(Vier)(Brian) Gewinnt die 3.

      (Vier)(Brian) Gewinnt die 3.

      Der gnadenlose Wettkampf geht in die 3. Runde
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      So gnadenlos, dass du nicht mal Marlen mitspielen lässt?

      Ich war so frei, deinen Beitrag zu editieren und ein Spiel zu starten ;)

      PS: Aber irgdendwie stehe nun ich im Spiel, ähm, Technik. Hatte ich erwähnt, dass mich Technik hasst? *tuete* *tuete* *tuete*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Upsala, da hatte ich wohl vergessen die gute anzurufen :D
      Hehe, aber dann spielen wir beide nun gegeneinander ;)
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Brian Conor nimmt am Spiel teil und fängt an.
      Willst du mit mir spielen?
      Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
      Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!

      :gstern: Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt :gstern:
      Dir ist schon klar, dass ich ein ganz schlechter Verlierer bin?

      Aber nun los - viel Spaß :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Siddbaatar hat gewonnen!
      Willst du mit mir spielen?
      Dann eröffne einen neuen Thread und aktiviere unter "Einstellungen" die Option "Vier gewinnt"
      Bei Fragen und Problemen bitte direkt bei meinem Chef, dem obersten Glücksspieler Sidd, melden!

      :gstern: Viel Erfolg wünscht Marlen, eure Spielmeisterin für Vier Gewinnt :gstern:
      Am Arsch, das war unfair herausgefordert :cursing:
      Ich fordere sofortige Revanche!
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Aber extra gewinnen lassen, ist auch doof *fox5*

      hihihihi


      *freutanz* *freutanz* *freutanz* *freutanz* *freutanz* *freutanz*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: