[Büro] Universitätsdekan

      Ja solch ein Haus des Wissens und der Forschung darf man nicht einfach vernachlässigen.
      Simoff

      Ist diese Uni und die Freie Universität Droch Aimsir die selbe?

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Das ist sehr schön. Vor ein paar Jahren habe ich an dieser Universität auch mein Informatik Studium erfolgreich absolviert. Aber ich glaube mein Professor ist bereits gegangen, zumindest ist mir dieser nicht über den Weg gelaufen.. Sehr schade..
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Spricht im Vorzimmer für ein Gespräch mit dem Dekan vor und wird darauf hingewiesen, dass dieser gerade noch im Gespräch ist.

      So setzt er sich in die Ecke und widmet sich dem dicken Buch, das er mit sich herum führt: "Karl O'Marx: Das Kapital"

      :rstern: MdPR für die Sozialistische Großratspartei :gstern:


      'Die Diktatur des Proletariats wird diesen großartigen Apparat der industriellen und intellektuellen Produktion, diese Antriebskraft der Zivilisation vor dem drohenden Zusammenbruch retten.' (Antonio Gramsci)

      Brian Conor schrieb:

      Das ist sehr schön. Vor ein paar Jahren habe ich an dieser Universität auch mein Informatik Studium erfolgreich absolviert. Aber ich glaube mein Professor ist bereits gegangen, zumindest ist mir dieser nicht über den Weg gelaufen.. Sehr schade..


      Handlung

      geht zum Schubfach an seinem Schreibtsich, während er mit Brian weiter redet.



      Dokument



      Mietvertrag
      zwischen der Universität und Brian Conor


      Der Vermieter: Freie Universität Tir na nÒg
      und Mieter: Brian Conor

      §1 Mieträume
      Im Hause Droch Aimsir, Einheitsstraße 5 werden folgende Räume vermietet:

      2 Zimmer, insgesamt 100m².

      §2 Mietzeit
      Das Mietverhätnis beginnt am 01.07.2017, es läuft auf unbestimmte Zeit.
      Die Vertragspartner streben ein längerfristiges Mietverhätnis an.

      §3 Miete
      Die Miete beträgt monatlich 500 Batzen.
      In Worten Fünfhundert Batzen-
      Die Vertragsparteien vereinbaren, dass die Miete für den Zeitraum von 5 Jahren nicht erhöht wird.


      Vermieter Dekan Universität
      Sean Quinn

      Mieter Brian Conor




      Jepp, die älteren Professoren genießen nun ihren Ruhestand.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Ja, mal schauen ob ich ihn in seinem Ruhestand mal besuchen gehe.
      Handlung

      nimmt den Vertrag und ließt ihn sich aufmerksam durch


      500 Batzen für 2 Zimmer mit insgesamt 100m²? Kann man sich auf 400 Batzen pro Monat einigen?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Dokument



      Mietvertrag
      zwischen der Universität und Brian Conor


      Der Vermieter: Freie Universität Tir na nÒg
      und Mieter: Brian Conor

      §1 Mieträume
      Im Hause Droch Aimsir, Einheitsstraße 5 werden folgende Räume vermietet:

      2 Zimmer, insgesamt 100m².

      §2 Mietzeit
      Das Mietverhätnis beginnt am 01.07.2017, es läuft auf unbestimmte Zeit.
      Die Vertragspartner streben ein längerfristiges Mietverhätnis an.

      §3 Miete
      Die Miete beträgt monatlich 400 Batzen.
      In Worten Fünfhundert Batzen-
      Die Vertragsparteien vereinbaren, dass die Miete für den Zeitraum von 2,5 Jahren nicht erhöht wird.


      Vermieter Dekan Universität
      Sean Quinn

      Mieter Brian Conor






      Simoff

      Mist ich hatte einmal durch die vorschau vergessen den Account wieder zu wechseln :(

      Handlung

      nach kurzem Durchlesen erläutert Brian


      Da steht noch "In Worten Fünfhundert Batzen"
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Simoff

      In Tir ist die Freiheit von Forschung und Lehre in der Verfassung verankert. Gebühren darf es nicht geben. Daher verwundert mich, dass hier überhaupt eine Miete verlangt wird. Ist dieses Büro rein kommerziell gedacht, dann wäre das berechtigt, ansonsten... schwer. Aber macht nur. Bedenkt nur mal bitte, was man als Gehälter bekommen kann, nicht dass ihr euch verschuldet ^^



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Deswegen der Gang runter auf 400 statt 500 ^^
      Ebenso wird werden die Räume als Büro- und Geschäftsraum meiner Id genutzt, glaube nicht das dies unter Forschung und Leere fällt :o

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Herr Dekan, haben Sie bereits im Vertrag unter § 3 den Wortlaut, welcher auf "In Worten" folgt, geändert?
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Dokument



      Mietvertrag
      zwischen der Universität und Brian Conor


      Der Vermieter: Freie Universität Tir na nÒg
      und Mieter: Brian Conor

      §1 Mieträume
      Im Hause Droch Aimsir, Einheitsstraße 5 werden folgende Räume vermietet:

      2 Zimmer, insgesamt 100m².

      §2 Mietzeit
      Das Mietverhätnis beginnt am 01.07.2017, es läuft auf unbestimmte Zeit.
      Die Vertragspartner streben ein längerfristiges Mietverhätnis an.

      §3 Miete
      Die Miete beträgt monatlich 400 Batzen.
      In Worten Vierhundert Batzen-
      Die Vertragsparteien vereinbaren, dass die Miete für den Zeitraum von 2,5 Jahren nicht erhöht wird.


      Vermieter Dekan Universität
      Sean Quinn

      Mieter Brian Conor






      Natürlich
      Handlung

      Nimmt den Vertrag und die Kopie und setzt unter beides seine Unterschrift, dann reicht er das Original wieder dem Dekan


      Ich danke Ihnen viel mals, dass wir so schnell den Vetrag unterzeichnen konnten. So kann ich am 1.7 mit der Einrichtung und hoffentlich zum 5. oder 6.7 bereits meine Geschäftstätigkeit aufnehmen.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Handlung

      Steht auf und reicht dem Dekan die Hand


      Vielen Dank und Ihnen noch viel Erfolg mit der Universität. Ggf. komme ich mal eine Vorlesung besuchen.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*

      Adohan Molina schrieb:

      Handlung

      Spricht im Vorzimmer für ein Gespräch mit dem Dekan vor und wird darauf hingewiesen, dass dieser gerade noch im Gespräch ist.

      So setzt er sich in die Ecke und widmet sich dem dicken Buch, das er mit sich herum führt: "Karl O'Marx: Das Kapital"



      Ganz offensichtlich wird meine Expertise nicht gefragt, da komme ich wieder wenn ein parteipolitisch neutraler Dekan gewählt wurde.

      Handlung

      verlässt das Gebäude.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: