1. FC Lokomotive Droch Aimsir

      Nun, in diesem Fall würden wir die Spieler natürlich gerne bei uns behalten, jedoch müssen diese das letztendlich selbst entscheiden. Ich werde mich mit den Dreien beraten und dann spätestens am nächsten Wochende eine Entscheidung treffen bzw. ein Ergebnis präsentieren. Vielen Dank jedoch für die Klarstellung!

      Simoff

      Irgendwie kann ich bei Quinn O Mullally bei vFußball im Kader nichts machen, dieses Feld "Aktion" existiert da nicht...

      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Ich freue mich, dass die Jungs bei Ihnen weiter eine wichtige Rolle spielen können!

      Simoff

      Ja, ich befürchte, wir müssten sie zu mir zurückgehen lassen, warten bis der Vertrag aus läuft, dann 2 Wochen später landen sie auf dem Transfermarkt und dann kannst du sie ersteigern ... oder aber Cerche ist so lieb und führt adminseitig den wechsel für uns durch :rolleyes:

      Teamchef der SG Dynamo Más é Thoil
      Handlung

      beim Verein kommt ein Schreiben des Nationaltrainers an, in welchem der Trainer und der Präsident des Vereins zu einer Konferenz mit dem Nationaltrainer und weiteren Vereinen der Liga eingeladen werden.

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*