[PK] Neue Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Vorstellung

      [PK] Neue Grüne Pfeile Tir Na nÓg - Vorstellung

      Handlung

      Im Hauptgebäude von Hütter Elektronik wurde der Pressesaal hergerichtet. Es sind Journalisten aus allen Ecken des Landes angereist. An vier Tischen auf der Bühne sitzen Karl Hütter, Séamus Ó Fiaich, Séan Más und Sinéad Laifite.



      Meine Damen und Herren, ich danke ihnen für ihr zahlreiches Erscheinen an diesem denkwürdigen Abend! Ich habe die Ehre ihnen heute mitteilen zu können dass wir die Grünen Pfeile, das Rennsportteam von Tir Na nÓg, welches schon leider nur mit mäßigem Erfolg an der Formel A teilnahm, endlich wiederbelebt haben und er an den Rennen des Pokals für Frieden und Freundschaft teilnehmen wird.

      Zunächst möchte ich ihnen die beiden Fahrer vorstellen. Zum einen mit der Startnummer 40, der erfahrene Routinier und langjährige Freund von Séamus Ó Fiaich, Séan Más!

      Handlung

      Applaus im Saal. Más nickt und lächelt bei der Nennung seines Namens. Er verzieht jedoch kurz darauf das Gesicht, als Ó Fiaich ihm unter dem Tisch freundschaftlich auf den Füßen herumtritt. Er neigt sich zu ihm hin und flüstert neckisch: "Wieso du? Deine Oma könnte besser fahren als du!".



      Sein Teamkollege wird das junge Nachwuchstalent aus Slán Leát und leider bis jetzt die einzige weibliche Pilotin im PFF-Starterfeld, Sinéad Laifite mit der Startnummer 41!

      Handlung

      Insbesondere bei den Anwesenden Frauenrechtlerinnen und Frauenrechtlern ist lautes Jubeln zu hören. Laifite salutiert dem Publikum mit der Hand zu.



      Die beiden Piloten werden ihnen gleich für Fragen aller Art zur Verfügung stehen.

      Der Posten des Teamchefs ist im Augenblick noch vakant und wird im Augenblick kommissarisch von Séamus belegt, doch muss er spätestens bei Beginn der Saison zu seinem Rennstall zurückkehren. Falls sie Interesse haben, können sie sich gerne bewerben!

      Nun, damit ist alles gesagt, damit können wir nun zu den Fragen schreiten!

      Handlung

      Applaus; Karl Hütter trinkt etwas aus dem Glas auf dem Tisch und setzt sich wieder gerade hin.

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Die Nummer 40 bringt bestimmt Glück, das ist auch die Nummer des Kapitäns der nògelschen Fußballnationalmannschaft und Dynamo-Legende Christian O'Fièl!

      Und noch erfreulicher, dass eine Frau sich in diesem Männersport durchsetzen konnte.

      Viel Erfolg!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Ist der Teamchef eine reine Titelvergabe, dann ja, ansonsten muss ich ablehnen. Zum Setzen komme ich nicht immer, wie gesagt kein privates Internet. Sorry.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      In diesem Falle würde ich diese honorige Amt gern übernehmen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wunderbar! Ich werde die direkt informieren, wenn sie nachrücken können!

      Simoff

      Ich benötige dann auch noch eine Kontakt-E-Mail von dir, falls du selbst setzen willst. Hat die Uni auch ein Logo? Übrigens danke für die neuen Knöpfe im Editor! *ok*

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Karl Hütter“ ()

      Alles klar, sie sind hiermit das 11 von 13 Teams. Zwei weitere Plätze sind noch offen. Sie können noch am ersten Rennen teilnehmen, da sie vor Setzschluss ihr Team angemeldet haben. Viel Glück!

      Simoff

      Ich habe die Zahlen schon generiert, bedeutet du musst erst ab dem nächsten Rennen setzen! :)

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern: