Belehrung aus dem Ausland :D

      Belehrung aus dem Ausland :D

      Ich muss mich da mal eben einmischen.

      Die UVNO mag zwar tot sein, außer wir bilden eine Wiederbelebungskoalition, wo ich mit der Vereinigten Republik mitmachen würde, aber das heißt so oder so nicht, das die geschlossenen Konventionen ihre Gültigkeit verlieren, nur weil die UVNO nicht mehr da bzw. inaktiv ist. Wäre so wie wenn man im RL die Haager Landkriegsordnung außer Kraft setzen würde, weil es keine Organisation gibt, die sich speziell darum kümmert. :D (Okay, schlechtes Beispiel, aber ich glaube ich habe mich jetzt genug eingemischt ^^ )
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik

      Marcel, ich liebe dich!

      Vielen Dank für deine Worte, denn du sagst genau das, was ich in dem Thread selbst gerade schreiben wollte:

      1. Wir haben Konventionen und Verträge geschlossen und damit verkündet, diese in Zukunft zu befolgen. Da ist es vollkommen unerheblich, ob es dort gerade aktiv ist oder nicht.

      2. Liegt es ja auch an uns selbst, ob die UVNO aktiv ist. Wer nichts tut darf auch nicht meckern und gerade Tir hat sich außenpolitisch nun wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

      Ich persönlich würde gern Teil einer Wiederbelebungskoalition sein, denn es gibt einfach in Zeiten sterbender MNs so vieles, das ein (kleiner) Staat allein nicht schaffen kann. Und da denke ich an Wirtschaftsorganisation und an Luft- und Raumfahrt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Weiß nicht, worauf sich dein Satz bezieht. Aber grundsätzlich gesprochen, ist es natürlich so, dass bestimmte Aufgaben viel einfacher international geregelt werden können, als durch einzelne Zwischenstaatliche Abkommen, die man dann immer einzeln für jedes Land ändern muss.
      Ich habe 3 Bereiche genannt, auf denen so etwas wie eine UVNO Sinn ergibt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sidd,auch wenn du mir Abführmittel in den Kuchen stopfst,eine Orga wie die UVNO hat sicher Sinn und Berechtigung.HAT,wenn diese Orga schlagkräftig und Funktionstüchtig ist.Doch der Haken ist - sie wird nicht von allen MNs anerkannt.
      Ich kenne xx MNs wo es grad brennt,aber ob nun in der UVNO oder nicht - Stille!
      Es ist KEIN Vorwurf,und man möge mich rügen wenn ich was falsch sage - auch TIR sagt zB. zum *Putsch* in Dreibürgen und anderen offenen Kloppereien nichts.
      Ich finde es befremdlich, dass du von Tir immer nur in der zweiten Person Plural Sprichst: "Ihr sagt nichts zum Putsch" - und du?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: