Die verlässliche LÖSung für Mensch, Ti(e)r und Umwelt

      Die verlässliche LÖSung für Mensch, Ti(e)r und Umwelt

      Meine lieben nÒgel, Werte Gäste,

      wir leben in aufregenden Zeiten: Wie im Frühling die Knospen so sprießen in diesen Tagen die Parteineugründungen und Wahlversprechen aus dem Boden und im allgemeinen Überbietungskampf ist keine Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit zu profan. Hauptsache dagegen, Hauptsache Schuldige benennen, Hauptsache größtmögliche Superlative bedienen.

      Die LÖS hat dieses Spiel noch nie gespielt und wird sich nicht dieser hitzigen Debatten bedienen. Wir werden weiter das tun, was uns von anderen Parteien unterscheidet. - Wir machen einfach!
      Liebe nÒgel schaut ins Parlament, schaut auf die Regierung, da seht ihr genau was ich meine. Die einen halten schlaue Reden und beschreiben, was sie denn alles mal vielleicht tun wollen - Die LÖS liefert!
      Neue Eisenbahnverbindungen - dank der LÖS, neue Autobahnen - dank der LÖS, die beste Fußballiga aller Zeiten - dank der LÖS, fertige Gesetze statt hohler Phrasen - dank der LÖS.

      Die anderen reden nur, wir sind die Partei, die Dinge auch in die Tat umsetzt. Schaut zum Beispiel auf die Geschäftsordnung des Rates, über Jahre diskutierte der Rat bis es endlich die Fraktion der LÖS war, die einen Kompromissvorschlag vorlegte, der auch rechtssicher und beschlusssicher war. Die Debatte zur Botschaftergesetz zeigt dies wieder, es braucht eine starke LÖS, es braucht Frauen und Männder, die auch mal etwas fertig machen, zu Ende bringen!

      Gerade in diesen hitzigen Zeiten braucht es Verlässlichkeit und Pflichtgefühl. Wir brauchen nicht eigene Parteien, um unser Ego zu stärken.

      Wir sind liberal
      Das bedeutet für uns, das wir die Fähigkeiten aller einzeln fördern wollen. Wir wollen keinen Klassenkampf, bei dem Menschen gegeneinander ausgespielt werden. Wir wollen keinen Einheitsbrei, wir wollen sachlich vernünftige Politik. Die Infrastruktur ist in Staatshand (dank unseres LÖS-Mitgliedes Cerche) sehr gut aufgehoben, in anderen Branchen sind es aber gerade Selbständige und Privatunternehmen, die tolle Ideen umsetzen. Das dies nun verboten werden soll, das weckt große Sorgen.

      Wir sind ökologisch
      Der Umweltschutz wird gerade als Wahlkampfthema entdeckt - jedoch als neues Feindbild. Es gibt keinen Widerspruch zwischen Menschenrechten und Umwetschutz, im Gegenteil, Naturschutz ist das oberste Menschenrecht, denn wir müssen den Planeten - und wir haben nur den einen - für unsere Nachkommen erhalten und dürfen Ressourcen nicht verschwenden.

      Wir sind sozial
      Die LÖS möchte die Entwicklung Tirs weiterhin mitgestalten, dabei sind wir die einzige Partei, die die Peripherie mit einbezieht. Die Entwicklung von Wirtschaft und Infrastruktur darf nicht auf die Hauptinseln beschränkt bleiben!
      Um die Rechte aller klarer zu regeln, möchten wir die Gesetze und die Verfassung überarbeiten. Als erstes Ziel steht ein neues Parteiengesetz im Fokus. Dieses soll dafür sorgen, dass unser Parteiensystem nicht zu sehr zersplittert, vor allem sollen Maßnahmen für eine effektivere Vertretungsregeln, gegenseitige Motivation und Kontrolle eingebaut werden.

      Meine lieben nÒgel, sie kennen Cerche und mich. Sie wissen, was wir getan haben und daher wissen Sie auch, was Sie bekommen, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Überlegen Sie bitte, wer Ihre Stimme verdient.

      Wählen Sie die verlässliche LÖSung für Mensch, Ti(e)r und Umwelt.

      Herzlichen Dank.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Da habe ich doch glatt etwas vergessen: Im Rahmen des Ausbaus des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs möchte wir Flugpläne festlegen. Wie so etwas aussehen kann, hat Cerche bei den Fähren eindrucksvoll bewiesen: freie-republik.info/infrastruk…le-netzspinne-fahrplaene/ (nur warum ist das in odf Form?)
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)
      Liebe Mitbürger,

      bevor Sie zur Wahlurne gehen achten Sie darauf, was Ihnen versprochen wurde und denken nur zwei Sekunden nach. Ich nenne nur einige Beispiele, in denen Sie erkennen, dass man sie blenden will.

      Die DSP sagt, wir sollen den Kommerz in der Fußballliga stoppen. Wir stimmen zu. Karl Hütter ist Gründungsmitglied der DSP, jener Partei die anstrebt den Kommerz zu stoppen. Bei seinem eigenen Verein, 1. FC Lokomotive Droch Aimsir scheint er das jedoch nicht ganz ernst zu nehmen. Seit der Gründung des Clubs hat das ausländische Unternehmen "Hohenfriedberger Rechentechnik AG" Geld in den Verein gesteckt und gar Mitspracherecht. Wasser predigen und selbst Wein trinken ...

      Die LA setzt sich Umweltschutz und kostenlosen ÖPNV als Ziele. Nun darf man sich Fragen, ob die Mitglieder der LA jemals zum Beispiel mit der Bahn gefahren sind? Wenige Strecken sind Elektrifiziert und wir fahren oft noch mit Diesel/Benzin. Niemand wird mir widersprechen, wenn ich sage, dass sich dieser Umstand ändern muss. Aber können wir diesen Umstand mit einem kostenlosen ÖPNV verwirklichen? Weniger Geld quasi für die TSB, aber gleichzeitig ein kostspieliger Ausbau der Infrastruktur bei der Bahn? Entweder man hat bei der LA die Materie nicht begriffen bzw. sich nicht mit ihr beschäftigt oder man will ihnen mit utopischen Zielen Honig um den Mund schmieren. Bei einem kostenlosen ÖPNV würden die Kosten vermutlich bei den Steuern sowieso auf Sie zurückfallen.

      Liebe Bürger, sie wissen, dass ich selbst nur ein Mann aus dem Volke bin und daher gar nicht anders kann als mit ihnen direkt zu sprechen, ohne politische Floskeln und Fremdwörter einzusetzen, die sie oder ich erst gar nicht verstehen. Das ist die LÖS! Wir geben jedem die Chance sich zu verwirklichen. Wir sind das Band zwischen den Gesellschaften, verbinden Arm, Mittelstand und Reiche miteinander. Es ist unser Ziel Tir bunt zu halten. Jeder hat die gleichen Chancen, egal wo oder in welchen Verhätnissen er geboren wurde. Eine reine Arbeiterklasse unter der Herrschaft einiger Priviligierten, wie es so manche Partei fordert, wirft uns nur wieder zurück.

      Wir von der LÖS geben keine utopischen oder widersprüchlichen Versprechen. Wir geben Ihnen seit Jahren Versprechen, die man realistisch einhalten kann. Wir sind keine Quatscher & Träumer, wir sind Realisten, die wissen, dass jedes Puzzlestück am Ende ein Bild ergeben wird. Das Bild eines besseren, offeneren Tirs! Dass wir nicht nur Quatschen sondern auch machen hat Cecile bereits wunderbar gezeigt!

      Bunt, statt Grau!



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Handlung

      Denkt sich, dass die LÖS neben all den hart arbeitenden Menschen auch noch ein großes Rednertalent in ihren Reihen hat :love:

      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

      (Bertold Brecht)