Droch Aimsir: Conor IT

      Droch Aimsir: Conor IT

      Handlung

      Mittels Werbemöglichkeiten im Internet und auf Plakatwänden in Droch Aimsir kann man auf Conor IT aufmerksam gemacht werden. Auf den Plakatwänden befindet sich in der unteren rechten Ecke ein QR-Code.


      Dokument

      Conor IT
      Ihr Partner für individuelle Softwarelösungen
      Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Softwarelösungen? Kontaktieren Sie uns noch heute!


      Simoff

      http://conor-it.eynet.xyz/

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Es dauert gefühlt eine Ewigkeit, bis der Großrat versteht, was ein QR-Code ist und wie man diesen bedient. Als er es schließlich schafft, ist er begeistert vom professionellen Auftritt.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Handlung

      Connor geht an das Telefon



      Guten Tag, Sie sind mit Conor IT verbunden. Mein Name ist Brian Conor, wie kann ich Ihnen helfen?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Brian überlegte knapp 5 Sekunden was ein PFF und was ein FE-2 sein soll und kommt zu keinem Ergebnis


      Hallo Herr Hütter, entschuldigen Sie, aber Sie reden da gerade von Fahrzeugen, oder?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ach, verzeihen sie, ich habe vergessen, dass sie ja bisher nicht in den Wettbewerb involviert waren.

      Der PFF ist ein von mir gegründeter und geleiteter Rennsportwettbewerb für Elektrofahrzeuge, welcher international ausgetragen wird. Der FE-2 wird der Nachfolger des in dieser Saison eingesetzten FE-1-Rennwagens sein. Da es sich ja um Elektrofahrzeuge handelt, sind Computer das A und O, und dort denken wir bei ihnen Experten finden zu können.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Handlung

      nickt vor sich hin und macht sich ein paar Notizen während er telefoniert


      Ah, okay. So ergibt das auch Sinn, wieso Sie sich an mich wenden. Nur stellt sich mir derzeitig die Frage, ob wir das überhaupt hinkriegen würden, natürlich vor neuen Herausforderungen schreckt man nicht zurück, jedoch sind wir nur eine Einmann Personengesellschaft, welche sich zum derzeitigen Zeitpunkt eher auf die Entwicklung von Webseiten spezialisiert hat.
      Somit weiß ich gar nicht, wie man so etwas angehen müsste. Ebenso fehlt mir das wahrscheinlich notwendige Wissen über Automobile und Rennwagen.
      Man kann es natürlich dennoch versuchen, jedoch weiß ich nicht ob da nicht eine andere erfahrenere Firma in dem Gebiet nicht besser mit beauftragt wäre.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Ich kann sie gerne zu einem Konferenzgespräch mit mir, Heimgard Automobile und Iskassoft einladen, wo sie sich noch einmal einen genauen Überblick verschaffen können. Allgemein besteht jedoch dann von ihrer Seite Interesse?
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Allgemein besteht sogar ein sehr großes Interesse, an diesem Projekt mitwirken zu können.
      Wir wären sehr gerne an einem solchen Konferenzgespräch dabei.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Simoff

      Biep Buup, zu viel gespammesimme im Forum! :D



      Wunderbar! Leider sind wir durch jüngste Ereignisse gezwungen die Entwicklung der PFF-Fahrzeuge zurückzustellen. Ich kann sie jedoch informieren, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat!
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Ja, tun sie dies. Wir müssen wahrscheinlich auch erst mal unsere finanzen neu überdenken.
      Ich erwarte dann ihren Rückruf. Haben sie noch einen schönen Tag.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Nicolas bemerkt die Werbung von Conort IT und ruft die Webseite dieser auf. Er ist sichtlich überrascht und ruft daraufhin bei Conor IT an.

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Handlung

      Das bereits eingestaubte Telefon in dem kleinen Büro in der Einheitsstraße 5 klingelt. Als Brian aus seinem Mittagsschlaf erschreckt, hebt er mit leichtem Zögern ab



      Telefon

      Guten Morgen, Brian Conor von Conor IT am Apparat, wie kann ich Ihnen helfen?

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Telefon

      Guten Morgen, mein Name ist Nicolas Monnier. Habe ich Sie soeben mit meinem Anruf geweckt?

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat


      Telefon

      Nein nein, ich bin nur kurz eingenickt. Wie kann ich Ihnen den helfen Herr Monnier?

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Telefon

      Nun, es geht um einen passenden politischen Internetauftritt für mich. Können Sie mir da weiterhelfen?

      Nicolas Monnier
      Generalsekretär der Linken Alternative
      Mitglied im 21. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 22. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 23. Parlamentarischen Rat
      Mitglied im 24. Parlamentarischen Rat
      Generalrat in der LP des 25. Parlamentarischen Rates
      Mitglied im 26. Parlamentarischen Rat