Vereine in Tir na nÒg

      Vereine in Tir na nÒg

      Ich fand gerade keine aktuelle Liste, daher mach ich eine neue auf. PV markiert aktuelle Teilnehmer der nÒgel-League:

      Fußball in der Freien Republik

      County Droch / Droch Aimsir
      PV - Droch Aimsir Rovers AFC
      PV - AFK Droch Aimsir

      County Aimsir
      PV - 1.FC Union Aimsir Bréa
      PV - BSG Werfta Cwisár
      - Aimsur Ramblers FC (Logoentwurf vorhanden, Vereinsfarben grün-weiss, Schlossstadion)

      County Slán
      PV - Iarnród Slán Leat FC
      - BSG Glückauf Slean Léat (blau-weiß) ohne Logo
      - BSG Motor Taistealaí (Stadion der Berg und Energiearbeiter) ohne Logo, Vorbild vorhanden

      County Dia
      PV - Seamróige Dia Dhuit FC (Cumann Peile Ruagairí na Seamróige Dia Dhuit)

      County Más
      PV - SG Dynamo Más é Thoil - Dynamostadion (35.000) - Logo – Kader
      - Longford Town (Logo vorhanden, Farben schwarz-rot, Flansiro, 16.000 Plätze)

      Isle of Maith
      PV - FC United of Maith

      Abrahaminseln
      - Association Sportive de Séraphique Unité - Abraham-Sportfeld (22.000) - Logoentwurf vorhanden - dieses Bedarf Überarbeitung

      Rajansa
      - Ēṭalēṭikō Bhārata - noch nichts ausgestaltet


      offene Kürzel (Auswahl)
      BSG Chemie Thermometerwerk
      BSG Motor Vorwärts
      BSG Einheit
      BSG Aufbau
      BSG Rotes Banner
      BSG Post
      BSG Aktivist
      BSG Stahl
      BSG Verkehrsbetriebe
      BSG Fortschritt
      BSG Empor Tabak


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich möchte gar nichts von euch, ich habe nur eine Übersicht erstellt, damit wir zukünftig schneller sehen können, welche Vereine Tir hat, welche Regionen dabei besonders vertreten sind. Usw. Wenn dann eines Tages eine neue Saison der LdS startet, dann müssen wir einfach nur hier rein schauen und nicht wieder neue Vereine erfinden. Wir hatten mal viel mehr Vereine als die in der nÒgel-League. Diese möchte ich gern wieder hier zusammen tragen. Von daher könnt ihr gern weitere Vereine benennen und ich nehme sie in diese Liste auf. Das hat aber keine Bedeutung im Moment.
      Ich nöchte nur neben der Profiliga noch andere Vereine sammeln, gern auch für eine andere Sportart.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: