[Pressekonferenz] Während andere untätig sind, hat sich doch einiges getan

      [Pressekonferenz] Während andere untätig sind, hat sich doch einiges getan

      Als Generalrat und derzeit gefühlt einziger aktiver Generalrat, habe ich die folgende Pressekonferenz einberufen.

      Wir haben am Freitag die Nachricht bekommen, dass wir nun auf der ChartA eingetragen sind und somit ein großer Meilenstein in unserer Geschichte gelungen ist.

      Wir müssen die Chance nutzen und uns Außenpolitisch profilieren, ich selber werde mir nun das Außenpolitische Bankett annehmen, und die Außenpolitik wieder voran treiben.

      Als erstes werde ich in die Staaten reisen, wo wir Verträge haben, danach würde ich neue Freundschaften und dergleichen schliessen wollen.

      Weiterhin gebe ich bekannt, dass ich als Stellv. Großrat derzeit einen weiteren Meilenstein geschaffen habe.
      Ich habe für das berühmte nÒgelball nun eine Software programmiert, welche alles automatisch berechnet. Das schreit regelrecht nach einem neuen Turnier, ich denke auch dieses Turnier ist auch ein Garant dafür, neue Gäste, Kollegen, Sportler aus aller Welt einzuladen und somit die Isolation zu brechen.

      Ein Datum wird noch gesucht! Ich hoffe und wünsche, dass außerdem auch viele nògel an diesem Tunier teilnehmen!

      Euer
      Owen McCoy

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Gedanken

      Soso gefühlt einziger Generalrat,naja.


      Geschätzer einzig *gefühlter* Generalrat - sagen sie mal,wo ist denn DER Generalrat bzw. Aussen Beauftragter abgeblieben der sich mit TamTam um die Position bemüht hat? :D
      Gedanken

      Der Großrat hat genau die richtige Wahl für seine Vertretung getroffen.



      Was das Datum für das Turnier angeht, so hatte der Großrat doch für den 9.9. eines vorgeschlagen. Da spricht doch nichts dagegen oder? Zur Feier des Staatsgeburtstages...
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Danke Cecille, dann werde ich es in die Welt tragen.

      @Angus: Jepp der einzige, Karl hütter hat indirekt seinen Ruhestand angekündigt und bei dir muss ich leider sagen, ein Wutbürger in Regierungswürde, der immer nur redet aber nichts auf die Beine bringt, kann man sich auch schenken.

      Ich werde auf jeden Fall die LA wieder zu Ruhm führen und will auch Generalrat bleiben.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Handlung

      verfolgt gespannt die Pressekonferenz und die darauffolgende Debatte zwischen den beiden Generalräten


      Gedanken

      Die LA scheint mir doch eine kompetente Partei zu sein.. Mal schauen ob selbst politisch aktiv werde oder eher weiterhin im Hintergrund bleiben werde..

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*

      Zwischenergebnis

      Als erstes in die Landinischen Republik gereist im Anschluss an Landienen werde ich nach Montana reisen. Am ende der Reise fliege ich nach Aurora.

      Simoff

      in Pottyland muss noch aktiviert werden, ist auch als inaktive MN, genau wie Dezirjo auf dem MN Marktplatz gekennzeichnet. Dionsys ist eine Qual von Anmeldung-.-' In PFKanien und USSRAT kann man sich nicht registrieren;Hedonesia, Pizzarro, Transien, Mark von Esturien, Atraverdo, Veritanien, Hohenfriedberg und Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten gibt es nicht mehr.


      Die einzigen aktiven Nationen, die es noch gibt sind: Landienen, Montana, Aurora und ansonsten eben Semiaktive, wir brauchen neue Kontakte, aber alles kein Problem


      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Für die Außendarstellung der Freien Republik hätte ich gern folgende Tabelle auf der HP (das habe ich vor meiner Reise nach Rajansa nicht geschafft).

      1. Verbrüdert
      Wolfenstein
      Kaputistan
      ..

      2. Verbunden
      Banaworld
      ...

      3. Freundschaftlich (die Stufen ergeben sich aus unserem neuen Diplomatiegesetz, die drei nur als Vorlage)
      ...

      4.5.6. ...

      x. Inaktive/Untergegangene Staaten
      hier sollten v.a. Staaten rein, die für Tir in der simon Geschichte wichtig waren. Ich höre schon wieder die Stimmen, alles alte zu begraben, aber so eine Liste tut niemandem weh, aber erfreut mein Großratsherz :love:


      Und dann jeweils folgende Spalten:

      Flagge Landname Verträge Botschafter Entsandter der FRT



      Es wäre lieb, wenn jemand zumindest diese Tabellenstruktur anlegen könnte, die Inhalte befülle ich dann gern selbst.

      Fehlen Spaltenköpfe?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Tabellen sind immer total hässlich

      Mach du mir die Übersicht fertig, und dann werde ich daraus schon was machen :)


      Ich will keine inaktiven Staaten verträge löschen oder so, aber sie machen ja im Grunde kein Sinn, kann man im Forum ja kennzeichen, dass die eben inaktiv sind, mit nem Präfix.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Owen McCoy schrieb:

      Danke Cecille, dann werde ich es in die Welt tragen.

      @Angus: Jepp der einzige, Karl hütter hat indirekt seinen Ruhestand angekündigt und bei dir muss ich leider sagen, ein Wutbürger in Regierungswürde, der immer nur redet aber nichts auf die Beine bringt, kann man sich auch schenken.

      Ich werde auf jeden Fall die LA wieder zu Ruhm führen und will auch Generalrat bleiben.


      Nun,das mögen Sie so sehen.Immerhin bin ich aktiv bei der ladinischen Expedition dabei.Zudem bin ich aktiv bei Abstimmungen dabei.Das würd ich jetzt nicht grad *nichts* nennen. :).Sie haben zum Teil aber Recht - es ist noch reichlich Luft nach oben.Wenn Sie Hilfe brauchen aktivieren sie mich doch. :whistling:

      Owen McCoy schrieb:

      Als erstes in die Landinischen Republik gereist im Anschluss an Landienen werde ich nach Montana reisen. Am ende der Reise fliege ich nach Aurora.

      Simoff

      in Pottyland muss noch aktiviert werden, ist auch als inaktive MN, genau wie Dezirjo auf dem MN Marktplatz gekennzeichnet. Dionsys ist eine Qual von Anmeldung-.-' In PFKanien und USSRAT kann man sich nicht registrieren;Hedonesia, Pizzarro, Transien, Mark von Esturien, Atraverdo, Veritanien, Hohenfriedberg und Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten gibt es nicht mehr.


      Die einzigen aktiven Nationen, die es noch gibt sind: Landienen, Montana, Aurora und ansonsten eben Semiaktive, wir brauchen neue Kontakte, aber alles kein Problem

      :D Rot: Gibt es schon lange nicht mehr, die Republik wurde danach in Ladinische Republik umbenannt.
      Blau: Gab es nie, wir dienen nicht einfach mal so! :D
      Grün: Gibt es immer noch nicht! :D
      @Angus, da ist ganz viel Luft nach oben du könntest auch in andere Länder reisen. Ich bin nur nach unseren Verträgen gegangen, wenn diese nun mal älter sind, können Staatsformen sich geöndert haben. Aber ich mache lieber Fehler als gar nichts. Nicht nach dem Motto, wer nichts macht, macht keine Fehler.
      Ich würde mich an deiner Stelle ruhiger verhalten oder mal Leistungen zeigen!!!


      @Helena: Upps, das passiert, wenn man sich außenpolitisch ein wenig abschottet und nichts unternimmt, aber ich bin ja nun bei euch mit unterwegs, da wird man mich sicherlich aufklären :)

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Owen McCoy schrieb:

      Tabellen sind immer total hässlich

      Mach du mir die Übersicht fertig, und dann werde ich daraus schon was machen :)


      Ich will keine inaktiven Staaten verträge löschen oder so, aber sie machen ja im Grunde kein Sinn, kann man im Forum ja kennzeichen, dass die eben inaktiv sind, mit nem Präfix.


      Ja, diese grundsätzliche Kritik an Tabellen höre ich immer wieder. Da war Veuxin auch immer ganz bestimmt. Aber zu einer Anordnung verschiedener Übersichten ist das einfach eine übersichtliche und einfache Form. Zumindest sehe ich bislang nichts besseres...

      Simoff

      @Angus, das habe ich 1. nie gesagt, sondern 2. Cécile und 3. war das in einer Denkblase. *simschwein* :P



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Owen McCoy schrieb:

      @Angus, da ist ganz viel Luft nach oben du könntest auch in andere Länder reisen. Aber ich mache lieber Fehler als gar nichts. Nicht nach dem Motto, wer nichts macht, macht keine Fehler.
      Ich würde mich an deiner Stelle ruhiger verhalten oder mal Leistungen zeigen!!!

      Das ist ja Schwachfug!Erstmal lass ich mir meine Meinung nicht verbieten und zweitens bemoserst du doch meine *ruhige Art*.Was denn jetzt Schnauze halten oder aktive Mitarbeit?Wir können uns gern zusammensetzen und festlegen,Wer Wohin reist. :)
      Ich als Steuerzahler frage mich schon, warum ich in bester Lage Droch Aimsirs eine Institution namens Generalratsgebäude mit einem riesigen Stab von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wunderbar klimatisierten Besprechungsräumen bezahle, wenn die beiden Regierungsvertreter dann hier in aller Öffentlichkeit miteinander reden müssen. Obwohl "reden", naja, aneinander vorbei reden trifft es wohl besser *tuete*
      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)

      Angus MacFadden schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      @Angus, da ist ganz viel Luft nach oben du könntest auch in andere Länder reisen. Aber ich mache lieber Fehler als gar nichts. Nicht nach dem Motto, wer nichts macht, macht keine Fehler.
      Ich würde mich an deiner Stelle ruhiger verhalten oder mal Leistungen zeigen!!!

      Das ist ja Schwachfug!Erstmal lass ich mir meine Meinung nicht verbieten und zweitens bemoserst du doch meine *ruhige Art*.Was denn jetzt Schnauze halten oder aktive Mitarbeit?Wir können uns gern zusammensetzen und festlegen,Wer Wohin reist. :)


      Ich besuche derzeit die Länder, die wir als Partner haben, es tät aber auch Not, mal neue Länderpartnerschaften herzustellen...

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Siddbaatar schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Tabellen sind immer total hässlich

      Mach du mir die Übersicht fertig, und dann werde ich daraus schon was machen :)


      Ich will keine inaktiven Staaten verträge löschen oder so, aber sie machen ja im Grunde kein Sinn, kann man im Forum ja kennzeichen, dass die eben inaktiv sind, mit nem Präfix.


      Ja, diese grundsätzliche Kritik an Tabellen höre ich immer wieder. Da war Veuxin auch immer ganz bestimmt. Aber zu einer Anordnung verschiedener Übersichten ist das einfach eine übersichtliche und einfache Form. Zumindest sehe ich bislang nichts besseres...

      Simoff

      @Angus, das habe ich 1. nie gesagt, sondern 2. Cécile und 3. war das in einer Denkblase. *simschwein* :P



      Anstatt dieser hässlichen Tabellen ist hier eig. ein recht einfacher wie schöner Vorschlag.
      archipelago.payito.de/cms/index.php/start/politica/

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Find ich - ganz persönlch - furchtbar und so technisch anmutend, so hakt wie überall alles automatisch aus Datenbanken generiert und aufbereitet wird. Das wirkt dann immer so technisch kühl. Also für mich, Geschmäcker sind verschieden :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: