne dass SIE, wie die SGRP sagt, Pleite oder es IHNEN schlechter geht. Wir werden die Börse so belassen und werden im Land eine Art Zweite währung begründen, die immer stabil ist und bleibt und der externe Batzen ist an der börse für Divisenhandel und dergleichen. Wir müssen vorallem jetzt wo wir die Drohung aus Futana bekommen haben, diese Chance uns nicht verwehren.

      Simoff

      In Kuba gibt es auch 2 Währungen eine für die Einheimischen, die andere für die Urlauber



      Ja genau wir haben die Idee für SIE. Wir wollen Weltoffen und Tolerant sein, aber dafür müssen wir auch solche Wege gehen, und wir haben IHNEN jetzt eine Lösung vorgeschlagen, worauf die SGRP nie gekommen wäre, weil sie nur alles schlecht sehen und in Ihren alt eingesessenen Welten leben, aber wir müssen das ändern!

      _________________

      Weiterhin haben wir als LA das gefühl SIE wissen nicht genau, was unter dem Wildtierverbot genau vorborgen ist, nun da möchte ich sie gerne mitnehmen.
      Es gibt so viele Wunderbare Tiere, diese wollen wie wir Menschen frei und in Ruhe leben, wieso sollen diese uns dann belustigen, was für die tiere mehr Qual als Spaß ist. Lassen wir sie in den natürlichen Lebensräumen einfach Ihr Ding machen und quälen sie nicht zu irgendwas.

      Ich denke jeden sollte klar, sein man möchte nicht begafft werden, so ist es auch mit den Tieren. Die Tiere brauchen auch einen Schutz und diesen wollen wir Ihnen geben mit einem Wildtier bzw. Tierschutzgesetz. Ich hoffe ich konnte Ihnen das jetzt näher bringen.

      ________________

      IHRE Stimme für die LA und wir verbessern die Welt!

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Handlung

      Nicolas applaudiert

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat