Es klopft...

      Braimbillagh dreht sich um und ruft in den Lärm des Schweißgerätes mehrmals nach Ó Fiaich. Als er keine Antwort bekommt, dreht er sich wieder zu Laifite um und flüstert ihr zu:

      Nun, da er so beschäftigt ist, scheint er Mal wieder nichts zu hören und nichts zu sehen, was er nicht sehen und hören will. Schauen sie, kommen sie durch die kleine Hintertür, schleichen sie sich an ihn heran und erschrecken sie ihn so richtig. Ich will Vergeltung für gestern, aber ich bin einfach zu untalentiert dafür...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl Hütter“ ()

      denkt...

      Gedanken

      Ach herrje, das kann ja was werden. Séamus muss [ wieder den Playboy machen. So wird man aber nicht Meister, seine Saison war ja ganz bescheiden. Dagegen sieht es bei hart arbeitenden Fahrern wie mir schon anders aus. Ach, die Führung in der Meisterschaft ist schon was tolles...

      Geht in Tagträumereien versunken durch die alten Werkstätten von Hütter Rennsport, die zwar gepfegt sind, trotzdem jedoch verlassen aussehen.


      Er murmelt dabei: "Ach, dieses Schlipsträgerleben ist nichts für mich, ich will wieder raus auf die Strecke. Aber Karl will ja vom PFF nichts mehr wissen, bis heute hat er mir nicht gesagt was los ist und wieso damals einfach Schluss war. Ob wir das vielleicht alles etwas kleiner machen könnten? Karl könnte doch seine neuen Wagen in einer lokalen Serie fahren lassen - Werbung für ihn und die Umwelt! Ach, wenn nur..."
      Taucht plötzlich hinter einem Stapel Kisten auf.
      "Séamus, ich wusste ich finde dich hier! Ich hab alles mitgehört, und wenn ich ehrlich bin, vermisse ich auch diese Monate der Spannung. Vielleicht haben wir damals mit dem PFF einfach etwas zu großes auf die Beine gestellt. Ich sag's dir jetzt einfach - ich habe die Kosten und Logistikanforderungen wohl etwas überschätzt. Am Ende musste ich aus eigener Tasche die Lieferungen an die anderen Teams bezahlen - das Geld fehlt mir heute noch im Portmonee. Vor dem letzten Rennen war dann einfach nichts mehr da, und dann musste ich alles abblasen. Aber weißt du was? Lass es uns nochmal ganz klein angehen - eine kleine, lokale Lewán-Rennserie für unsere Bruderstaaten und enge Vertragspartner. Bei ersteren muss ich mir zumidnest keine Sorgen um das Geld machen, und diese Serienwagen sind den Käufern auch deutlich näher als die hochkomplexen Formel-Rennwagen. Zudem war das Projekt FE-1 ohnehin eine Sackgasse, die Kiste war niemals renntauglich gewesen."
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      "Im Sinne von "Showcar". Sicherheit usw. war natürlich auf dem neusten Stand, aber wir haben mehr Show als echte Entwicklungsarbeit geleistet, denn diese Hochleistungsmotoren waren zu weit von dem entfernt, was wir machen, um daraus wirkliche Erkenntnisse zu ziehen. Einzig der Taidhleoir profitierte davon, aber den hätten wir auch so hinbekommen. Apropos Taidhleoir, ist Buadhach schon zurück?"
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Simoff

      Freut mich das zu hören! Ich bin mir nur noch nicht sicher, wie ich es machen will. Wie gesagt, ich will das nicht mehr als Weltserie sondern als lokale hier bei uns und vielleicht in unseren sozialistischen Bruderstaaten durchführen. Außerdem will ich meine Serienwagen hier, nicht mehr Monoposti einsetzen. Schauen wir mal ob es klappt.

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern: