Angepinnt Bezirksrat

      "Das ist doch schon mal was. Ich gebe das an Helena weiter...Wenn wir die Frachtraten von den Sraßen kriegen, indem wir sie per Wolkengaleere transportieren, würde der Umwelt schon sehr nützen. Kleinere Ortschaften werden seltener angelaufen, aber eben auch angeschlossen. Auch das spart Energien und Rohstoffe."
      Das ist schön. Machen wir jetzt erstmalsie microinternationale Anbindung und die regionale Anbindung kann dann folgen, wenn die notwendigen Vorbereitungen getroffen sind.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      "Das sehe ich auch so. Hat Dia einen internationalen Flughafen? Die S.A.L. verfügt zwar nur über zwei Strahlflugzeuge, aber wenn die hier landen könnten, wäre das doch schön. Denn wenn es mal schneller gehen muss...Und Dia liegt günstig. Je weiter westlich, desto geringer die Treibstoffkosten und desto geringer die Umweltbeslastung."
      Natürlich haben wir hier einen Flughafen, Dia ist das Technologiezeutrum Tirs. Ein fabelhafter Flughafen, schlauerweise heißt er auch DIA, Dia International Airport.. Und jetzt werden wir ihn um ein Areal für Wolkengaleeren erweitern. Wir haben da auch Platz für einen Großhangar, vielleicht wäre es zweckdienlich für Wartung und ähnliches sowas auf unserer Insel zu haben 8)
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Ach ist das schön mit ihen zu verhandeln. <3 Ich sehe wir werden gute Geschäfte machen. Sollen wir das ganze vielleicht verschriftlichen? Also brauchen wir einen Vertrag?
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Simoff

      Tir hat nur einen Internationalen Airport, den UVNO Airport in Droch. Dia hat bislang nur einen regionalen Flughafen. Diesen auszubauen ist sicher eine denkbare Idee, aber simuliert das doch bitte und schafft nicht Fakten an der Simulation vorbei, Danke ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Aso, na wenn dem so ist. Wo hätte ich das jetzt nachlesen können? Nur damit ich den Ansprüchen in Zukunft gerechter werden kann.



      Im Rahmen der Errichtung der Wartungsinfrastruktur werden wir DiaInternationalAirport dann noch den letzten Schliff geben. Ich seh das schon deutlich vor meinem inneren Auge. Braucht diese Wolkengallereninfrastruktur eigentlich gesonderte Luftkorridore.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Simoff

      Das man das nicht alles wissen kann, ist doch klar. Daher war das nur eine kleine Info, dies zu beachten. Infos findet man auf der Homepage. Zum einen in der Karte der Infrastruktur freie-republik.info/infrastruktur/allgemeines/ und zum anderen beim Amt für Luftfahrt freie-republik.info/amt-fuer-luftfahrt/

      Ich zitiere das mal direkt, weil die Seite etwas unübersichtlich ist:

      Dia Dhuit O’Way-Airport

      Die nationale Fluggesellschaft TirStar Airlines verbindet mit diesem Flughafen alle nationalen Flughäfen und Wolfenstein-City.

      Nationale Flugverbindungen
      Flüge nach Wolfenstein-City

      Mit drei Lande- und Startbahnen und den Terminals A-G mit jeweils 3 Gates ist der Dia Dhuit O’Way-Airport allen Anforderungen der Fluggäste sowie der Fluggesellschaften gewachsen. Alle Einrichtungen genügen der fachgerechten und zuverlässigen Abfertigung selbst größter Flugzeuge, wie dem A 380.

      Um dort einen speziellen Hangar für Luftschiffe zu bauen, würde das Parlament bestimmt Gelder bewilligen. Ich würde mit Landinien verhandeln und zentral den Bau von 2 - 5 Wolkengaleerenflughäfen zu planen. Da Tir selbst immer auch Luftschiffe hatte, ist diese Maßnahme mehr als überfällig :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Das genau hatte ich gelesen, dabei wohl aber übersehen, das diesem an sich recht fettem Flughafen, der internationale "Titel" fehlt, bzw wir Startbahn A mit den Ports 1-E zum internationalem Teil umlabeln würden hhhh und dann jeweils in den beiden Bereichen den internationalen und nationalen Teil der Wolkengaleereninfrastruktur anlegen. Brav getrennt damit die Zöllner was zu tun haben.

      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Simoff

      Klingt gut!! Wie gesagt, Dia ist die zweitgrößte Stadt Tirs und ich freue mich, wenn diese Metropole ausgebaut wird. Ein internationaler Flughafen ist mehr als berechtigt und ich denke nicht, dass jemand im Rat dagegen stimmen würde. Wir müssen nur mal sehen, ob wir das nicht im Paket machen und gleich noch eine "ICE" Verbindung oder Autobahn ergänzen. Aber das alles schön simon, ich bin nun wieder raus aus eurer Debatte hier :)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ach
      ist das schön mit ihen zu verhandeln. <3 Ich sehe wir werden gute
      Geschäfte machen. Sollen wir das ganze vielleicht verschriftlichen? Also
      brauchen wir einen Vertrag?
      "In Ladinien ist es üblich, Geschäftsabschlüsse per Handschlag zu besiegeln. Auf gute Geschäfte also!"

      Handlung

      Lächelt
      und reicht die Hand. Geschäftsabschlüsse sind die einzige Gelegenheit,
      bei der er die Hand reicht, normalerweise verneigt er sich, wenn er
      grüssen möchte. :)

      Caoimhe Jarlath schrieb:

      Simoff

      Aso, na wenn dem so ist. Wo hätte ich das jetzt nachlesen können? Nur damit ich den Ansprüchen in Zukunft gerechter werden kann.



      Im Rahmen der Errichtung der Wartungsinfrastruktur werden wir DiaInternationalAirport dann noch den letzten Schliff geben. Ich seh das schon deutlich vor meinem inneren Auge. Braucht diese Wolkengallereninfrastruktur eigentlich gesonderte Luftkorridore.
      "Eigentlich nicht. Eine funktionierende Luftraumüberwachung reicht völlig aus. Wolkengaleeren halten sich praktisch nie in den Höhen auf, die Flugzeuge nutzen. Ausserdem sind sicherlich deutlich weniger Flieger unterwegs als Wolkengaleeren."
      Handlung

      Ordnet ihren Schreibtisch.



      Simoff

      wäre es möglich diesen Faden oben anzudocken, immerhin ist dies der Bezirksrat :o

      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto
      Simoff

      erledigt.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Um hier mal ein wenig frischen Wind rein zu bringen, schlage ich vor einen Workshop zur Infrastruktur zu starten. Da das ein Langzeitprojekt wird, habe ich es mal der besseren Übersicht halber ausgelagert.
      Einen schönen Tag gewünscht 8o

      Bezirksratspräsident*in County Dia
      Träger*in der O´Hara Gedenkhaarspange in Gold
      Präsident*in der Druidenhilfe - Fischbrötchenstand Staid Dylan co Otto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caoimhe Jarlath“ ()