Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat

      Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat

      Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik,

      in Vertretung des Großrates gebe ich bekannt, dass am Freitag in einer Woche die Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat beginnen werden.

      Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 31.8., 14 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen finden mit Beginn des 1.9. statt. Genaueres kann man im Wahlgesetz nachlesen: [Inneres und Justiz] Gesetz zur Regelung der Durchführung von Wahlen zum Parlamentarischen Rat und zur Regierung (GzDW)

      Bitte nutzt diesen Thread ausschließlich für rechtskräftige und endgültige Kandidaturen. Für Fragen oder Diskussionen bitte andere Kanäle nutzen. Wahlkampf in diesen Räumlichkeiten ist strikt verboten.
      mit freundlichen Grüßen
      Rainer Reisbrei
      Stellvertretender Vize Referatssachbearbeiter im Amt des Großen Rates, Abteilung Administrationsadministrierung, Referat Neubürgeraufnahme.
      Ich übernehme wieder von Rainer und gewähre der DSP oder Einzelbewerbern eine Nachfrist bis morgen früh 11 Uhr. Gegen 12 öffnen die Wahllokale.

      3 mal 3 Kandidaturen sind schon mal eine recht schöne Auswahl, nichtsdestoweniger hatten wir auch schon mal (noch) mehr Auswahl. Also traut euch! Übernehmt Verantwortung!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddbaatar schrieb:

      Ich übernehme wieder von Rainer und gewähre der DSP oder Einzelbewerbern eine Nachfrist bis morgen früh 11 Uhr. Gegen 12 öffnen die Wahllokale.

      3 mal 3 Kandidaturen sind schon mal eine recht schöne Auswahl, nichtsdestoweniger hatten wir auch schon mal (noch) mehr Auswahl. Also traut euch! Übernehmt Verantwortung!


      Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, dass man jmd. anders noch die Chance einräumt, man hatte genug Zeit!

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)