Idee: Neue Rennserie

      Idee: Neue Rennserie

      Werte Freunde!

      Ich möchte diesen Abend nutzen um euch meine Ideen für eine neue Art der Kooperation zwischen Tir und unseren sozialistischen Freunden in aller Welt zu präsentieren.

      Wie wir alle wissen ist Tir sehr am Umweltschutz gelegen, weswegen ich bei meinem ersten Besuch auch sehr über die Masse an Elektroautos auf den Straßen hier erstaunt war. Dies hat mich auf eine tolle Idee gebracht! Um den elektrischen Antrieb noch populärer zu machen, hatte ich die Idee, den "Pokal der sozialistischen Freundschaft und Kooperation" ins Leben zu rufen. Es handelt sich dabei um eine Rennsportserie, jedoch keine gewöhnliche, sondern eine, die ausschließlich mit sehr sparsamen Elektromotoren gefahren wird. Was gibt es bessere Werbung für etwas als spannenden Sport?

      Ich habe mich in der Gegend um Dia Dhuit umgesehen und dort einige mögliche Streckenverläufe entdecken können, welche sowohl Sicherheit als auch Spannung bieten und ausschließlich aus bereits gebauten Straßen bestehen.

      Doch natürlich wäre dies nicht möglich, ohne die passenden Rennwagen. Dazu möchte ich ihnen nun eine kleine Freizeitentwicklung von mir vorstellen, nämlich den Hütter RE-12:



      Es handelt sich dabei um einen sehr einfach zu bauenden Rennwagen, der von einem von mir modifizierten 250 PS-Elektromotor angetrieben wird. Mit Spitzengeschwindigkeiten von fast 220 Km/h und einer maximalen Fahrdauer von 90 Minuten bei voller Fahrt ist er perfekt für den Renneinsatz geeignet. Es wird ohnehin nicht ein langes sondern zwei kurze Rennen zu je 45 Minuten geben, und zwischen jedem Lauf werden die Batterien aufgeladen, weswegen kein Fahrzeug wegen Strommangels stehen bleiben wird.

      Was denkt ihr? Ist Tir an solch einer Serie interessiert und werden auch andere Länder einsteigen? Ich kann nur erneut betonen, bessere Werbung für Elektromotoren gibt es nicht!

      Simoff

      Wir könnten diese Serie sogar mit bewegten Bildern visualisieren, denn es gibt genug Filmmaterial aus der Formel Eastern, quasi die Formel 1 der DDR, wo der RE-12 mitfährt. Vielleicht sogar mit Kommentar, wer weiß! :D

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl Hütter“ ()

      Jedes Projekt, dass der Völkerfreundschaft dient und uns einander näher bringt, ist ein gutes Projekt. *ok*

      In meinem Alter und mit meinen Augen sollte ich persönlich aber wohl besser nicht mitfahren ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Wenn du meinst! Aber wie gesagt, die Formel A ist ja leider quasi tot, und ich finde etwas mehr Spannung immer gut. Wir können ja mit Setzsystemen arbeiten wie in der FA. Gerne kann ich auch schon einmal eine kleine Webseite basteln! :)
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Sehr cool, ich fände auch mal wieder mehr Sport sehr interessant.

      Leider wurden meine Leichtathletiksetzformulare mit der LA-Sport Seite gelöscht, sodass ich das nochmals machen müsste :(
      Vlei habe ich noch ganz tief auf der externen Festplatte, die Daten ich mag es aber bezweifeln :(

      @Sidd, könnte ich dann die Leichtathletikzeugs, wenn ich es mal wieder programmiert habe hier mit auf deinen Websapce legen?

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Natürlich dürft ihr alles und immer auf die Tir Seiten legen. Der Server ist massig groß, derzeit sind nur 2% belegt. Und da er (ich schlage drei mal auf Holz, also meinen Kopf) bisher nie Probleme gemacht hat, sind die Daten hier auch sicher.
      Ich schlage eine neue Kategorie vor "Sport" vor und darunter 1. Vereine in Tir 2. nÒgelliga 3. LdS 4. Oberliga 5. Leichtathletik 6. Rennserie


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja, da schwirrt einiges umher, das da in ein nettes Archiv könnte, also auch eine ewige Tabelle und so.
      Diese (hässliche) Seite würde darinnen auch unterkommen, also die Inhalte, nicht die Seite.

      Ich möchte einfach, dass man zukünftig alles über das Portal findet und nicht noch irgendwo suchen muss.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das Gast steht ja nur bei denen, die sich selbst keinen Rang geben. Aber klar, können wir so eine Gruppe machen. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: