Memorandum der Gelehrten der Republik am Tierpark

      Memorandum der Gelehrten der Republik am Tierpark

      Wie wird das Memorandum aufgefasst? 3
      1.  
        Wann beginnen die Verhandlungen? (2) 67%
      2.  
        Interessiert mich nicht. (1) 33%
      3.  
        Eine Interessante Idee der Gelehrten, welche zum Nachdenken anregt. (0) 0%
      4.  
        Völlig abwägiges Gedankengut. (0) 0%
      Am Abend des 29. März 2017 wird in der Republik am Tierpark ein Memorandum diskutiert, welches kurz zuvor veröffentlicht worden ist. Es trägt keinen Namen, aber schafft es - wegen der These der Förderation - selbst in andere Teile der Welt.

      republikamtierpark.wordpress.com/
      Hatte den Text heute morgen schon im Postfach und fand es sehr spannend.

      Für Tir kommt das nicht in Frage, wir haben 72 Foren. Das mit anderen noch zu fusionieren, erscheint technisch unmöglich - auch wenn meinerseits inhaltlich durchaus nicht unerwünscht.

      Kaputistan wäre sofort dabei, denn das Forum ist auch schon uralt. Wie im anderen Thread schon gesagt, es fehlt nur an jemanden, der es macht (so es denn überhaupt ginge).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Kann mir mal bitte jemand sagen, dass bei ihm Wolfenstein noch online ist? *panik* *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das USSRAT Forum ist ja noch da, liegt auf sicheren Servern. Es muss nur jemand den Fehler finden.

      Der Presi antwortet leider nicht auf meine Mail, da sind meine Sorgen weit größer ...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: