Ausländische Mannschaften

      Ich fasse also zusammen:

      2 Ligen mit beiden Ländern gemeinsam - 8 Plätze Liga 1, 8 Plätze Liga 2 (shließt LdS als Spitzenliga/Pokal aus)

      ----

      Alles lassen wie es ist

      ---

      Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). Liga in Tir bleibt alles wie es ist

      ---

      Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). 1. Liga mit 6 Vereinen, 2. Liga mit 6 Vereinen. (Mehr Spannung da LdS und Auf- sowie Abstiege oder

      ----

      Beide Länder eigene Liga (LdS als Schnittpunkt & Spitzenliga beider Länder). 1. Liga 8 Vereine ebenso 2. Liga 8 Vereine. (Mehr Simulation, da mehr kleinere Vereine. Mehr Spannung da LdS und Auf- sowie Abstiege

      ----

      habe ich was vergessen?



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Jein, aber bei der letzten Zusammenfassung wolltest du ja zwei 6er Ligen. Wäre natürlich schon gut, wenn die parallel wären, also zahl der Spieltage gleich. Ich mag es ja Vereine zu erstellen, ich würde auch mehr kleine Vereine erstellen. Aber dagegen gab es Widerstand.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Tatsächlich. Nichtmal ich selbst weiß scheinbar, was ich will :P

      Zwei 8'er Ligen wären natürlich auch prima, denn ich hätte auch gerne noch ein paar Vereine für die Simulation, zudem hätten wir dann auf Jahre Ruhe, ehe uns wieder irgendwelcher Blödsinn einfällt. Ideen für Vereine haben wir ja genug, doch wir müssten halt ganze 6 Vereine neugründen und auch Logos sowie Sponsoren erstellen. Probleme sehe ich bei den letzteren Sachen, das zeichnen der Logos. Aber vllt. unterstützt uns da ja Karl?

      Aber haben will ich sie trotzdem :P Gibt mir noch zu viele Landstriche ohne Verein. Ailleacht z.B. oder noch einen Club für Maith. Oder rajansa.

      Werde meinen Post nochmal bearbeiten.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Naja, bist du dir da sicher?

      zudem hätten wir dann auf Jahre Ruhe, ehe uns wieder irgendwelcher Blödsinn einfällt


      Ich kenne uns, wir haben andauernd neuen Blödsinn im Kopf. Daher macht es ja auch so viel Spaß ;)

      Aber ja, auch ich bin für 2 8er Ligen. Für die Simulation genügen NID, die müssen keine Trainer sein. Es darf nur nicht mehr sein, dass Vereine ohne Spieler da stehen und trotzdem 0:0 spielen.

      Ich sehe auch gar nicht, dass wir ein Problem haben, neue Vereine (er)finden zu müssen. Wir brauchen doch nur die alten IOL Vereine zu nutzen - es schmerzt mich ohnehin schon lange, dass diese nicht mehr simuliert werden. Also die Abrahaminseln mit ASSU müssen auch vertreten sein, ok, da passen die Namen nicht, wegen französisch, aber das ist das geringste Problem. Rajansa hat mit Ethletico auch schon einen Verein. Ich suche mal eben nach einer Liste, die die meisten Vereine enthält...

      Hier eine Liste der LdS 7 (zur Erklärung: PV sind Profivereine, also solche, die schon in der nÒl mitspielen) Ich zähle 14. Also nur noch 2 neue nötig.

      Fußball in der Freien Republik / Liga des Südens VII

      County Droch / Droch Aimsir
      PV - Droch Aimsir Rovers AFC
      PV - AFK Droch Aimsir
      PV - 1. FC Lokomotive Droch Aimsir

      County Aimsir
      PV - 1.FC Union Aimsir Bréa
      PV - BSG Werfta Cwisár
      - Aimsur Ramblers FC (Logoentwurf vorhanden, Vereinsfarben grün-weiss, Schlossstadion)

      County Slán
      PV - Iarnród Slán Leat FC
      - BSG Glückauf Slean Léat (blau-weiß)
      - BSG Motor Taistealaí (Stadion der Berg und Energiearbeiter)

      County Dia
      PV - Seamróige Dia Dhuit FC (Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit)
      PV - Fianna Monacrómach FC

      County Más
      PV - SG Dynamo Más é Thoil - Dynamostadion (35.000) - Logo – Kader
      - Longford Town (Logo vorhanden, Farben schwarz-rot, Flansiro, 16.000 Plätze)

      Isle of Maith
      PV - FC United of Maith

      Abrahaminseln
      - Association Sportive de Séraphique Unité - Abraham-Sportfeld (22.000) - Logo – Kader

      Rajansa
      - Ēṭalēṭikō Bhārata (Rajansa)


      offene Kürzel (Auswahl)
      BSG Chemie Thermometerwerk
      BSG Motor Vorwärts
      BSG Einheit
      BSG Aufbau
      BSG Rotes Banner
      BSG Post
      BSG Aktivist
      BSG Stahl
      BSG Verkehrsbetriebe
      BSG Fortschritt
      BSG Empor Tabak


      Freunde
      - Roter Stern Salpetersburg (Kaputistan) => Einen roten Stern wollte ich ja schon immer, aber das kann auch einfach neuer Name von AFK werden
      - Universidad Cartagena F.C. (Wolfenstein)
      - 1. FC Union Igelburg (USSRAT)
      - Club Atlético Boca Júniores de Cordara (Atraverdo) => Passt gut nach Rajansa und könnte Bens Erbe in Ehren halten
      - Athletic Carcas (Montana)
      - 1. FC Härlighet Stad (Lättön)


      Ich zähle 15, als 16. könnte dein Wunsch Ailleacht umgesetzt werden. Müsste man mal auf die Einwohnerzahlen der Städte schauen. Irgendwie würde ich ja bald meinen, dass die Hauptsadt angesichts ihrer Größe einen dritten Verein locker rechtfertigen würde.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Droch hat doch schon drei vereine mit Lokomotive :P

      Gerne noch ASSU & ein Club aus Rajansa! Ich werde Anfang März eine Umfrage starten und wenn diese durch ist können wir uns ja genauer Gedanken machen :)



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Stimmt, Lokomotive fehlt. Ist ja auch eine alte Liste. Was fehlt denn dann noch? Ach hier die Waldmenschen, das ist County Dia, oder?

      Mit den beiden Vergessenen haben wir also schon 16 Vereine. Müssten keinen mehr neu erstellen, außer ein Altverein zieht zurück.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Doch einer fehlt, denn Iarnrod entstand doch aus der Glückauf :)

      Bharata würde ich auch gerne nach Solobey verschieben. Die Stadt ist in der Karte eingezeichnet.

      Und ja, Einwohner der Städte müssen geändert werden. Bei der Erstellung der Karte war die Einwohnerzahl nicht genau benannt.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Was aber nicht bedeuten muss, dass es Glückauf nicht mehr gibt, oder?
      Aber gern noch einen Verein woanders. 3 Vereine in diesem Bezirk sind vielleicht etwas viel. Lieber ein 4. in der Hauptstadt?

      Solobey ist ok, Bharata muss ja nicht Name der Stadt sein. Aber wenn das zu sehr verwirrt dann gern auch den Stadtnamen in den Vereinsnamen bringen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also ich als Trainer würde schon gerne wissen wo mein Verein spielt :P

      ja aber die Simulation ist doch derzeit, dass die Glückauffans voll pissed sind wegen der TSB Übernahme :evil:

      Más könnte noch einen zweiten Verein gebrauchen. Aber Dynamo hurt ja mit jedem Verein rum und will ja keine Rivalität im eigenen Gehege :P



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Longford steht doch schon drauf. Dieser Verein ist zudem komplett aussimuliert.

      Wie gesagt, zähle mal durch, wir haben jetzt genau 16 Vereine in meiner Liste.

      Und ja, als Trainer möchte ich auch den Ortsnamen kennen. Aber wir wissen doch alle, dass Schalke Gelsenkirchen, Dormund Herne West meint usw. Daher mein Kommentar, dass dieser alte Verein (jaja der Sidd der alte Traditionalist) einfach in Solobey spielen kann. Dann müssten wir nichts an der Gestaltung ändern. Aber das ist mir wirklich nicht so wichtig.

      Zu Glückauf: Wäre nicht gerade deswegen eine Gegengründung / Neugründung spannend?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ja deswegen, und mit wem schlafen die Dynamofans? genau, longfurzern :P

      Ja, es sind 16. Ja spannend wäre es! Vorallem das Derby. Denn Glückauf mag ja weder Motor, noch die Eisenbahner dann!

      Aber mir wichtig, ich will alle Enftfernungen zu den Vereinen wissen :P Bharata kann ja gerne ein Stadtteil von Solobey sein :P



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Eben eben! Dann haben wir ein County mit Hass, dazu noch ein County mit Hass (Aismir) wo auch noch ein dritter Verein hinzukäme. Und in Más eben mal ein County, in dem Fußball eher freundschaftlich gemeinsam gelebt wird. Finde gerade diese Abwechslung spannend. Zumal ja auch offen ist, was passiert, wenn sonstwer Longford übernimmt und in eine andere Richtung führt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ja alles super! Vorallem in Más :P Wie gesagt, März abstimmung und dann geht es los. Vllt. meldet sich ja Ladinien hier auch nochmal zu Wort.

      Achja, De Rossi meinte soetwas wie eine Championsleague wäre technisch möglich! Also wenn Ladinien eine eigene Liga macht, könnten wir uns auf internationale LdS Spiele freuen!!!!111!!!!!!11!!!! :thumbsup:



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Ich bin wirklich gespannt, habe gerade so große Lust auf diesen großen Wurf, das ich hoffe, dass uns die Demokratie nicht dazwischen funkt. Es wäre einfach toll, neue Rivalitäten und dazu endlich wieder eine LdS, die mir ja immer so am Herzen lag.
      Übrigens möchte ich auch die IOL wiederbeleben, dazu mehr im Wahlkampf :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Die LdS würde es ja als Champions League immer noch geben.

      Ich kann euch gerne Helfen mit dem organisatorischen Kram. Wieviele Vereine hättet ihr denn gerne in einer nationalen Liga? Wenn sie nicht zu groß sein soll, kann ich 6 Vereine empfehlen.

      Was braucht de Rossi?

      - Einen Namenspool um Spieler zu generieren. Also eine Liste mit Vor & Zunamen.
      - Ein Ligenname & Logo
      - Sponsorennamen & Logo (Da habe wir für Tir teilweise einfach Schriftzüge genommen)

      Was brauchen die Vereine?

      - Vereinsname & Logo
      - Stadionnamen & Kapazität

      hoffe, dass ich nix vergessen habe
      ---

      Wenn eure Liga fertig sein sollte, können wir auch zunächst mit der LdS starten und dort könnten 3 Vereine von euch und 3 von uns spielen. Von Tir natürlich nur die ersten 3 Besten.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Wären 4 Spiele in eurer Liga pro Saison. Außer ihr macht 4 Runden, dann 8 Spiele. Wenn euch das reicht :) Notfalls kann man ja auch später Ligen vergrößern. Oder halt auch nicht :)



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !