Der Zahn der Zeit...

      Der Zahn der Zeit...

      ...nagt nun auch an mir - die Luft ist raus. Daher möchte ich hiermit bekannt geben dass ich mich nach dem Ende der Legislaturperiode sowohl aus dem politischen als auch mikronationalen Leben größtenteils zurückziehen werde.

      Den PFF und meinen 1. FC werde ich aber unverändert fortführen, ebenso werde ich weiterhin als Grafiker usw. zur Verfügung stehen, sonst aber nicht mehr so aktiv sein. Telegram ist der "Ick-brauch-den-Hütter"-Knopf, wenn nötig! ;)

      Ich werde versuchen die Motivation zu finden zumindest noch eines meines Regierungsziele durchzusetzen, wahrscheinlich das des Clanrates, und werde die DSP dann offiziell auflösen. Falls ich wieder aktiv werden sollte, dann in der SGRP.

      Dies ist aber unwahrscheinlich, da für solche große politische Aufgaben wirklich RL-Gespräche nötig sind, was für den Großteil der nógel einfach ist (im Sinne von "Ich fahre mal schnell rüber"), für mich als Tir-Quereinsteiger und Auslandsbewohner extrem schwierig ist. Manches geht halt einfach nicht über Internet.

      Ich möchte mich daher bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten 1 1/2 Jahren zusammenarbeiten durfte. Wir haben Tir besser gemacht, als es jemals war, und ich bin stolz, dabei mitgewirkt zu haben. Brian wird mit seinem Wissen Tir jedoch noch weiter voranbringen, als ich es konnte, also bedanke ich mich bei meinem mehr als würdigen "Nachfolger" in diesen Belangen!

      Daher kann ich nur sagen - Slán, und vielleicht bis demnächst!

      (Ich habe nämlich so ein Gefühl, ich kann nicht mehr ohne Tir. Wie sagte einst Poldi? "Bleibt ruhig, ich komm gleich wieder!" :faust:
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Man kannte sich zwar nicht sehr lange, dennoch hat es eindeutig Spaß gemacht, mit dir einfach mal so zu talken :)
      Wenn du mal wieder in M-gladbach bist, sag bescheid, dann komm ich ma eben rüber :D
      Slán und das du wiederkommst :D

      Karl Hütter schrieb:

      ch möchte mich daher bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten 1 1/2 Jahren zusammenarbeiten durfte. Wir haben Tir besser gemacht, als es jemals war, und ich bin stolz, dabei mitgewirkt zu haben. Brian wird mit seinem Wissen Tir jedoch noch weiter voranbringen, als ich es konnte, also bedanke ich mich bei meinem mehr als würdigen "Nachfolger" in diesen Belangen!

      Ich werde schon als Nachfolger klassifiziert, obwohl ich bisher nicht mal was wirklich gemacht habe? Lol :D 8) :love:
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      An jenem Motivationspunkt wie deinen war ich auch schon bestimmt 10 mal. Und ich bin immer noch hier, wie du schon schreibt, man kann nicht ohne Tir :P

      Für diese Politischen Aufgaben nutze ich auch höchstens das Forum oder Telegramm :) Den großrat habe ich bisher nur einmal pers. gesehen und das nur, weil er auf der Durchreise in Berlin war :P

      Also, bis bald! :prost:



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Das finde ich persönlich sehr schade, du und die DSP waren starke Kontrahente, mir wird die Auseinadersetzung fehlen.

      Ich hoffe und ich denke mal auch, Unkraut vergeht nicht und man kommt wieder:)

      @Cerche schon öfter als ich und Sidd und ich wohnen beide in Leipzig <3

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Oha, das ist wirklich schade und trifft mich sehr (Tir ist einfach mein Baby und Kinder, die seltener nach Hause kommen, schmerzen jede Mutter), das wirft zudem meine ganze ja Lebensplanung über den Haufen, du gehörtest sicher zu den Stützen, die Tir tragen sollen, wenn ich mindestens 6 Wochen nicht da sein kann.

      Aber das werden die anderen auch so schaffen, das ist ja das schöne am neuen Tir, dass es nicht wie noch vor 3 Jahren allein auf 3 Leute ankommt. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du ab und an vorbei schauen würdest.

      Wichtig ist, dass Tir nicht in Arbeit ausarten darf, nicht in Druck und Zwang. Und daher werde ich auch nicht versuchen, dich umzustimmen, sondern hoffe einfach, dass dein "Heimweh" sich ganz schnell einstellt ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Oops das ist aber schade - da hat ich in der Partei des Hütters mich grad zur Reibung bereitgefunden und nu das :-(.
      Ich kündige aber auch schon mal an,das die Sanduhr des Angus hier laaaangsaaaam abrieselt.Die LP bleib ich sicher noch,dann denk ich neu nach. :whistling:
      Tir, das habe ich ja auch Cerche immer gesagt, darf und soll niemals Stress sein, niemals Verpflichtung oder Zeit für wichtigeres (rl, Hunde, Menschen...) stehlen. Das muss immer die höchste Maxime sein und so verstehe ich euch alle.

      Es ist nur einfach nur ärgerlich (als Feststellung nicht als Vorwurf verstehen), dass es nun auf einen Schlag so viele von euch weg treibt. Da war mein erster Gedanke wie der von Owen. Die letzten Monate waren die aktivsten seit Jahren und nun könnte es passieren, dass Owen bis September ganz allein ist - zumindest was offizielle Ämter betrifft.

      Ich freue mich in jedem Fall auf den September, meine neue ID wird dann politisch ein paar Dinge anschieben und in Rajansa (ach ne im Himalaya, ist ja simoff) werde ich sicher ganz viele Ideen sammeln.

      Es wäre nur einfach schön, wenn bis dahin nicht alles komplett einschlafen würde.

      Ganz konkret bitte ich 2 Dinge zu bedenken:

      1. Am 1.9. startet die Wahl zum Parlament. Ich habe meinen Rückflug genau so gebucht, dass ich dafür wieder im Lande bin - jedoch verpasse ich den Wahlkampf, da müsstet ihr ohne mich ran.

      2. Am 9.9. wird Tir 18 Jahre - Volljährig! Wir dürfen also endlich richtig trinken und weil das allein so wenig Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ihr die eine oder andere MN einladen würdet. Insbesondere unsere neuen netten Nachbarn. Vielleicht mag ja auch jemand ein nÒgelballturnier durchführen?

      Es gibt so viele Möglichkeiten, hier muss niemand sagen, dass er nicht wieß, was er tun könnte ;)

      Die HP habe ich erst mal fertig gemacht, nicht perfekt, aber wenigstens ohne leere Seiten. dazu die Fußballliga - so grundsätzlich gibt es also erst mal etwas laufendes und ich hoffe, dass Tir noch steht, wenn ich wieder da bin. Es wird gerne mal gemeckert, dass der Großrat zu präsent ist, nun könnt ihr zeigen, dass es ohne mich viel besser sein kann ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich habe heute mal zufällig geschaut, welche Nationen noch recht aktiv sind, das sind schon noch einige.

      Problemchen ist nur, jeder macht sein eignes Süppchen, unsere Verbündeten Nationen mit denen mit Grundlagen verträge haben, sind meistens inaktiv.

      Wir müssten mal neue aktivere Nationen suchen, wie Andro sollte uns wohlgesonnen sein.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)