Sonnenfinsternis USA - Karl live dabei!

      Sonnenfinsternis USA - Karl live dabei!

      So, bin dann Mal für kurze Zeit weg! Fahre mit einigen anderen Leuten nach Tennessee runter und schaue mir das Ding in voller Pracht an.

      Wenn meine Kamera mitmacht, gibt's bald Tir-exklusive Aufnahmen! :P
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Pass mir auf deine Augen auf, Spezialbrille und so. Damit ist nicht zu spaßen! MfG Papa-Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      So, die Post hatte etwas Verspätung - hier sind nun die versprochenen Bilder. (Gut) Ding will Weile haben! :D

      Also: Hier ein Blick vom Bus auf die Landschaft - schön grün, nur etwas heiß für Tir!



      -

      So kamen wir dann an: Das hier ist der größte Platz im Ort.



      -

      Hier auf der Wiese haben wir das dann beobachtet. Kein Kamerafehler, das Licht war wirklich schon so komisch. Da ist es aber noch ziemlich leer im Vergleich zum Höhepunkt. Oh - und es war unglaublich heiß. So WM 2006 heiß.



      -

      Ich habe versucht mit Handykamera und Schutzbrille die Phasen einzufangen. Ist mir mehr oder weniger gelungen.



      -

      Zwischendurch sah es unter den Bäumen so aus.



      -

      Wir haben auch Profiaufnahmen gemacht, die kann ich aber hier nicht veröffentlichen.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Das sind schöne Bilder, ich stelle mir das ganz schön unhandlich vor, mit Handykamera und Schutzbrille zu hantieren ;)

      Karl Hütter schrieb:

      Wir haben auch Profiaufnahmen gemacht, die kann ich aber hier nicht veröffentlichen.


      Warum? Also nur aus Neugier, ob es am Forum liegt oder an rechtlichen Bedenken ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      War es auch, Sidd. Und das sind rechtliche Gründe. Ich denke zwar, dass der Typ das weder herausfinden noch wirklich verurteilen wird, aber ich will kein Risiko eingehen. Ich kann die dir aber auf Telegram schicken, nur nicht weitersenden! ;)
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Nein danke, ich wollte nur wissen, ob ich deswegen am Forum schrauben muss. So ist es nachvollziehbar ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: