Shamrock - Ewige PK

      Shamrock rulez!

      Shamrock hat in den letzten vier Monaten seinen Kader ganz erheblich umgebaut. Wir haben da nicht jede Veränderung einzeln, gesondert dargestellt. Obwohl ja alles öffentlich einsehbar ist, also kein Gemauschel wie das von missgünstigen Stimmen geraunt wird. Wir möchten jetzt einmal die Veränderungen komplett darstellen. Dadurch sollte klar werden in unserer Mannschaft ist kein Stein auf dem anderen geblieben.

      Intensives Training und auch Trainingslager haben mittlerweile dazu geführt, dass die Mannschaft schön zusammengewachsen ist. Wir glauben mit dem derzeitigen Team auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein. Neben erfahrenen Profis, gibt es auch eine ganze Reihe hoffnungsvoller Talente die insbesondere was die Zukunftsaussichten betrifft uns frohen Mutes und mit großer Ruhe in diese blicken lassen.

      Insgeamt haben wir den Kader vergrößert und sind nun auf allen Positionen gut aufgestellt. So können wir es auch leisten mit einer Reihe sehr junger Spieler unsere interne Nachwuchsförderung auch in der ersten Mannschaft weiter auszubauen.

      Die Veränderungen insgesamt:

      Neu hinzugekommen sind Spieler die zuletzt vertragsfrei waren und unseren Kader jetzt verstärken:

      Tullio Fabian OM
      Adelmo Sorrentino RM
      Alberico DiMaggio MS
      Vezio Gerini MS
      Adeodato Imbruglia RM
      Iago Fejos Tor
      Alfi O Conner LA
      Adolberto Sorrentino ZM

      Weil Geld ja auch immer interessant ist, da wurden Handgelder in unterschiedlicher Höhe zwischen 50.000 und 500.00 gezahlt.

      Natürlich hat es auch Abgänge gegeben.

      Oscar James
      George Tierney
      haben uns in Richtung Medizinisches Imperium verlassen.

      Verlassen haben den Kader weiter:

      Aniello Arcuri
      Adelberto Sorrentino

      Beide wurden gegen eine angemessene Entschädigung in jeweils beiderseitigen Einvernehmen aus den Verträgen entlassen.

      Die Mannschaft wird darüber hinaus auch verjüngt. Wir haben drei noch sehr junge Spieler von einem anderen Verein ausgeliehen, sie sollen hier mikrointernationale Erfahrungen machen. Sie haben bis vor kurzen noch im Jugendbereich gespielt, aber auch bereits erste Erfahrungen in einer ersten Mannschaft machen können.

      Archippo Braschi LA
      Ainías Paladis RV
      Lazaro Santana LV

      Aus unserer Jugendmannschaft sind in die erste Mannschaft übernommen worden:

      Auro Trentino LM
      Jürgen Pfeifer ZM
      Ernst Grunwald RA

      das ist unser eigener Nachwuchs, junge Spieler , natürlich noch keine fertigen Spieler, die unseren Kader verstärken und ihr Talent hier weiter ausbauen können.

      Wobei ich darauf hinweisen möchte, das Auro Trentino, ein junger Mittelfeldspieler, noch nicht einsetzbar ist. Er war eines der jungen Talente unserer Jugendmannschaft die von der kürzlich aufgetretenen Krankheit betroffen waren. Wir halten ihn aber für einen großartigen jungen Mann, der durch intensive Betreuung und das Training mit unserer Mannschaft in Bälde einen wertvollen Beitrag in unserem Spiel leisten wird. Wie gesagt, im Moment ist er noch stark geschwächt, aber das wird. Da hilft die ganze Mannschaft und natürlich auch Trainer und Physios. Ein mental ungeheuer starker junger Mann, wenn ich das ergänzen darf.

      14 neue Spieler in drei Monaten, das ist ein Neuanfang, der größte Umbruch in unserer ersten Mannschaft seit Vereinsgründung. Wir sehen hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns mit Mannschaft und Trainern unseren Fans in der nächsten Saison Fuppes vom feinsten zeigen zu dürfen.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Aus den Mannschaften

      Nur die Harten kommen in den Garten.
      Interview mit Alfie Jarlath, härtester Jugendspieler der Liga.



      ÖÖ: Hallo Alfie, ich darf dich doch noch Alfie nennen?

      Alfi Jarlath: Krass, klar, alle sagen Alfi.

      ÖÖ: OK Alfie, wie geht es dir, du warst ja ziemlich krank.

      Alfi Jarlath: ... Gut, besser, traurig. Dylan und Otto sind nicht mehr. Die fehlen mir total. Mir selber fehlt im Moment noch ein wenig Puste, aber das kommt. Ich trainier schon wieder, meine Ma meckert zwar, aber Otto hat immer gesagt "Nur die Harten kommen in den Garten."

      ÖÖ: In der Trauer stehen wir all zus..

      Alfi Jarlath: aber das unser Stadion jetzt Staid Dylan co Otto heißt ist auch voll grass. Und das du jetzt ein Interview machst, geile Scheiße.

      ÖÖ: Das Interview war ja schon vor der Krise geplant, Alfi irgendwie giltst du mit deinen 14 Jahren als der härteste Abwehrspieler der Jugendliga, wie kommt das.

      Alfi Jarlath: Krass, ich, ich spiel doch nur Fussball und wenn da einer kommt und will uns in den Kasten pissen, dann muss ich ihn stoppen. Das ist meine Aufgabe für das Team. Und das mach ich dann.

      ÖÖ: OK Alfi, 42 rote Karten, 11 gelb-rot und 181 gelbe Karten sind schon, ich sag mal, ziemlich viel.

      Alfi Jarlath: Naja, wenn die so auf unser Tor zurennen, dann renn ich auf die zu. So ist das. Und weil ich ja auch nicht so groß bin, muss ich halt schon mal in die Vollen gehen und ich spiel ja auch voll viel. Ausserdem hassen mich die Schieris, die sehen mich und greifen schon nach der Karte, obwohl ich noch garnix gemacht hab. Echt krass son Hass.

      ÖÖ: OK Alfi lassen wir das mal so im Raum stehen. Aber du hast ja dieses Saison auch schon 6 Tore geschossen, wie kommt das. Find ich ungewöhnlich für einen Abwehrspieler.

      Alfi Jarlath: Naja, wenn ich denen dann den Ball, krass fair logo Öpi, abgenommen hab, und mal nicht gleich die Pfeife, äh der wertgeschätzte Herr Schiedsricher das Spiel unterbricht und ich so am Laaaaufen bin.. und keiner da ist.. dann mach ich die Murmel halt selber rein. Das ist das Spiel. Beim Fussball kommt es halt schon drauf an dass der Ball ins gegnerische Tor muss. Alles andere ist voll Mist.

      ÖÖ: Ja Alfi, das sagst du was .. aber was denkst du wo geht das mit dir hin. So fussballermässig.

      Alfi Jarlath: ey ich werd voll krass Profi, 1 1/2 Jahre dann bin ich 16, dann werd ich Profi und bis dahin werd ich trainieren, trainieren hhh und natürlich mit Wakur Scheiß baun, also natürlich kein Scheiß baun hhhhh.

      ÖÖ: Wakur ibn Jussuf, einer unserer Jugendspieler aus Targa, ist ja auch schon etwas älter als du. Ist der ein Vorbild?

      Alfi Jarlath: Ne Wakur ist voll der Kumpel, wenn wir nicht zusammen bolzen, dann chillen wir zusammen. Ein Tag ohne Waki ist voll traurig, der ist immer lustig drauf. Als ich im Krankenhaus war, hat er auch die ganze Zeit an meinem Bett gesessen und der hat sogar auf dem Stuhl gepennt. Und jetzt auch, meistens pennen wir in einem Zimmer, obwohl wir in unserem geilen neuen Jugendleistungszentrum alle eigene Zimmer haben.

      ÖÖ: Alfi ich danke dir für das Interview.
      Dateien
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Aus dem Verein:

      ...was die Mannschaft braucht
      Interview mit Thermi Asoloino, Trainer von Shamrock.

      Öpi: Hallo Thermi Asolino, unseren Fans brauche ich dich nicht vorstellen, du bist unser Trainer…
      Thermi Asolino: Hallo Öpi.

      Öpi: Danke erstmal dass du dir Zeit nimmst für dieses Interview, ich weiß du bist aktuell voll beschäftigt.
      Thermi Asolino: Die Mannschaft ist im Moment im Trainingslager in Tordera. Da geht es darum zu relaxen und die Stimmung, die ohnehin gut ist, aber doch auch ein wenig unter dem harten Training der letzten Zeit gelitten hat, wieder zu heben. Die Batterien wieder aufzuladen. Das klingt harmlos, für einen Trainer ist das aber auch Zeit für intensivste Gespräche und eine, ich nenn das jetzt mal Feinjustierung der Mannschaft. Aber Stress ist was anderes.

      Öpi: Das gab ja einiges an Veränderung, magst du dazu was sagen?
      Thermi Asolino: Als Trainer hat man nicht oft die Chance eine Mannschaft so komplett umzubauen. Du hattest dazu ja vor ein paar Tagen schon einmal einen Überblick gegeben, ich will das nicht wiederholen.

      Öpi: Du..
      Therme Asolino: Aber wir haben jetzt einen großen leistungsstarken Kader. 36 Spieler, davon noch 3-4 auf der Transferliste. Eine gute Mischung, ganz junge hoffnungsvolle Talente, erfahrene, auch international erfahrene Spieler. Wir haben auf allen Positionen eine gute Besetzung. Im Prinzip haben wir eine komplette leistungsstarke Mannschaft auf der Bank sitzen. Da kommt es auf Fingerspitzengefühl an, das keine Unzufriedenheit aufkommt. Fussballer wollen spielen, nicht sitzen. *grinst*

      Öpi: Magst du dich zu einzelnen Spielern äußern.
      Thermi Asolino: Ungern, das klingt manchmal so, als gäbe es welche über die ich nichts zu sagen finde. Aber ich könnte über jeden meiner Spieler einen Tag sprechen. Aber die Mannschaft weiß das.

      Öpi: Ich geb mal ein Stichwort, Alfie O'Connor .
      Thermi Asolino: Ein starker Spieler. Linksaußen, 26. Der hat noch Entwicklungschancen, zugleich internationale Erfahrung. Ursprünglich von den Rovers, nach Papyrie Betz gewechselt, jetzt bei uns. Das macht Freude den Mann sprinten zu sehen, mit Ball schneller als andere ohne.

      Öpi: Lazaro Santana?
      Thermi Asolino: Öpi, das ist ein Rohdiamant. 17 Jahre, wir haben ihn von Sportive Parmesan aus Lascona ausgeliehen, ursprünglich aus Montana. Da hat er letztes Jahr noch in der dortigen Jugend gespielt. Ein natürlicher Verteidiger mit spitzenmässigen Werten und Fähigkeiten. Ein für sein Alter ungewöhnlich weit entwickelter junger Mann, der sehr schnell in der Mannschaft angekommen ist und seine Rolle gefunden hat. Mit Oscar und Jayden machen wir links sowas von zu, da brauchen Gegner es gar nicht mehr versuchen. *lacht*.

      Öpi: Tullio Fabian.
      Thermi Asolino: Den Tullio beobachten wir ja schon lange. 2014 mit dem AC Tietzo Meister und Pokalsieger. Das ist einer der hat Erfahrung. Danach war er bei den Sudapulur Kickers, 2015 dann beim AC Mediana. Ein Spitzenspieler im offensiven Mittelfeld. Mit 24 noch jung, aber auch hungrig und ein wenig unzufrieden. Wir werden dafür sorgen das sein Hunger gestillt wird und die Erfolge die wir in der nächsten Spielzeit anvisieren werden ihn zufrieden machen. Seine Stärke, auf jeden Fall die internationale Erfahrung.

      Öpi: Noch einen, Auro Trentino. Warum hast du den in der Mannschaft. Es gibt tolle Kritiker, die sagen der ist durch.
      Thermi Asolino: Die werden sich noch wundern. Ein feiner junger Mann. War sehr krank, wie seine Kollegen in der Jugendmannschaft. Erholt sich derzeit rasant. Ist mental ungeheuer stark und einfach schön anzusehen, wie er vor Spielfreude platzt. Wir werden ihn sicher nicht zu Anfang der Saison sehen, aber er wird seinen Platz finden. Und er ist ja auch noch blutjung.

      Öpi: Danke, lassen wir das jetzt erstmal gut sein. Sonst finden wir kein Ende.Zum Schluß, es gibt ja Gerüchte, wie immer. Es ist bekannt dein Vertrag läuft in nächster Zeit aus. Unabhängig davon ob du ihn verlängerst oder nicht vielleicht der Moment für einen Rückblick?

      Thermi Asolino: Als Trainer wird man ja immer gelobt , wenn alles gut läuft. Wenn es irgendwo hakt, bekommt man Schläge, egal ob man dafür Verantwortung trägt oder nicht.
      Die Zusammenarbeit bei Shamrock war von Respekt und Vertrauen geprägt. Das war sehr schön so zu arbeiten. Dafür danke ich dem Management und natürlich federführend dir Öpi. Danke das ihr mir den Rücken frei gehalten habt.
      Ich danke der Mannschaften besonders dem Kapitän Oliver Fitzgerald für wirklich gute und professionelle Zusammenarbeit. Ich danke den Fans für ihre Liebe zum Verein, ihre Freude am Spiel, auch wenn wir mal nicht gewinnen und für die friedliche Stimmung im Stadion. Wir wissen das ist nicht überall so.

      Generell kann ich mir natürlich vorstellen weiter so zusammen zu arbeiten. Aber es wird entschieden werden müssen, was des richtige für die Mannschaft ist. Als Trainer bin ich vor allem in einer dienenden Funktion, mein Ego hat zurück zu stehen, der Erfolg der Mannschaft steht im Vordergrund. Nur das darf zählen. In diesem Sinne Danke noch einmal an alle.

      Öpi: Ich danke dir für das Gespräch.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Önöldöpdölön Öpdömön“ ()

      Die erste Mannschaft scharrt mit den Hufen

      In ein paar Tagen, um den 7ten herum, werden wir unsere Mannschaft rechtzeitig vor der neuen Runde in der Nogel League vorstellen.

      Viel hat sich verändert, das Herz ist geblieben. Shamrock war immer ein Verein der von seinen Fans getragen wurde und wird. Für unsere Fans haben wir viel verbessert, dazu wollen wir berichten. Unsere 1. Mannschaft ist heiß auf Spiele und auch ziemlich fit. Luft nach oben ist bei einem kleinen Verein wie dem unseren immer, aber wir werden mit Leidenschaft und Liebe zum Fussball geben was wir können.

      Bis die Tage Shamrockies!
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)
      Welches Herz denn?

      In Dia Dhuit wurde mit dem gewaltsamen Versetzen von Iarnród das Herz aus der Fußballkultur gerissen. Die Shamrocks sind nur ein von Funktionären erfundenes Konstrukt!

      === Gegen den modernen Fußball ===

      ====Alles außer Dynamo ist scheiße====

      ======Na gut, Union ist ganz dufte, die gucken immer so niedlich, wenn sie mal wieder gegen uns verloren haben======
      Der Linksaußen
      Stadionmagazin der SG Dynamo Más é Thoil
      Ältester Verein der Freien Republik
      Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga
      Amtierender Meister und Pokalsieger der nÒgel-League
      - Tradition verpflichtet -
      Unter den älteren Vereinsmitgliedern erzählt man sich eine Geschichte. Als Shamrock anfing Fussball mit aufgeblasenenen Schweineblasen zu spielen, die zuvor benutzten Holzklötze hatten sich als schädlich für die Spieler erwiesen, gab es eine Gruppe von Druiden die dem skeptisch gegenüber standen. Sie waren der Meinung mit dieser Neuerung sei das Ende der Kultur nicht nur eingeläutet, sondern bereits erreicht. Zudem würden die Götter den Himmel zum Einsturz bringen.

      Trotz allen Hüpfens, seiten dieser würdigen Greise, um Heilige Bäume, all ihr Unken und Quäken, Shamrock spielt und spielt und spielt.

      Eine ähnliche Geschichte ist die Legende von Iarnród. In den Kneipen am Hafen erzählt man sich seit der Verlegung des Vereines um etwas über 500 KM in Richtung Osten sei die Luft erheblich besser und sauberer geworden. Niemand vermisst Iarnród, dabei ist das doch nicht einmal ein Jahr her. Und für die Shamrockys waren diese Hupfdohlen nie ein ernst zunehmender Gegner.

      Aber ich möchte da niemanden an den Kasten pissen, natürlich hat sich Iarnród verbessert, seit dem sie bei diesen Kohlemenschen spielen. Und dieser Herr Rodriguez ist ja auch ein sehr erfahrener Fußballlehrer von großer Popularität, der wie wir hören derzeit Iarnród emsig trainiert. Da wünschen wir dem alten Stadtrivalen das beste und freuen uns auf interessante Begegnungen.

      Zu Dynamo allerdings werde ich micht nicht äußern, unsere Jugendmannschaft spielt dieser Tage gegen deren Jungs und vielleicht kommt der Verein ja noch in die Puschen und zieht auf der Tabelle an uns vorbei *:p*
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Pressemeldung

      Herr Pfeifer, ein junger Mann aus Bergen, der erst dieses Jahr aus unserer Jugendmannschft in die erste Mannschaft aufgenommen wurd und dort das Zentrale Mittelfeld verstärkt, wurde offenbar von finsteren Elementen in dubiose Geschäfte verwickelt. Herr Pfeifer ist ja auch erst 17 Jahre alt und hat noch nicht soviel Erfahrung, bis vor wenigen Tagen hat er sogar noch in unserem Fussballinternat gewohnt.

      Ich möchte nicht weiter vertiefen um was es konkret geht. Nur soviel gesagt, es geht um, ähhh, den Import von Körperteilimitaten aus Latex.

      Wir haben das zum Anlass genommen gemeinsam mit unserem Finanzvorstand an unsere Spieler heran zu treten und grundsätzlich Informationen und Hilfe anzubieten. Auch in unserem Jugendleistunszentrum wird das Thema "Profi und dann", sowie "Ewig lockt das Weib" den dortigen Betreuern noch einmal .. ähh ans Herz gelegt, auch um hier eine Sensibilisierung zu erreichen.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Neues aus den Kadern

      Lucas Ahearn und Lewis Conlan wechseln zu Vinokero Porini

      Der Mittelfeldspieler Lucas Ahearn wechselt mit sofortiger Wirkung zu Vinokero Porini, im Medianischen Imperium. Zuletzt im Offensiven Mittelfeld war der 29 jährige Spieler aus Tir nur selten zum Einsatz gekommen und verstärkte vor allem die Bank. Mit 20.000 Coins pro Spiel gehört er zu den Einkommensgrößen.


      Lewis Conlan mit 29 Jahren gestandener Abwehrspieler zuletzt als Innenverteidiger unterwegs wird mit einem Spielgehalt von 11.000 Coins ebenfalls Vinokero stärken.


      Unter dem neuen Manager Are van Dijk der Manager Feharad abgelöst hat, wird nun wohl der Klassenerhalt Ziel der Saison sein. In der letzten Saison war dem Verein mit dem ersten Platz in der Lega B der erneute Aufstieg in die Serie Re gelungen, in der er die Spielzeiten in 2015 im eher unterem Tabellenbereich gespielt hatte. 2014 war dem Verein ebenfalls unter Manager Feharad der Aufstieg aus der Lega B erstmals gelungen. Es wird spannend sein zu beobachten wie sich der Verein, der sich nach vier Spielzeiten vom Aufstiegsmanager Feharad verabschiedet, nun entwickeln wird.


      Die Ablösen von je 950.000 Coins dienen Shamrock der weiteren Konsolidierung der Finanzen. Wir erwarten mit Spannung deren Einsätze bei Aufsteiger Vinokero Porini in der jetzt neu startenden Serie Re.Den Spieler wünschen wir Erfolg und hoffen das sie sich schnell im Medianischen Imperium einleben werden.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Önöldöpdölön Öpdömön“ ()

      Oliver Uí Murchadhadh und Joseph Molloy in Nationalkader berufen.

      Oliver Uí Murchadhadh und Joseph Molloy wurden vom Nationaltrainer in den Nationalkader berufen. :Tir:

      Oliver Uí Murchadhadh, einer unserer Stammspieler ist mit jetzt 31Jahren in der Form seinens Lebens. Mit zuletzt einem Tor und einer Vorlage ist der Mittelstürmer eine feste Größe unserer Offensive. Zuletzt sahen wir ihn bei einem Freundschaftspiel gegen die medianische Mannschaft AS Porco in Aktion.

      Joseph Molloy, auch ein Stammspieler des Vereins, ist mit seinen 23 Jahren eine Stütze unseres Mittelfeldes und durchaus auch für Tore gut.

      Wir wünschen unserer Nationalmannschaft und natürlich auch unseren Spielern viel Erfolg in Livornien & Turanien. Wir werden den ganzen Oktober gespannt vor den heimischen Fernsehern sitzen. :)
      Kadernominierung

      Sturm

      MS Oliver Uí Murchadhadh (Seamróige Dia Dhuit FC)

      MS Ewan Mac Dubh (SG Dynamo Más é Thoil)
      MS Devin Ò Néill (SG Dynamo Más é Thoil)
      MS Max Young (Droch Aimsir Rovers AFC)

      Mittelfeld

      DM Harvey McGregor (Droch Aimsir Rovers AFC)
      DM Christian Ò Fiél (SG Dynamo Más é Thoil)
      DM Linus O'Brien (Olympiakos Neonathax)
      OM Rajesh Vishal (SG Dynamo Más é Thoil)
      OM Joseph Molloy (Seamróige Dia Dhuit FC)
      ZM Oscar Brosnan (Droch Aimsir Rovers AFC)
      LM Finley Ò Fallamháin (SG Dynamo Más é Thoil)
      LM Sebastian Cathan (BSG Werfta Cwisár)
      RM Matthew Arkons (1.FC Union Aimsir Bréa)
      RM Logan Lynch (Iarnród Slán Leat FC)

      Verteidigung

      RV Jayden McNevin (Iarnród Slán Leat FC)
      RV Donovan Teixera (SG Dynamo Más é Thoil)
      IV Archie Uí Rathaille (FC United of Maith)
      IV Michael Doneghan (AFK Droch Aimsir)
      IV Edward Ceffrey (Droch Aimsir Rovers AFC)
      IV Luke Keiran (BSG Werfta Cwisár)
      LV Danny Lynch (SG Dynamo Más é Thoil)
      LV Dylan Uí Fallamháin (Droch Aimsir Rovers AFC)

      Torwart

      TW Ignaç Sediç (SG Dynamo Más é Thoil)
      TW Ciarán Brady (1.FC Union Aimsir Bréa)
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Pressemitteilung

      Handlung

      Blickt dem immer noch fluchenden Alfi nach.



      Shamrock blecht superfette Strafzahlung wegen Fanverhalten.

      Mit
      Erstaunen haben unsere Mitarbeiter in der Verwaltung heute in der
      Poststelle ein Schreiben des Verbandes bezüglich einer zu leistenden
      Strafe in Höhe von 100.000 Coins in Empfang nehmen müssen.

      Wir sind ein wenig erstaunt, das Schreiben nimmt auf keine besondere Situation bezug. Halt einfach so Fanverhalten.

      Jetzt
      war unser letztes Ligaspiel das Pokalspiel am 29. gegen Union. Die
      Unionfans waren halt wie Unionfans halt so sind, aber unsere waren die
      allersanftesten die man sich nur vorstellen kann. Also fast schon
      Lämmchen.

      Bleibt also nur das Spiel der Jugendmannschaft vor drei
      Tagen. Da ist aber auch nichts besonderes passiert. Zumal wir ja keine
      Zuschauer mehr reinlassen dürfen, seit dem die hohe Ligaleitung ihren
      altdruidischen Kurs fährt. Bleibt nur Alfi, aber der hat nur, also er
      ist wohl auf der Seife unter der Dusche ausgerutscht und hat dabei etwas
      an dem er sich wohl festhalten wollte in Richtung Tür bewegt, wo
      zufälligerweise der Schirie stand.. aber das ist nun auch kein
      spezifisches Fanverhalten.

      Wir sind da ratlos und warten noch auf
      nähere Erklärung seitens des Verbandes und werden natürlich vehement
      Einspruch einlegen. :pinch:
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Spielvorbereitung auf Hochtouren

      SG Dynamo Más é Thoil - Seamróige Dia Dhuit FC


      03.09.2016, 15:30Seamróg Kampfbahn

      Der Manager von Dynamo bezeichnet unsere Elf als den Hauptgegner, das sind wir gespannt was die Herren sich einfallen lassen. Die letzte Begegnung zwischen Shamrock und Dynamo lief auf ein beschämendes 7:0 hinaus. Das soll sich natürlich nicht wiederholen. Tatsache ist wir haben gegen Dynamo noch nie gewonnen und wollen das nun ändern. Mit Training und Feilen an der Strategie bis zur buchstäblich letzten Sekunde bereiten wir uns auf die Begegnung in der Seamróg Kampfbahn auf ein Auswärtsspiel vor, das es in sich hat.

      Unter dem Projektnamen "Lasst Union weinen." sitzen unsere Besten zusammen und entwickeln eine diabolische Strategie. Und daher wird die SGD wie im Pokal der Helden scheitern, das Stadion ein Tal der Tränen und die sogenannten Fans von SGD werden mit verhüllten Häuptern aus dem Stadion schleichen. *tuete*
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Cerche Abongi schrieb:

      Warum sollte Union weinen wenn Dynamo verliert?
      Ich hab den Praktikanten aus der Presseabteilung zum Socken waschen versetzt. :huh:


      Natürlich heißt es:

      Unter dem Projektnamen "Lasst Dynamo weinen." sitzen unsere Besten
      zusammen und entwickeln eine diabolische Strategie. Und daher wird die
      SGD wie im Pokal der Helden scheitern, das Stadion ein Tal der Tränen
      und die sogenannten Fans von SGD werden mit verhüllten Häuptern aus dem
      Stadion schleichen.
      *tuete*
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)
      Mit einem Ergebnis von 7:5 zu verlieren, ist keine vernichtende Niederlage, aber eine Niederlage. Dynamo hat Zuhause, in der ausverkauften Seamróg Kampfbahn, klar gesiegt und war dabei durchaus überlegen, Shamrock hielt aber gut mit.

      Allein der Zeitraum von der 66. bis zur 78. Minute zeigt wie rasant das Spiel war.


      78. Minute
      - Tor!

      6:5

      TOR - wunderschön gemacht von Zachary Derry


      76. Minute
      - Tor!

      6:4

      Tor von Lazaro Santana!

      75. Minute
      - Tor!

      6:3

      Rajesh Vishal schießt..... TOR!


      75. Minute


      Oliver Uí Murchadhadh kommt für Alberico DiMaggio.


      74. Minute

      Thomas Uí Murchú geht mit dem Ball am Fuß auf seinen Gegenspieler zu... und verliert ihn.


      72. Minute

      Dehant Karna schießt..... daneben.

      71. Minute


      Zachary Derry geht auf Dehant Karna zu... und verliert den Zweikampf.

      69. Minute
      - Tor!

      5:3

      Tooor für SG Dynamo Más é Thoil! Sean Murphy legt auf Michaíl Kothes ab, der nur noch einschieben muss.


      67. Minute
      - Tor!


      4:3

      TOR - wunderschön gemacht von Harry Campell

      66. Minute
      - Tor!

      4:2

      Tooor für SG Dynamo Más é Thoil! Rajesh Vishal legt auf Finley Ò Fallamháin ab, der nur noch einschieben muss.



      6 Tore in zwölf Minuten, von 4:2 zu 6:5 brachte einige der Fans in den Rängen dem Herztod nah. Ein schönes Spiel, wir freuen uns auf die nächste Begegnung mit Dynamo :D Dann wird es in unserem Stadion vor unseren Fans sein und es wird ein neues aufregendes Spiel geben.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Alberico wir lieben dich !!! Werde rasch gesund!!!

      6:0 zuhause im ausverkauften Staid Dylan co Otto, ist ein Fussballfest, wie es kaum schöner sein kann.

      Alberico DiMaggio war heute mit VIER Toren beteiligt, umso bewundernswerter da er bereits in der 37 Minute mit einer Verletzung vom Spielfeld musste, aber da war das Spiel ohnhin auch schon gelaufen. Er wird für drei Spiele wohl ausfallen. Heute Morgen noch auf der Transferliste, am Abend ein Held.

      Ansonsten wirkte Lokomotive über das gesamte Spiel führungslos, bekam kaum den Ball, mickerte in den Zweikäpfen und wenn sie einmal zum Passspiel kamen war der Ball gegen sie. Insgesamt ein wenig schwach wirkenden Mannen von August II, auch August der Starke genannt. Auffälligster Spieler von Lokomotive war Henry Uí Murchadhadh, immerhin hatte er immer wieder den Ball, wen er ihn auch nicht halten konnte. Seine gelbe Karte in der 37. Minute für das unsportliche Foul gegen den dann verletzten diMaggio war mehr als verdient und hätte auch gerne rot sein dürfen.

      Da hilft es auch nicht das Logo von Hohenfriedberger Rechentechnik auf der Brust zu tragen. Nach dem 1:1 letztes Wocheende gegen die Rovers war das jedenfalls ein schwaches Bild. Die Mannschaft rutscht am zweiten Spieltag an das Tabellenende.

      Shamrock hat sich also von der Niederlage gegen Dynamo erholt und blickt dem Spiel des nächsten Wochendes gelassen entgegen. Auswärts gegen FMFC die heute gegen Dynamo chancenlos 5:0 unterlagen, ist ein Pflichtsieg für unsere hungrige Mannschaft. Aber natürlich darf auch diese Mannschaft nicht unterschätzt werden. Noch letzte Woche gewannen sie gegen AFK Droch Aimsir 1:0.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Fianna Monacrómach FC - Seamróige Dia Dhuit FC 0:7

      Gegen schwache Fianna Monacrómach auswärts zu gewinnen, war der zweite Sieg Shamrocks in der noch jungen Spielzeit. Sechs Punkte in drei Spielen ist ordentlich und wird mit dem derzeit dritten Platz belohnt.


      Thomas Uí Murchú, Harrison Pol, Harley Uí Néill glänzten mit je zwei Toren. Auch Verteidiger Lazzaro Santana trug ein Tor zum insgesamt gerechtferigten Ergebnis bei.

      Auch ohne den weiter verletzten Stürmer Alberico DiMaggio zeigte Shamroch eine überzeugende Leistung in dem mit rund 22.000 Zuschauern fast ausverkauften Stadion Páirc Cluiche . Die Heimmannschaft wirkte über weite Strecken führungslos und als dann auch noch Logan Rory in der 71. mit gelb-rot vom Platz musste, war der Drops gelutscht.

      Die in den Zweikämpfen schon dominant zu nennenden Shamrocky, waren auch beim Ballbesitz und im Spielaufbau absolut überlegen.

      Shamrock wartet jetzt mit einer Tordifferenz von +11 mit Spannung auf das nächste Heimspiel gegen Union. Die gewannen heute 3:8 gegen Lokomotive und liegen in der Tabelle auf Platz 2 einen vor Shamrock. Ein Spiel dem wir mit Spannung entgegen sehen.
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)

      Kurvenblick, alles Weicheier und Waschweiber!

      Das Magazin der aimsirischen Vereine: Kurvenblick, mag der eine oder andere kennen oder nicht. Eine Pflichtlektüre für Provinzler aus einer Gegend in der auch heute noch nach der Devise "Früher war alles besser" gelebt und geschrieben wird. Diese Woche überraschte uns dieses Blättchen damit, das es unseren vernichtenden Sieg gegen Fianna zum Anlass nimmt, einen Eimer mit Gülle über uns Shamrockys auszugiessen.



      In einer wilden Melange aus Lügen, Verdrehungen und Schmähungen gegen alles was aus Dia kommt, schrecken diese Schmierfinken nicht davor zurück, unser Andenken an die Toten der Seuche die unseren Jugendkader vor einigen Wochen heimsuchte, zu besudeln.


      Uns trifft das nicht, wir, die Fans, die Spieler, der Verein, ganz Dia, wissen es besser. Wir werden diesen Schmutz nicht dadurch aufwerten, das wir jede Irrung hier zerpflücken oder gar zitieren.

      Ich möchte nur stellvertretend für die Angehörigen unsere Freundin Caoihme, ihr kennt sie alle als Alfis unermütliche Oma, bei jedem Heimspiel steht sie im Stadion und verkauft ihre legendären Fischbrötchen, zitieren.

      "Ich habe heute morgen lange weinen müssen, alles war wieder da. Die Angst, die durchwachten Nächte, unsere Trauer um Dylan und Otto. Nicht das es mir etwas ausmacht von irgendwelchen Leuten geschmäht zu werden, als Politikerin muss ich das aushalten. Aber dieser offene Menschenhass, diese abgrundtiefe Menschenverachtung, was sind das für Gestalten, die sich das gesichtslos austoben. Als überzeugte Sozialistin und Demokratin sage ich, die dürfen das. Als Oma sage ich: Pfui, schämt euch."

      Wir haben heute morgen mit Frau Jarlath telefoniert und sie um Rat gefragt, sie hat uns gestattet ihre Worten hier öffentlich zu machen.

      Auch Alfi wollte sich hier äußern. Wir verzichten darauf, zwar hat er alles Recht sauer zu sein, aber sein Vokabular mit dem er diese Epistel kommentierte war dann doch sehr farbig.

      Da ich auch selber nicht gerade fein angegangen worden bin, eine ganz persönliche Anmerkung von mir dazu.

      Neid muss man sich verdienen und er zeigt eine besondere Form des Respektes. Form und Inhalt fallen jedoch auf die Verfasser selbst zurück. Mich selber trifft so etwas nicht, schon in meiner Jugend im doiyranischen Wexel sagte man "was kümmert es eine Gabeltulpe, wenn sich eine kleine Wildsau an ihr schuppert".
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)