Mikronationale Rundreise

      Mikronationale Rundreise

      Hallo schon wieder, liebe Tir'ler!

      Wie bereits angekündigt besuche ich euch im Rahmen der mikronationalen Rundreise mit Kai Freiherr von Freeman jetzt ganz offiziell :)
      Als Gastgeschenk habe ich eine Flasche DOPE Klarer mitgebracht, ich hoffe, er trifft Ihren Geschmack ;)
      Hier ein kleines Bildschen dazu:

      Außerdem habe ich noch einen großen Vorrat an Hellas Hell mitgebracht, das pottyländische Hanfbier ;)

      Also, auf angenehme 4 Tage in Tir und hoffentlichen Ausbau der bisher bestehenden dipl. Beziehungen!
      Prost!
      Unser Außenrat wird gleich hier sein!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Hallo,
      hie gibts was zu trinken darf ich auch?

      Mein Name ist Siddhârtha und ich bin der Großrat der Freien Republik und möchte sie aufs herzlichste hier bei uns begrüßen und Ihnen viel Erfolg wünschen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Lord Reis
      Herr Siddhârta, wir kennen uns doch noch ;) Haben Sie das etwa vergessen? ;)


      Leider ja ;(
      Ich hab Sie ja mal besucht gehabt, aber ansonsten wüßt ich nicht woher, oder worauf bezog sich ihr Einwurf?

      Original von Lord Reis
      Unsere Reise schließt aufgrund der nicht-existenten Kartenposition der MGE diesen Staat leider nicht vor, ich werde mich jedoch nach dieser Rundreise dort einmal blicken lassen.


      Diesen Abschnitt verstehe ich nun gleich gar nicht *gg*

      MfG Siddi

      PS: Hoffe heute meinen PC und ICQ zum Laufen zu bringen, dann können Sie mir das erklären ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich freue mich natürlich über den großen Vorrat an Hanfbier, der hier abgestellt wurde *fffumpschluck* aber ist es denn die Möglichkeit? Nur eine Flasche Schnaps?? Und die ist noch dazu leer, weil unsere Regierungsspitze sich alles höchstselbst einverleibt hat!! ;(

      Nun denn, in Hoffnung auf eine kleine Nachlieferung,

      Original von Siddhârtha
      Original von Lord Reis
      Herr Siddhârta, wir kennen uns doch noch ;) Haben Sie das etwa vergessen? ;)


      Leider ja ;(
      Ich hab Sie ja mal besucht gehabt, aber ansonsten wüßt ich nicht woher, oder worauf bezog sich ihr Einwurf?

      Der bezog sich auf einen Thread in Ihrem Forum, der gar nicht mal so lange her ist... Es ging hierbei primär um die Eintragung des Königreiches Pottyland auf der Gesamtkarte

      Original von Lord Reis
      Unsere Reise schließt aufgrund der nicht-existenten Kartenposition der MGE diesen Staat leider nicht vor, ich werde mich jedoch nach dieser Rundreise dort einmal blicken lassen.


      Diesen Abschnitt verstehe ich nun gleich gar nicht *gg*

      MfG Siddi

      PS: Hoffe heute meinen PC und ICQ zum Laufen zu bringen, dann können Sie mir das erklären ;)


      Naja, das bezog sich jetzt auf das Posting der Markgrafschaft der Geneigten Ebenen, welches m.E. in diesem Thread unpassend ist, aber naja ;)
      Original von Grossrat_Axel
      Ich freue mich natürlich über den großen Vorrat an Hanfbier, der hier abgestellt wurde *fffumpschluck*

      Schmeckts? ;)

      aber ist es denn die Möglichkeit? Nur eine Flasche Schnaps?? Und die ist noch dazu leer, weil unsere Regierungsspitze sich alles höchstselbst einverleibt hat!! ;(

      Nun denn, in Hoffnung auf eine kleine Nachlieferung,

      Als kleiner Nachtrag: Die Flasche war natürlich nur als exemplarisches Bild hier reingestellt. Ich würde niemals wo hin reisen, ohne einen entsprechenden Vorrat *Kiste aus Flugzeug lad* *noch eine weitere auslad* *und noch eine* irgendwo auf Staatsbesuch gehen ;)
      Prost!