[Gespräch] Sean Quinn - Großrat

      Ein Vertrag wäre wichtig, das Honorar würde ich spenden, aber die Prüfungsberechtigung u.ä. müssen sicherlich fixiert werden.

      Zur Studienordnung: Bisher sagt nur das Unigesetz, dass man für einen Uniabschluss eine Abschlussarbeit schreiben muss. So weit so richtig, aber wie sieht das Studium aus? Welche Veranstaltungen gibt es und wie viele und welche muss man besuchen, damit man zur Abschlussprüfung zugelassen wird? Dies alles ist noch nicht geregelt und das sollte es meiner bescheidenen Meinung nach. Aber ich muss auch gestehen, die Struktur der Uni nicht zu kennen, Sie haben da sicher einen ganz anderen, besseren Einblick und können mich korrigieren. Vielleicht ist diese offene Struktur ja auch gerade ein Vorteil?

      Und die Modulform finde ich gut, weil ich dafür bin, dass ein Modul mehr als eine Lehrform beinhaltet. Also eben nicht mehr immer nur Vorlesungen sondern suvch mal etwas interaktives (Seminare, Übungen), etwas praktisches (Praktikum) usw. usf.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: