[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf

      [Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf

      Handlung

      die Bühne ist hergerichtet, viele Menschen warten auf den Anfang



      Sehr geehrte nÒgel und nÒgelinnen,

      ich stehe heute vor Ihnen um den Wahlkampf in Tir zu starten.

      Handlung

      Masse jubelt.



      Danke. Wie Sie wissen wurden wir bei der letzten Wahl mit 11% abgestraft und wir wissen immer noch nicht warum, aber wir haben mit diesen 11% mehr erreicht und auf den Weg gebracht als andere Politiker in diesem Land, die nur Ihre Diäten gesammelt haben, sowas braucht Tir nicht. Wir brauchen Taten und Fakten, die uns helfen das Land schöner zu machen!

      Handlung

      Fähnchen werden geschwungen.



      Wir die LA wollen bzw. haben es allen gezeigt, dass wir etwas bewegen können und das auch weiterhin tun wollen, nur diesmal wollen wir wesentlich mehr Stimmen sammeln!
      Seit 13. Oktober 2015 im Parlamentarischen Rat (LP 17)

      Seit 09. November 2015 Parlamentspräsidentin

      Handlung

      Betritt gelassen die Bühne


      Hallo, mein Name ist Nicolas Monnier und ab sofort bin ich für die linke Alternative in der Politik von Tir unterwegs.
      Ich habe immer ein offenes Ohr für die Bürger von Tir.
      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Shane McDoyle schrieb:

      Also ich finde die LA hat viel geleistet! Ich selbst bin auf die DSP hereingefallen!


      Genosse, da hast du vollkommen Recht - mit beidem. Allerdings glaube ich nicht, dass die LA die Speerspitze der Weltrevolution anführen würde, sie ist eine - bei allem Respekt - fleißige Partei der Mitte.

      Den Sozialismus Tirs gegen den Neoliberalismus zu verteidigen, dafür braucht es den Sozialistischen Flügel der SGRP!
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)