Shamrock - Ewige PK

      Ich erkläre meinen Austritt aus unserer Jugendmannschaft. Nach meiner schweren Erkrankung im letzten Jahr habe ich es nicht geschafft wieder die körperliche Fitness zu erreichen die ein Verbleiben in unserer Spitzenmannschaft rechtfertigen würde. Ich gehe mit Wehmut und unter Tränen. Aber es muss sein.

      Natürlich werde ich dem Fuppes verbunden bleiben, sehe meine Zukunft allerdings eher im Management. Shamrock ist hier allerdings keine Option, der interne Rollenwechsel vom Jungspunt zum Präsi wäre doch sehr , sehr schierig für alle Beteiligten zu bewältigen.
      :rstern:

      Shamrock PK - der neue Trainer und Vorsitzende

      Hallo Fans, hallo Presse, hallo Welt!

      Shamrock war immer mein Verein und mein Traum war immer als Profi in der ersten Mannschaft zu spielen. kkk von wegen härtester Spieler der Jugend allerZeiten. Aber die die unserem Verein nahe stehen wissen, wir hatten eine krankheitsbedingte Krise. Zwei Jahre ist das nun her. Ich selber war auch ziemlich krank , Dylan und Otto, nach denen seit dem unser Stadion benannt ist, haben das nicht überlebt. Fakt ist das ich einige gesundheitliche Schäden davon getragen habe, nichts tragisches, aber der Traum vom Leistungsträger in der Ersten Mannschaft ist vorbei.
      Fussball ist mein Leben. Deshalb danke ich dem Verein, den Mitgliedern, dem Präsidium und natürlich auch der Mannschaft. Sie alle haben in einer gemeinsamen Entscheidung mich zum neuen Managertrainer gewählt.

      Ich trete in große Fußstapfen, Öpi der alte Parkranger hat sie hinterlassen. Ihm gilt unser aller Dank,für den Neuaufbau des Vereins, die Umstrukturierung der Mannschaft, den Aufbau unseres Jugendleistungszentrums. Und ich persönlich danke meinem alten Mentor und väterlichen Freund, Trainer und Ratgeber für alles was du mir gegeben hats und dafür das du bist wie du bist.

      Shamrock, unser neues Ziel ist die Meisterschaft. Das wird ein hartes Stück Arbeit, insbesondere werden wir die Mannschaft strategisch neu aufstellen müssen. Ein neues Shamrock mit den alten Shamrockies.

      Gibt es Fragen :?:
      :rstern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alfie Jarlath“ ()

      Wenn sie die letzte Saison und auch die vorhergehenden betrachten, dann sehen sie Shamrock hat das Zeug dafür. Wir waren immer in der Spitzengruppe, es gibt keine Mannschaft, die wir noch nicht geschlagen haben. Was würden sie mir sagen, welche Frage stellen, wenn ich hier stehen würde und den zweiten Platz anpeile.

      Natürlich wollen wir gewinnen, zum Fussball gehört auch mal zu verlieren, ok. Aber am Ende der Saison gibt es einen Meister und es wird Zeit das auch wir uns den Titel holen :) Deshalb ist die Meisterschaft unser.. ist sie das Ziel, das Ziel der Mannschaft, das Ziel des Vereins und ich werde alles geben um dieses Ziel zu erreichen. Immerhin rufe ich nicht nach dem Double ;) obwohl wir auch schon im Pokalendspiel waren.

      Und sie haben recht, ich bin jung. Und der Verein, die Mannschaft, die Fans stehen wie ein Mann hinter mir. Das ist doch geile Scheiße eine heiße Mischung, das ist der Mix den es braucht um den Unterschied zu machen.
      :rstern:
      Oh, das ist natürlich ein Problem. Ich bin so shamrocky, da kann ich mir nicht vorstellen ohne den Verein zu sein. Aber Fussball ist ein Mannschaftsspiel, zudem noch eins mit anderen Mannschaften. Da kann alles passieren. OK, peinlich wäre wenn wir auf einem der unteren Plätze landen, da würde ich wohl den Rest meines Lebens die Urinale im Stadion putzen.
      Meine Aufgabe ist es Ziele, zusammen mit der Mannschaft und dem Verein, zu setzen und auf diese hinzuarbeiten.

      Wir wissen beide für einen Meistertitel gibt es viele Faktoren, Trainer und Manager sind nur einer davon. Aber ich verspreche ihnen, wie ich es meiner Mannschaft versprochen habe. An dem Tag, an dem ich sehe, dass ich nicht mehr nützlich bin und einer da ist der den Trainerjob besser kann, werde ich nicht zögern und den Platz räumen.
      :rstern:
      Wir haben gestern vorzeitig den Vertrag unseres Linksaußen Wakur ibn Jussuf verlängert. Wakur ist eines der jungen Talente die im letzten Jahr aus unserer Jugendmannschaft in die erste Mannschaft gewechselt sind. In der letzten Saison haben wir ihn daher auch nur dreimal spielen gesehen, er hat uns da allerdings gleich mit zwei Toren verwöhnt. Um dieses junge Talent dauerhaft an den Verein zu binden, haben wir ihn aus dem Jugendtarif von unter 4k Coins je Spiel auf unseren Spielerstarttarif von 10k Coins angehoben. Wakur, schön das du da bist und Tore schießen nicht vergessen.
      :rstern: