Beschwerde zu Spieltag 5

      Beschwerde zu Spieltag 5

      Hiermit legt der Iarnród Slán Leat FC nun offiziell eine Beschwerde zum Ablauf des Spieles Iarnród Slán Leat FC gegen 1.FC Union Aimsir Bréa am Spieltag 5 ein. Der Ablauf und das Verhalten sämtlicher Offizieller ist nicht tragbar. Diese Niederlage obliegt keiner objektiven Wertung. Bereits zu Beginn wurden unsere Spieler von Seiten der gegnerischen Fans aggressiv verbal angegangen. So ein Verhalten ist mir in meiner Trainerlaufbahn noch nicht untergekommen. Dies wäre jedoch tragbar gewesen, hätten die Schiedsrichter dann nicht noch eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen. Der Zweikampf der zum 0:2 führte wurde durch einen Check in die Rippen begleitet. Das 0:3 war ein Abseitstor. Und so ging es weiter. Jede Beschwerde seitens der Spieler und auch von mir wurden während und nach dem Spiel rigoros ignoriert.
      DIe Hälfte der Tore waren nicht nur zweifelhaft, sondern schlicht und ergreifend eine Fehlentscheidung. Das Schiedsrichtergespann gehört für die Saison gesperrt und ich fordere ein Nachholspiel.

      Simoff

      Ganz unter uns: Ich bin ziemlich sauer. Ich habe vor dem Spiel definitiv eine Aufstellung abgegeben. Diese habe ich sogar noch mal geändert, nachdem ich drei neue Spieler ins Team geholt habe. Dies habe ich auch noch mal kontrolliert. Sogar die nächsten zwei Spiele sind gesetzt, da ich immer versuche, drei gesetzte Spiele zu haben. Sowas kann einem die Meisterschaft kosten, wenn plötzlich die Aufstellung verschwindet. Im MI ist mir das auch schon mal passiert. Gleiches Vorgehen: Aufstellung abgegeben, neue Spieler, Aufstellung geändert und plötzlich hieß es, ich hätte keine Aufstellung abgegeben. Wenn die Änderung nicht berücksichtigt wird, weil ich vergessen habe, den Speichern-Button zu drücken, dann ist das die eine Sache. Aber dies war hier nicht der Fall. Damals konnte DeR keine Unregelmäßigkeiten finden. Daher braucht man da nicht viel zu forschen. Wie das mit der Möglichkeit eines Nachholspieles aussieht, weiß ich nicht. Vorausgesetzt mein Gegner würde zustimmen. Aber so oder so: Eine Aufstellung habe ich unumstritten abgegeben und danach noch mal angepasst. X(

      Simoff

      Sou, also. Schaut bitte, wenn ihr eine Aktionsnachricht bekommt (Spieler xyz hat bla bla bla getan), nach ob dieser Spieler verletzt ist. Eine Aufstellung wird automatisch vom System selbst gesetzt, sollte ein Spieler aus der Aufstellung sich verletzen und somit für das Spiel ausfallen.

      Aber weil ich ja voll der faire Sportmann bin (hehe), habe ich für den 27.7.2017 ein Wiederholungsspiel angesetzt.
      Ob sich die tabelle dann selbstständig aktualisiert werden wir sehen. Ich will es einfach mal testen und somit mehr Erfahrungen im vfussball system sammeln.




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Simoff

      Ja, merkwürdiger Weise "läuft" das Spiel schon. Ich kann auch nicht trainieren. Ich denke, dass das System denkt das Spiel läuft... bis es am 27.7. beendet ist. Aber da wir beide im Nachteil sind mit dem Training, hat ja keiner einen Vorteil :P

      Und nebenbei: Wird dann das ursprüngliche Ergebnis ersetzt?


      Das werden wir ja sehen, genau das möchte ich ja testen. ;)




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Simoff

      Richtig. Wenn sich die Tabelle nicht ändert, wäre das auch nicht soooo schlimm :whistling: Nee, ernsthaft, ich hoffe sie ändert sich :thumbup:




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Simoff

      Ich glaube, jetzt haben wir ein kleines Problem. Oder gleich mehrere:
      1) Wir haben jetzt beide 6 Spiele gespielt.
      2) Das spiel endete 0:0 und wir haben beide einen Punkt hinzubekommen.
      3) Das erste Spiel gilt trotzdem.
      4) Ich habe nochmal alle Eintrittsgelder bekommen (was jetzt kein Problem ist, aber fairerweise gebe ich es wieder zurück).
      5) Das Experiment ist wohl fehlgeschlagen.

      Versuch macht klug. Wie gehts nun weiter?

      Simoff

      Oh ja Probleme, ich liebe es :pinch:

      War ja klar, dass es nicht so laufen soll, wie es logisch wäre :D

      1.) Ich habe das Spiel jetzt mal komplett aus der Datenbank gelöscht
      2.) Ja, das ist kacke
      3.) siehe 2.)
      4.) Zurückgenommen
      5.) Leider

      Am Ende der Saison kann ich die ersten 5 Plätze scheinbar editieren. Es sieht so aus, als wäre es die einzige Möglichkeit aktiv in der Tabelle rumzufummeln, was ärgerlich ist.
      Wenn ich nichts besseres finde machen wir es wie folgt:
      Wir merken uns das 0:7. Rechnen es im Kopf weg, also bei dir -1 Punkt, bei mir -4 Punkte und auch die TD bei dir +7 bei mir -7.
      Zwischen dem Vorletzten und letzten Spieltag machen wir dann ein Freundschaftsspiel, das Ergebnis davon zählt und dementsprechend änder ich die Tabelle am Ende der Saison (In der Hoffnung, dass es dann klappt!), sofern wir unter den ersten 5 sind. Falls wir Platz 6- 10 sind merke ich es mir trotzdem zwecks Sponsorenzahlung.

      Eine andere Lösung habe ich jetzt technisch nicht parat.

      Tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist.

      Daher nochmal an alle, die aktiv setzen: Überprüft nach Spielerereignissen, ob euer aufgestellter Spieler verletzt ist oder nicht.

      Achja, eine Bitte an dich Mister Rodriguez: Mich bitte an unser FS dann zu erinnern :P




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Simoff

      Wird gemacht. Danke.

      Mir fällt ad-hoc auch nichts anderes ein.

      Kann es sein, dass Du mir zwar die 736 980 Coins wieder abgezogen hast, aber die doppelt gezahlten Spielergehälter in Höhe von 321 250 Coins nicht berücksichtigt hast? Die habe ich ja am Wiederholungsspiel auch gezahlt und die hätte ich entsprechend auch gerne wieder zurück ;) Kann das jetzt nicht alles nachvollziehen, da sich nur die Summe des Gesamtstandes geändert hat, es aber keinen Eintrag im Verlauf gibt. Zudem kenne ich meinen alten Kontostand nicht. Also zum Wiederholungsspiel ist folgendes auf meinem Konto passiert:

      27.07.2017 Buchhaltung Spielergehälter -321 250 Coins
      27.07.2017 Tír na nÒg Staatsbahn Sponsorenprämie 10 000 Coins
      27.07.2017 vFussball Einkommen Stadionumfeld 736 980 Coins

      Simoff

      Ist die Katze aus dem Haus, schieben die Mäuse mit Geld hin un her und wieder hin und wieder her ... :P

      Also wissen wir jetzt bis zum vorletzten Spieltag nicht, wie viele Punkte Union wirklich hat?



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddbaatar schrieb:

      Simoff

      Ist die Katze aus dem Haus, schieben die Mäuse mit Geld hin un her und wieder hin und wieder her ... :P

      Also wissen wir jetzt bis zum vorletzten Spieltag nicht, wie viele Punkte Union wirklich hat?


      Simoff


      Wir müssen von Union 4 Punkte und 7 Tore sowie von meinem Team 1 Punkt abziehen. So gesehen wissen wir es schon. Nur wird es nicht richtig in der Tabelle angezeigt. Und editierbar ist das ganze offensichtlich auch nicht, solange die Saison läuft. Nach der Saison werden wir dann ein Freundschaftsspiel austragen und das Ergebnis wird editiert zum entsprechenden Spieltag. Alles etwas dumm gelaufen. Aber den Versuch war es wert. Jetzt wissen wir wenigstens was geht (oder besser gesagt eben nicht geht). Vielleicht weiß ja DeR, wie und ob man die Tabelle während der Spielzeit bearbeiten kann. Aber da wird Cerche sicherlich schon nachgefragt haben.

      So wäre es korrekt. Wenn es jemand an die richtige Stelle schieben will, damit alle Bescheid wissen. Danke!

      Dokument


      1 SG Dynamo Más é Thoil 6 5 1 0 33:9 24 16
      2 1.FC Union Aimsir Bréa 5 4 1 0 27:6 21 13
      3 Seamróige Dia Dhuit FC 6 4 0 2 22:12 10 12
      4 Droch Aimsir Rovers AFC 6 3 2 1 13:6 7 11
      5 Iarnród Slán Leat FC 5 3 0 2 29:15 14 9
      6 1. FC Lokomotive Droch Aimsir 6 2 1 3 14:12 2 7
      7 AFK Droch Aimsir 6 2 1 3 11:18 -7 7
      8 FC United of Maith 6 1 0 5 7:26 -19 3
      9 Fianna Monacrómach FC 6 1 0 5 4:26 -22 3
      10 BSG Werfta Cwisár 6 1 0 5 2:32 -30 3



      Edit: Tabulatoren funktionieren offensichtlich nicht. Daher hier nochmal als Screenshot.
      TabelleSpt6Tir.JPG
      Simoff

      Wer nicht wagt, der halt nicht gewinnt. Es war ein Test, der nicht so geklappt hat, wie er sollte.

      Ich habe DeR noch nicht gefragt, da er noch tausende andere Fragen von mir vor sich zu liegen hat (muhaha) und daher offensichtlich im RL-Sumpf derzeit tief versunken ist. Nicht, dass ich ihm bald mehr schreibe als seine eigene Frau :D




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Simoff

      War ja keine Kritik nur eine Nachfrage.

      Nur warum es ein drittes Spiel geben soll, erschließt sich mir nicht. Spielt ihr so oft, bis euhc das Ergbenis gefällt? Rechnet doch einfach zum Schluss das 0:0 ein.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Wie? ich gewinne erst 7:0 und soll mich dann mit nem 0:0 zufrieden geben?

      Okay, so wichtig ist mir die meisterschaft dann doch nicht. 8o




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Hab das erst jetzt gelesen.

      Ich denke es liegt am System, hatte das auch gelegentlich und zwar wenn mein Gefühl mich nicht trügt ausschließlich wenn ich die Setzdaten nachkorrigiert habe. Dann behauptet das System nach dem Spiel ich hätte nicht gesetzt ;) Da aber auch nicht immer. ^^
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)