Vorstellung

      Hi.

      Bin zwar in der Neubürger-Anmeldung noch nicht durch, aber ich denke mal, ich kann mich trotzdem vorstellen (Falls das überhaupt noch nötig ist, sich hier noch einmal vorzustellen.)

      Simoff

      Hatte mich schon länger mit dem Gedanken befasst hier mitzumachen und da es hier gerade recht aktiv zugeht, habe ich meine Faulheit jetzt endlich mal abgelegt und mich angemeldet, die Frage wie ich auf Tír gestoßen bin ist leicht beantwortet: Durch die UVNO-Domain. :D


      Zum Avatar: Ich hoffe ich kann den behalten, aber wenn sich irgendjemand an einem gezeichneten Avatar stört, kann ich mir auch noch einen neuen suchen.

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Eine sehr schöne Art, sich noch einmal vorzustellen. Früher war das so üblich, in letzter Zeit verrohten die Sitten etwas, mir scheint, man würde nur noch das tun, was einen Nutzen stiftet. Befremdliche Zeiten, ... Vorboten der neoliberalen Wende in Tir?

      Simoff

      Coool!! Und zur UVNO Domain, da müsste Tir ja auch mal wieder einen Delegierten entsenden.

      Und der Avatar ist vollkommen in Ordnung, da brauchst du dir gar keine Platte zu machen.

      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)
      Simoff

      Ich halte den ganzen Vorstellung-Thread Teil für sim-off; ist doch richtig oder? Bitte korrigieren, aber ich halte das jetzt in diesem Beitrag das jetzt zumindest so:

      Mitten in der Wahlkampfphase natürlich in der Politik, hab bevor ich mich hier angemeldet habe die Parteien so gut es von außen und als Diplomat ging studiert, damit ich auch da genau weiß, wo ich mit Liam hin möchte, er ist politisch ein RL-Abbild von mir.

      Ich habe vor ihn in einen leicht mystischeren Bereich gehen zu lassen, wo Tír tatsächlich mal ein sehr angebrachter Ort ist, oder zumindest eine entsprechende Ausstrahlung hat. Die
      Isle of Maith gleich gegenüber von Más bietet da anscheinend eine gute Anlaufstelle.

      Außerdem wollte ich mal einen Schriftsteller simmen, das sich gut mit der Mystik-Sache verbindet, finde ich.

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :rstern: :gstern: :rstern:
      Für Schriftsteller ist Más genau der richtige Ort, ich würde gern die Akademie der Schönen Künste reaktivieren, Workshops, Ausstellungen... ich würde vielleicht etwas Lyrik aus Rajansa beisteuern.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      So, nun folgt der Zwilling von Liam, Tyrone.

      Tyrone ist nötig geworden, weil ich einen Charakter brauche, der politisch weniger aktiv sein wird. Er wird eher für die alltäglichere Sim dienen, während sein Bruder sich in der Politik fetzt. ;)

      Tyrone ist eher der "Sprachen-Nerd" von den beiden, nicht so sehr der Künstler, eher der Wissenschaftler. Aber beide haben ihre philosophische Seite. :prof:

      :rstern: :gstern: :rstern: :Tir: :itir: :rstern: :gstern: :rstern: