Botschafterin im Anflug

      Botschafterin im Anflug

      Vor etwa einer halben Stunde ging ein "Plane"-class space-air transport ship in die Erdatmosphäre runter. Metropolis besitzt keine klassischen Flugzeuge mehr, die etwa 200 Flugzeuge sind alle Weltraumtauglich.

      Simoff

      So in etwa sieht das dann aus:



      Da es aber Flugzeuge sind, nutzt die Republik sie auch auf der Erde, muss ja nicht immer ein klares Raumschiff sein, besonders wenn es im Vertrag so festgehalten ist.

      Als sich das Flugzeug, etwas langsamer als Linienflugzeuge, dem Luftraum von Tír nähert gibt man der Flugkontrolle Bescheid:

      "Luftkontrolle der Freien Republik Tír na nÒg, hier spricht das Metropolianische Flugzeug Consular, wir haben die designierte Botschafterin der Vereinigten Republik an Bord und bitten um Landeerlaubnis für den Flughafen von Droch Aimsir."
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      Handlung

      Das Flugzeug landet, die Fahrzeugeigene Gangway klappt aus und die Botschafterin tritt aus dem Transportmittel, sie nimmt, ohne Eile die Treppe und betritt den Boden von Tír. Sie sieht sich zufrieden um, ehe sie für den Rest der Delegation Platzt macht. "Das könnte in der Tat ein schöner Posten werden.", denkt sie sich.

      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg
      "Koh-to-yah.
      Hallo und vielen Dank. Ich bin Vanessa Paule Laurita, die Botschafterin der Republik, ich würde gerne mein Akkreditierungsschreiben überbringen und dann die Botschaft in Betrieb nehmen."
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Arcadia

      Vanessa Paula Laurita, Botschafterin des Commonwealth of Arcadia in Tír na nÓg