[Pressemitteilung] Wahldebakel 20. LP der LA

      [Pressemitteilung] Wahldebakel 20. LP der LA

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich spreche nun zu Ihnen um Ihnen die Zukunft der LA näher zu bringen.

      Nach 2 Legislaturperioden in der Regierungsverantwortung hat scheinbar seine Spuren hinterlassen. Wir haben hart und aktiv im Parlament gekämpft und mitgewirkt.
      Nach anfänglichen 31.25% bei den ersten Wahlen, war das neue und das unbekannte der Reiz der Bevölkerung an der LA. Wir haben sicherlich viel mit auf den Weg gebracht. Bei der letzten Wahl haben wir immerhin noch 25% bekommen und nun 11%, das wirkt einem Debakel gleich. Wir können ja im Grunde froh sein, noch gerade so ins Parlament eingezogen zu sein.

      Es macht uns schon traurig, nach allem was wir für Tir getan haben, mehr oder weniger einen Arschtritt bekommen zu haben.
      Wir gratulieren allen Parteien zu Ihren Ergebnissen.

      Ein was muss ich aber noch loswerden: Die Populisten haben diese Wahl gewonnen und ich bin gespannt, ob sie ihre Versprechen umsetzen können und auch wollen. Auch die DSP ist nun das neue und unbekannte. Sie können bzw. dürfen sich nun beweisen.

      Wir als LA haben entschlossen, diese LP keine Regierungsverantwortung zu übernehmen. Wir danken allen die uns gewählt haben und wollen, jetzt so viel wie mögilch von unseren Wahlprogramm umsetzen.

      Ihre
      Cara Collins
      Seit 13. Oktober 2015 im Parlamentarischen Rat (LP 17)

      Seit 09. November 2015 Parlamentspräsidentin

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Handlung

      atmet tief durch und man kann Tränen erkennen



      auch ich trete nochmals vor die Presse. Erstmal wie Cara sagte allen Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Ergebnissen.

      Wir sind nun schwächste Kraft im Parlament, insgesamt weniger Stimmen als der Parteilose Angus McFadden. Das ist für mich sehr traurig.

      Danke an die LÖS, die mich dennoch sehr gerne als Generalrat sehen würde, aber ich werde dieses Mal nicht antreten, das Ergebnis zeigt mir, dass man mich bzw. die LA nicht mehr haben möchte.
      Wir werden versuchen einige Punkte unseres Wahlprogramm umzusetzen.

      Ich werde das Ergebnis erstmal verdauen müssen

      Handlung

      nun kullern auch die Tränen, er wirkt den Anhängern nochmals und geht dannsim]


      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Handlung

      geht zur LA PK und deren Politikern


      Frau Collins,Herr McCoy ihre Partei hat wie die LÖS keinen Arschtritt,sondern mehrere Fausthiebe bekommen so nach dem Motto DANKE für eure Arbeit und Tüss.
      Als unabhängiger Kandidat freue ich mich natürlich über meinen dritten Platz,das ich nicht unter die Heckenschere gekommen bin,es hat jedoch einen bitteren Nachgeschmack,der mich nicht als Sieger gegen die etablierten Parteien und die Neulinge fühlen lässt.
      Es ist meine ehrliche Meinung - ich bedauere ihren Abstieg in den politischen Keller,die Tiefgarage und kann Sie nur ermuntern nicht in Trauer zu versinken.