Botschaftseröffnung in Hohenfriedberg

      Botschaftseröffnung in Hohenfriedberg

      Guten Abend, werte Freunde und Partner in der Freien Republik,

      mein Name ist Jaroszlaw Slawata und ich bin sowohl Kommandeur der Garde als auch Statthalter auf dem Königsthron, so lange mein König noch nicht wieder in der Lage ist, seine Regierungsgeschäfte fortzusetzen.

      Da ja Eröffnungen von Botschaften in unseren Ländern noch ausstehen habe ich mich gleich dieser Aufgabe angenommen und konnte auch bereits ein wirklich herrliches Gebäude für sie finden. Es befindet sich in der Königgrätzer Innenstadt, bietet für etwa 50 Diplomaten und Bedienstete Platz und ist mit Kantine, Schaltern und einem großen Aufenthaltsraum ausgestattet.



      Je nachdem wie sich die Beziehungen zwischen unseren Staaten entwickeln stehen ihnen auch größere Gebäude oder sogar Eigenbauten zur Verfügung. Natürlich können sie diese Möglichkeit jetzt schon nutzen, doch halte ich unseren Vorschlag erst einmal für angemessen.

      Ich hoffe, dass ihnen unser Vorschlag zusagt und verbleibe!

      Simoff

      Das Bild ist Creative Commons und wurde vom Benutzer Difference Engine hochgeladen. Veränderungen sind erlaubt! Link: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Embassy_of_the_Republic_of_Cuba_in_Washington,_D.C.jpg

      Das ist ein sehr schönes Gebäude und ich freue mich, dass Tir sich somit wunderbar im Stadtbild von Königgrätz zeigen kann!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Tir hat traditionell sehr wenig Personal. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet. Ich bitte um Verständnis, das ich als Großrat in meinem Alter auch nicht mehr ganz so viel reisen kann. Ich schau aber sehr gern mal vorbei!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Sorgen sie sich nicht, Herr Großrat. Gut Ding will bekanntlich Weile haben! ;)

      Im Augenblick ist es in unserem Land ohnehin sehr ruhig, da alle großen Sportvereine Sommerpause haben und auch kulturell nichts ansteht. Apropos Sportverein... hätte ihr Land Interesse an einem Freundschaftsspiel unserer beiden Nationen im Fußball?

      Unsere Auswahl ist auf jeden Fall einstimmig :dafuer: !