[Wahlkampf SGRP] Liams Rede in Más é Thoil

      [Wahlkampf SGRP] Liams Rede in Más é Thoil

      "Jugend Tírs!

      Wir sind die Zukunft unserer Freien Republik! Die Erben der Revolution! Die Revolutionäre vor uns erkämpften sich mit Blut und Tränen den Sozialismus, nun stehen wir vor dem Scheideweg. Entweder wir ehren jene, die sich für die Freiheit, unser aller Freiheit, geopfert haben, oder wir entehren sie und machen alles zunichte wofür sie gekämpft haben. Der Börsengang ist eine Schande, nimmt besonders uns, der Jugend, der Zukunft des Landes und der Revolution, die Chancen.

      Das ist der Ton dieses Wahlkampfes, doch im Ernst, es ist tatsächlich so bedeutend. Wir haben das Glück im Sozialismus aufgewachsen zu sein, wir kennen es nicht anders, haben die Vorzüge sozialistischer Bildung erfahren und leben in sozialistischem Wohlstand. Wir gehören zu diesen wenigen Glücklichen, die das von sich behaupten können.

      Sozial ist muss, Sozialismus, wir sollten die Revolution fortsetzen, die letzten Hindernisse beseitigen, die letzten Klassenunterschiede beseitigen, wir sollten die Ersten in Tír sein, die in voller Freiheit leben können. Das ist mein Ziel, dafür kämpft die SGRP!

      Natürlich habe ich selbst auch eine Agenda, ich will und werde sehen, was ich in der Bildung tun kann. Unser Bildungssystem ist gut, aber ich glaube, es lässt sich noch mehr raushauen. Außerdem will ich Jugendprojekte fördern, die Mitbestimmung der Jugendlichen in Politik und Bildung stärken und auch sehen, wo es Baustellen im Gesundheitssystem gibt.

      Ein weiteres, persönliches Anliegen, sind die LGBTIAQ-Fragen, wir brauchen auch hier eine Beseitigung von Altlasten und eine Förderung für die Individuelle Entwicklung von Trans* und Inter*, eine klare Anerkennung und Gleichberechtigung von Homo-, Bi- und Asexuellen und einen vorurteilsfreien Umgang mit anderen Gruppen des Queer-Spektrums.

      Als Literat bin ich natürlich auch daran interessiert junge und ältere Talente zu fördern, die kulturelle Entwicklung unseres Landes ist ebenfalls ein persönliches Anliegen meinerseits, das es zu fördern gibt. Kunst, Theater, Musik, Literatur Spiel und Sport, das alles ist wichtig für unsere persönliche Entwicklung, die Gesellschaft, sowie für ein glückliches und gesundes Leben in Frieden.

      Das alles verspreche ich so gut ich kann umzusetzen, sollte die SGRP die Wahl gewinnen und ich ins Paralment einziehen, doch dafür brauchen wir eure Hilfe. Auf dass die Zukunft unseres Landes eine Zukunft hat!"
      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern: