Generalrat McCoy eröffnet Börse

      Owen McCoy schrieb:

      .

      @Angus, mit dir über irgendwas im Generalrat zu reden bringt auch nichts, wie ich schon mal sagte, du bist das größte Windfähnchen der Republik, immer auf die Seite gehen, die gerade gut da steht, irgendwann kommst du auch bei der LA an. Diese werden, solange ich in amt und Würden in der LA bin verschlossen bleiben.
      Jetzt red dich nicht raus du hast was gemacht, ich glaube nicht aber auch gar nichts hast du gemacht! Wir können die Anträge im Parlament zählen.

      Mein lieber Kollege - ihr handeln wird nicht besser wenn sie auf mich einprügeln. :D
      Bevor ich in die LA käme würd ich mich eher in einen aktiven Vulkan werfen.Was will ich denn in einer Partei die nur ihnen huldigt?Ein Fähnchen sind doch Sie - machen Alleingänge und wenn nicht alle zustimmen,dann drohen sie mit Rücktritt oder wollen die Börse wieder schliessen.Bevor man einen Bock schiesst sollte man schauen,das man das richtige Equiment dabei hat.
      Sagen sie mal was hat denn bis jetzt der ganze Spass gekostet?Das Gebäude,das Inventar und die Mitarbeiter - haben die feste Verträge oder arbeiten die gar für Mindestlohn oder in Zeitverträgen?

      Liam Collyn Máirtín schrieb:

      Sprudelnde Wirtschaft?!

      Hat noch jemand die Zahlen von gestern gesehen?! Ein Abfall von 36.290! An nur einem Tag! Noch so ein Tag und der Batzen ist gar nichts mehr Wert! Das kann nicht sein, dass mit unserer Währung so-etwas getrieben wird, besonders ohne die Legitimation durch den Demokratischen Rat, auch wenn so ein drastischer Schritt eigentlich eher durch einen Volksentscheid abgesegnet gehört. Ein solcher Kursabfall wird unser Land in den Ruin treiben.


      Sehr geehrter Herr Máirtín,

      was erwarten Sie? Wenn jeder nur schlecht von einer Sache redet, ist ganz logisch, dass die Börse da nach gibt. Würden sie Bäume ausreißen,w enn man ihnen immer wieder sagt wie schlecht und dumm sie sind? Ihr Ego würde auch eher sinken als steigen und somit haben wir die Erklärung des Abfalls. Desweiteren haben wir heute schon wieder ein Plus gesammelt!



      Adohan Molina schrieb:

      Meine nÓgels,
      was ist das für ein Tag!?

      Ein Politiker der Liberalen erklärt einem der (sogenannten) Linken Alternative etwas über die Gefahren von zu viel Liberalismus. Was lernen wir daraus:

      1. Selbst der LÖS sind die Gefahren bewusst, die eine derart starke (und ungeplante) Öffnung Tirs bedeuten würden - im Grunde ist dies ein Putsch gegen die Verfassung und gegen die Errungenschaften der letzten 18 Jahre).

      2. Die LA betreibt Etikettenschwindel, sich Links nennen und der Arbeiterklassen andienen, um dann hintenrum Politik für die Oberschicht und die Reichen zu machen. Denn seien wir mal realistisch, wem nützt eine Börse? Wer wird da spekulieren? Die Oma mit ihrer schmalen Rente? Oder der Kapitalist, der eh schon zu viel Geld hat.
      Es ist doch naiv zu glauben, dass eine Börse unbegrenzt Geld schaffen würden, quasi aus dem Nichts. Und am Ende immer alle mehr haben. Im Gegenteil, es wird immer auch Verluste geben und wer steht dafür ein? Wem tut es weh, wenn der Wert der Währung einbricht? Der Reiche schreibt die Verluste von seinen Steuern ab, doch der Arme, der hat keine andere Wahl als dann den Gürtel enger zu schnallen.

      Darum: :rstern: SGRP! :faust:


      So werter Herr Molina, seit wann haben wir eine Rente in Tir? Ich finde kein Gesetz was dieses gibt.
      Der Wert ist ein Verhältnis zur Weltwirtschaft. Wir wollen jedem bzw. es hat jeder die Möglichkeit sich an diesem Kurs zuverwirklichen.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Handlung

      Nicolas tritt kurz vor und ruft etwas


      Mir scheint es so, als haben die Bürger von Tir gegen alles neues etwas. Zumindest versuchen Sie immer einen Kritikpunkt zu finden..

      Handlung

      Nicolas zieht sich danach wieder aus Geschehen zurück und lehnt sich auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum und beobachtet das weitere geschehen.


      Gedanken

      Was eine Horde von Menschen..




      Simoff

      @Owen wäre es nicht besser die Börse am Wochenende zu schließen?

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ich finde es schade, dass nicht ein Kritikpunkt, die Angst vor Verlusten und Armut auch nur im geringsten bedacht wird. Sturheit hilft uns nicht weiter.
      Und natürlich zahlen wir eine Rente aus, als Zuschlag auf das Bürgerinnengeld, das die Regierung hierüber keine Zahlen hat, das zeigt doch nur, wie wenig sie sich um die Sorgen der Mehrheit der Menschen in Tir macht. Es geht nur um Profite für Reiche und Konzerne!

      Ich hoffe, dass ein Generalrat oder Parlamentarierer schnell eine Verfassungsbeschwerde gegen die Börse einlegt. Sie kam undemokratishc zu Stande und verletzt die Verfassung. Wenn wir das jetzt so durch lassen, brauchen wir nächste Woche nicht wählen, dann haben wir eine Oligarchie.
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)

      Brian Conor schrieb:

      Handlung

      Nicolas tritt kurz vor und ruft etwas


      Mir scheint es so, als haben die Bürger von Tir gegen alles neues etwas. Zumindest versuchen Sie immer einen Kritikpunkt zu finden..

      Handlung

      Nicolas zieht sich danach wieder aus Geschehen zurück und lehnt sich auf der anderen Straßenseite gegen einen Baum und beobachtet das weitere geschehen.


      Gedanken

      Was eine Horde von Menschen..




      Simoff

      @Owen wäre es nicht besser die Börse am Wochenende zu schließen?

      Simoff

      Irgendwann lerne ich noch, das ID-Wechsel System zu nutzen :sweat_smile: :D

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Gott! Selbst unsere Genossen im Ausland machen sich über uns lustig!

      Es reicht! Der Kommunistische Verband der Proletarier Aimsirs erklärt hiermit die Sozialistische Republik Freier nÒgel Der Rubinrotküste für unabhängig! Oder wir wandern aus!
      Oooh, blau und weiß ein Leben lang,
      ewig werden wir zu dir stehn,
      kämpfe Werfta!
      Handlung

      Nicolas, welcher sich weiterhin auf der anderen Straßenseite befand, zieht ein Gesicht als er das letzte geschriene hört.


      Gedanken

      Öhm.. okay, wo endet das hier nur?...




      Simoff

      Öhm.. das wird hier noch sehr spannend :D

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Shane McDoyle schrieb:

      Gott! Selbst unsere Genossen im Ausland machen sich über uns lustig!

      Es reicht! Der Kommunistische Verband der Proletarier Aimsirs erklärt hiermit die Sozialistische Republik Freier nÒgel Der Rubinrotküste für unabhängig! Oder wir wandern aus!


      Sie rufen eine eigne Republik aus?
      Das ist ja erst recht verfassungsfeindlich...

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Nur muss sich im Gegensatz zu ihnen eine neue Republik nicht an die Verfassung halten, sonst wäre sie nicht unabhängig.

      Wendet sich den aufgebrachten Arbeitern zu...


      Arbeiter, Brüder!

      Schaut her, wie weit es gekommen ist, die LA hat nicht nur die Republik zerstört sondern auch unseren Ruf im Ausland ins Lächerliche gezogen. Das können wir nicht zulassen, keineswegs! Ich rufe euch auf, nutzt die Chance auf die Wahl am 1. September, jagt diese pseudolinken Scharen aus dem Rat hinaus. Sie haben genug angerichtet, offentlichlich hat sie unser erstes Warnzeichen bei der letzten Wahl nicht beeindruckt, im Ggegenteil, sie wollte uns damit eins auswischen!

      Arbeiter, ich rufe euch, kehrt heim in die alte Republik, und sorgt dafür, dass die SGRP siegt! Ihr mögt euch mundlos fühlen, die LA hat genug getan um dies auch in die Tat umzusetzen, aber ihr seid es nicht! Die SGRP war, ist und wird immer die Partei der Arbeiter sein! Die letzte Wahl mussten wir der DSP überlassen, auch ein schwerer Fehler, denn wieder haben uns Arbeiter die Sozialdemokraten verraten!

      Wir werden eine Verfassungsklage einreichen, oder auch eine Volksabstimmung, um die Börse nicht nur für immer zu schließen, sondern auch die Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen. Die LA hat trotz ihrer peinlich schlechten Wahlergebnisse diktatorisch regiert - und das können wir nicht zulassen!

      Denkt immer daran, nicht die liberalen Bonzen haben dieses Land befreit, ihr wart es, ihr und eure Väter! Und nun ist es wieder soweit, zur roten Fahne greifen zu müssen. Denkt daran, selbst in schwersten Zeiten steht die SGRP immer hinter euch, und das nicht nur hinter Tir, sondern auch hinter unseren sozialistischen Bruderstaaten! Wir werden die USB wieder auferstehen lassen, nur so kann die globale Revolution vorangetrieben werden!

      Ihr habt die Wahl! Wollt ihr arm, ohne Renten und mit einem Schuldenberg sterben, unter dem selbst noch eure Enkel zu leiden haben? Wollt ihr die Freie Republik - unsere Republik - all unserer Verbündeten berauben? Metropolis ist der im Augenblick entscheidenste Partner für uns, und auch er wurde durch die Börse verschreckt. Die LA nimmt uns nicht nur unsere Freheit, sondern auch unsere Brüder!

      Arbeiter! Wir haben nur eine Chance! Die SGRP muss siegen, sie ist in diesen schweren Zeiten unsere letzte Hoffnung! Die Freie Republik wird 18, und mit der Volljährigkeit kommt sofort der Sprung ins kalte Wasser! Diesen Sprung können wir jedoch noch verhindern, und das nur mit der SGRP!

      Für die Revolution! SGRP! :faust: :faust: :faust:
      Sie verbessern das Land, in dem sie unsere sichere und geplante Währung durch Zockerei an der Börse in den Abgrund stürzen! Sie Grünschnabel, als die Revolution stattfand haben sie noch in die Windel gemacht! Ich habe das als Kind mitgemacht, habe gesehen, wie meinem älterer Bruder die Augen ausgestochen wurden und er danach lebendig verbrannt wurde! Wenn sie so weitermachen, kommt diese schlimme Zeit wieder!
      Handlung

      Hört Winfield zu



      Guter Mann, dieser Mann! ich denke aber wir sollten eher Richtung Soleado schauen!

      Mister McCoy... ich wollte eigentlich Worte verlieren, aber irgendwie sind SIE es nicht WERT.

      Ihre kurzen und knappen Aussagen sind so gehaltsvoll, wie Generalrat McFadden.
      Oooh, blau und weiß ein Leben lang,
      ewig werden wir zu dir stehn,
      kämpfe Werfta!
      Aber Ihr ehemaliger Parteigenosse hat ja auch groß reden oder wie? Herr Hütter ist fast im politschen Ruhestand und der Herr susnik ist seit ewigkeiten untergetaucht?
      Und jetzt in der nächsten Partei versuchen die großen Töne zu spucken und da ist die SGRP diese LP auch nicht mal im entfernsten in Erscheinung getreten.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)