Ausgestaltung Rajansa

      Ausgestaltung Rajansa

      Liebe Leute,
      Rajansa ist ein Mammutwerk, eines, das die Erfinder Rajansas nicht mal im Entferntesten abmesssen konnten oder wollten. De Facto ist es ein ganzer Kontinent und mehr als eine MN. Das ganze hat Vorteile, ein jeder kann sich dort wieder finden und verwirklichen, aber irgendwann als es Asien, Afrika, Australien verband, da wurde es einfach zu viel - also mir.

      Zusammen mit Cerche legten wir uns auf 3 Subkulturen fest:
      1) An der Küste Indisch, aber v.a. ging es darum eine städtische Kultur zu haben.
      2) In den unendlich weiten Ebenen Mongolisch, hier ging es uns um Reiternomaden.
      3) In den Bergen Tibetisch, hier meinten wir eine zurückgezogene tief religiöse Kultur.

      Als ersten Schritt hätte ich gern eine Flagge für Rajansa, die alle 3 Kulturen bedient, also ich stelle mir das so vor:

      Eine gründe Fahne, mit einem Pferd (Mongolen) einem religiösen Symbol der Tibeter (das Dharmacakra oder diese Gazellen, die ihr oft auf Klöstern seht) unf ein Symbol der Stadtmenschen (offen).

      So in etwa (sah das letztens bei Herr Der Ringe und fand sie hübsch):



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich dachte ja gerade, dass oben das Hochgebirge ist, was auch der simon Grund ist, warum wir so viele Jahrhundert mit diesen Nachbarn nicht im Austausch waren. Und erst heute (also sobald wir auf der CartA sind) damit beginnen (können).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: