OIK und Wahlen

      Vieles oder viele? Es sollte eigentlich noch alles da sein. Es ist halt nicht mehr geworden.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich hatte auch im Gedächtnis, dass eigentlich so mancher Content im UVNO Forum defekt ist.
      Konnte aber gerade nichts reproduzierbares finden.

      In der Umfrage steht es 2 zu 2 zu 1. Damit werde ich später bekannt geben, dass sich Tir enthält.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Das liegt daran, dass ich so sneaky bin und vor fünf oder so Tagen den Codierungsfehler, der für den verborgenen Content gesorgt hat, repariert habe. :D
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      So kennt man mich, so nennt man mich!
      *fox*

      Übrigens, bei der UVNO wurde die Kandidatur zu den Wahlen zum Gensek gestartet. :)
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ja ja, Veuxin, Kommunikation ist alles. Ich war nur irritiert, weil meine gespeicherten Links nicht mehr funktionierten und die letzten Beiträge etwas älter waren.

      Handlung

      wirft Owen und Brian ein Kopfschütteln zu.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das mit den älteren Beiträgen ist wohl richtig. Das scheint ja auch leider, wenn ich mich so in diversen Foren umblicke, kein Einzelfall zu sein. :/
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Umso schöner, dass man - also du - es wenigstens versucht und nicht einfach zuschließt und den Schlüssel wegwerfen möchtest. Du weißt, wie sehr du mein altes geschundenes Herz damit glücklich machst ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das mache ich doch auch am liebsten. :D Jetzt hoffe ich nur auf eurer aller Mithilfe, alte Mitglieder zu reaktivieren.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Da ich ohnehin auf Rundreise gehen wollte, kannst du mir gern Reiseziele vorlegen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nun, das Alemanish Empire, wenn es das noch gibt, Aquatropolis, das Empire Outremer (falls es das noch gibt), Fuchsen, Lättön (falls noch vorhanden), IL (falls noch vorhanden), Metropolis, Seyffenstein-Bajar (falls noch vorhanden), Victorien (falls noch vorhanden), Vereinigtes Großfürstentum (falls noch vorhanden), Xinhai (falls noch vorhanden). Irgendwas dabei, was Dich reizt? :D
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Alemanish Empire: Keine Ahnung, glaube ja
      Aquatropolis: Ja, aber kaum aktiv.
      Outremer: Wieder aktiv, mit komplett anderen IDs. Moulin ist leider nicht mehr dabei.
      IL: Noch vorhanden, Reis ist da gerade zu Besuch.
      Seyffenstein-Bajar ist jetzt das Vereinigte Kaiserthum von NOrdhanar
      Xinhai gibt's nicht mehr, Großfürstentum AFAIK auch nicht. Zu Victorien und Metropolis kann ich nix sagen, ebenso zu Lättön.

      Ich empfehle die Turanische Föderation, das Grootmonikbergse Rijk (Münchberg, CartA), West Nerica (CartA) und Nordhanar (CartA in dieser Form).
      Also, mal grad geschaut – Alemanish Empire gibt es noch, aber da habe ich gerade mit einem Hinweis auf die Wahlen des Genseks den dritten Post 2020 verfasst. Also, ob da etwas kommt, …
      Turanien ist 2012 ausgetreten. Vielleicht ist jetzt die Situation anders, bzw. vielleicht bist Du da hinreichend überzeugend, Sidd. ;) Wenn Du es dort versuchen würdest? Anschließend kannst Du ja im Grootmonikbergse Rijk und in West Nerica vorbeischauen. Dann würde ich beim IL und Nordhanar auch noch auf die Wahlen hinweisen.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Ich danke euch beiden für eure Zuarbeit außer Fuchsen (Füchse.. :love:) und Lättön sagen mir die Staaten nichts, aber das ist ja nicht mal doof, da Tir mit denen dann sowieso mal Kontakt aufbauen könnte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das habe ich mittlerweile auch festgestellt. ^^; IL und Nordhanar sind über die Wahlen informiert.
      Dr. Dr. Veuxin *fox2*
      Generalsekretär der UVNO,
      Kartographie-Vizedirektor der OIK a.D.,
      Kaiser Drachensteins,
      Hofkanzler Fuchsens a.D.,
      Wirtschaftsvolksrat Tír na nÒgs a.D.,
      Rotfuchs im zweiten Bildungsweg.
      Sidd: Zur OIK und warum man sie auflösen sollte ein Hinweis von mir. Wenn man doch irgendwann mal für Außenstehende wieder attraktiver sein will, dann sollte man auch aktive und aktiv bespielte Plattformen vorzeigen und keine inaktiven Altlasten, für die selbst du, der ja anscheinend so sehr daran hängt, nicht genügend Interesse aufbringen konntest, um als Direktoriumsmitglied etwas an der Inaktivität zu ändern. Nie etwas wegzuwerfen, mag vielleicht den Nostalgiefaktor fördern, aber irgendwann schimmelt es einfach, wenn man es nicht wöchentlich putzt und pflegt.

      Und zur UVNO: Ein externes Forum ist die alte schlechte Idee, Aktivität aufzuteilen statt sie zu bündeln. Orte, an denen die UVNO besser aufgehoben wäre, sind das Forum von Tir oder auch Drachenstein, der MdN oder ein anderer Mitgliedstaat. So schafft ihr eine lange Aktivitätsgenerierung. Unabhängige Foren sind ja sicher nett als Idee, aber nicht hilfreich. Und wenn ihr in der betreffenden MN mal Besucher hat, schauen die vielleicht auch neugierig rein.
      Lichtbringer Maashun Na'adir