Telefonanruf...

      Ich weiß, ich weiß.

      Handlung

      spricht nur etwas ernster:



      Wir hatten die Raten auch stets pünktlich überwiesen und waren etwas über das plötzliche Aus überrascht, über das wir nicht gesondert informiert wurden. Oder hat mein Sekretär wieder geschlafen?
      Generalmanager madraí Unternehmensgruppe
      Präsident Longford Town F.V.
      Dies ist korrekt. Ich meine ein Telegramm in Auftrag gegeben zu haben, dieses ist aber wohl in der Teamleitung aufgrund des Stresses verloren gegangen. Ich übernehme dafür natürlich die Verantwortung. Da wir nun die CRC haben, wollte ich Sie aber fragen, ob sie ihr Sponsoring nichts destro trotz fortsetzen möchten. Da wir ja nun im Kreis von Tir agieren, spielt Geld nur noch eine untergeordnete Rolle. Wir würden also für Sie kostenlos Werbung machen, denn die Fans haben sich sehr positiv über das Zusammenspiel ihrer und unserer Logos und Farben geäußert, und es wäre bedauerlich, dies zu verlieren.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Wir waren sehr von der Liga angetan und Ihre neuen Pläne klingen nicht minder spannend. Madrái wäre auf jeden Fall gern wieder dabei und das bedeutet dann im Zweifel auch finanziell. So eine Außenwerbung im ganzen Land bekommt man nicht so einfach.
      Generalmanager madraí Unternehmensgruppe
      Präsident Longford Town F.V.