Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Informationsthread

      Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Informationsthread

      Herzlich Willkommen im Informationsthread der neuen Grünen Pfeile Tir Na nÓg!

      Hier werden wir sie über alles informieren was innerhalb des Teams und auf der Strecke geschieht sowie mit exklusiven Insiderinformationen versorgen.

      ---

      Aktuelle Informationen:


      Teamchef: Siddhârtha

      Fahrzeug: Hütter FE-1

      Motor: Hütter EM-1

      Lackierung: Grün/Schwarz/Rot

      Sponsor: keiner

      Fahrer: Séan Más, 40; Sinéad Laifite, 41

      ---

      Luas iomlán go dtí an deireadh! :faust:
      Soeben ging das erste Rennen für die Grünen Pfeile zuende. Die Sensations-Pole-Position von Sinéad Laifite zahlte sich leider nicht aus, und schon nach einer halben Runde fiel sie auf den dritten Rang zurück. Dort hielt sie sich für einige Zeit, fiel dann aber immer weiter ins Mittelfeld zurück und kollidierte letztendlich mit Athanasius. Dies war das quasi Ende des Rennens, und sie musste es auf Rang 17 beenden.

      Séan Más startete von Rang 15 und fuhr ein unauffälliges Rennen, was sich letztendlich mit dem achten Platz ausszahlte. Er konnte zwar keine Punkte erreichen, jedoch ein Top-Ten-Ergebnis, was immer als gutes Ergebnis gezählt werden kann.

      Für das nächste Rennen in Manuri City soll für die Wagen ein komplett neues Programm erstellt werden, um unsere Piloten noch schneller zu machen.

      Luas iomlán go dtí an deireadh! :faust:
      Nun steht auch das Ergebnis aus Manuri City fest - und leider nicht besser als das Vorherige!

      Mit Punkten wurde es wieder nichts - obwohl Séan lange auf Punktekurs lag, machte er zwei verhängnisvolle Fehler die ihm jeweils den Frontflügel kosteten und ihn letztendlich nur den 20. Rang erreichen lassen konnten.

      Sinéad fuhr schon besser, und um ein Haar hätte sie den ersten Punkt für uns geholt (7. Platz).

      Unsere neue Konfiguration hat nicht gefruchtet, aber wir geben nicht auf, insbesondere da wir in genau einer Woche den PFF hier zu Gast in Tir haben!

      Luas iomlán go dtí an deireadh! :faust:
      Die Ergebnisse aus Slán Léat sind da - und Sinéad hat es gemacht!!!

      Tolle Qualifikation, und dieses mal hat es sogar zum Sieg gerreicht! Tolle Leistung von ihr!

      Séan hatte leider nicht so viel Glück, er war auf Punktekurs aber machte dann leider einen Fahrfehler, der ihn diese wieder kostete. Trotzdem: Niemals aufgeben!

      Die gemeinsame Kraft der nÓgel hat ihr zum Sieg verholfen - zur Feier des Tages laden die Grünen Pfeile zu Tanz und Usige (Kein Alkohol am Steuer!) ein! :party:

      Luas iomlán go dtí an deireadh! :faust: :faust: :faust:
      *atmet beruhigt auf*

      Ich hatte schon gedacht, dass ich ein großer Unglücksbringer bin, denn seit ich den Posten des Teamchefs übernahm, wollte gar nichts mehr klappen. Umso größer nun meine Freude für das ganze Team und insbesondere für unsere wunderbare Sinéad! :love:

      Ich habe ein paar Kästen "nÒgelic Red" mitgebracht, bedient euch! :bier:


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Leider konnten wir ihn nicht erreichen. Ich kann aber gerne ihr Anliegen aufschreiben und ihm auf den Schreibtisch legen.

      Braimbillagh unterhält sich längere Zeit mit der Verwaltung. Im Abschluss legt diese eine Nachricht auf Sidd's Schreibtisch...


      Dokument

      While you were away...

      Buadhach Braimbillagh hat Gedanken geäußert, nach dieser PFF-Saison zu den Grünen Pfeilen wechseln zu wollen. Dagegen soll Séan Más den freigewordenen Hütter-Boliden pilotieren. Dies sei abgesprochen und Más würde sich persönlich auch eher mit Ó Fiaich als Teamkollegen wohlfühlen, als mit ihm. Würden sie diesem Wechsel zustimmen? Sein Vertrag mit Hütter läuft nach dieser Saison aus.

      Zimmer 12 Ó Finnegan, 31.07.2017, 23:29


      Die Grünen Pfeile nehmen am CRC teil!

      Die Fahrerpaarung ist: Buadhach Braimbillagh kommt wie schon im PFF beabsichtigt zu den Grünen Pfeilen, Séan Más verlässt uns und wechselt zu Hütter. Sinéad Laifite bleibt uns erhalten.

      Die Beiden testeten heute schon fleißig auf der privaten Teststrecke von Hütter Rennsport - Buadhach äußerte, dass der Lewán II-R das beste Auto sei, dass er jemals gefahren habe, und er diese Saison angreifen wird. Auch Sinéad äußerte sich sehr positiv. Die Saison kann kommen!



      Luas iomlán go dtí an deireadh! :faust:

      Simoff

      Ciarán, würde man so "Vollgas bis zum Ende!" sagen?


      Viel Erfolg!

      Der Preis für das schönste Auto sollte ohnehin schon sicher sein :love:

      Simoff

      Ich finde den Spruch etwas daneben, Sport ist Sport und sollte nicht arg so martialisch aufgeladen werden.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Vollgas gehört jetzt nicht unbedingt zu den Wörtern, die mir im Irischen ständig über den Weg laufen, obwohl manches das natürlich vermuten ließe. ;)

      Deins ist wörtlich "volle Geschwindigkeit bis zum Ende", und soweit ich das sehe grammatikalisch auch in Ordnung. Ich weiß nur nicht, ob diese Wendung auch tatsächlich benutzt wird. Ich habe hier und hier "ar lánluas" ("auf Vollgeschwindigkeit") gefunden, und würde vielleicht eher das nehmen. Einen bösen Fehler machst du sicher mit beiden Varianten nicht.

      Ciarán Ó Ceallaigh
      Eihlann / Kingdom of Albernia