August II. im Koma!

      August II. im Koma!

      Werte Genossen der Freien Republik,

      ich muss ihnen leider am heutigen Morgen eine schreckliche Neuigkeit überbringen. Mein König, August II., liegt seit gestern Nacht im Koma. Er sei wohl völlig übermüdet die Treppe zu seinen Gemächern im Königspalast hinabgestürzt und mit dem Kopf auf den Marmorboden aufgeschlagen, nachdem er seit über zwanzig Stunden ohne Unterbrechung an der neuen Verfassung gearbeitet hatte.


      Er wurde direkt in das Universitätsklinikum in Königgrätz eingeflogen, befindet sich nun seit fast sieben Stunden auf der Intensivstation und wurde dort ins künstliche Koma versetzt. Genaueres ist nicht bekannt.


      Ich werde sie auf dem Laufenden halten wie es meinem König geht, und ich hoffe auf ihr Verständnis, dass wir im Augenblick keine Informationen zum Thema Botschaften geben können...




      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Herzlichen Dank für diese bedrückende Nachricht. Unsere Gedanken sind ganz beim König, den ich noch vor kurzem als exorbitant starken Mann kennen gelernt habe... So hoffe ich doch sehr, dass er es gemeinsam mit den Ärzten schaffen wird und bald wieder auf den Beinen steht!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Handlung

      legt Blumen und Konfekt vor dem Haus des Repräsentanten nieder.Auf einem Kärtchen steht:


      Sehr geehrter Herr Hütter,

      mit Betroffenheit habe ich von der Erkrankung ihres Staatsoberhauptes gehört.
      Ich werde mit meinem Dorfdruiden ein Rauchopfer zur Genesung vollziehen,in festem Gedanken,das es danach ihrem Souverän wohlergehen wird.

      gez.

      Angus MacFadden

      Generalrat
      Ich habe soeben ein Telegramm des behandelnden Arztes erhalten. Mein König hat wohl ein Schädel-Hirn-Trauma zweiten Grades erlitten und wird die nächsten Wochen im künstl. Koma belassen werden. Sein Zustand ist jedoch nicht mehr lebensbedrohlich.

      Bis zur Genesung des Königs hat der Kommandeur der königl. Garde und einer der engsten Vertrauten August II., Jaroszlaw Slavata, die Regierungsgeschäfte übernommen. Er hat die Arbeit zum Thema Botschaft bereits wieder aufgenommen und wird sie so bald wie möglich über neue Entwicklungen informieren.

      Ich bedanke mich im Namen aller hohenfriedberger Bürger für ihre Genesungswünsche und werde sie auf dem Laufenden halten!

      Handlung

      Hütters Telegrammat summt



      Oh, soeben ist ein weiteres Telegramm eingetroffen. Slavata bedankt sich ausdrücklich für die Blumen und das Konfekt und hat diese Dinge bereits zum Krankenzimmer des Königs bringen lassen.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Gut - bzw. schlecht, dass ich das hier lese. Ich hätte ihm fast geantwortet. Gute Besserung. Ich würde gerne eine Bonboniere überreichen, aber ich kenne den Namen des Krankenhauses nicht. Naja, vielleicht kann die Telefonistin was mit den Pralinen anfangen.
      Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
      Presidente
      Hauptchefoberboss h.c.
      Held der Arbeit 2007

      Presidente Chilavert schrieb:

      Gut - bzw. schlecht, dass ich das hier lese. Ich hätte ihm fast geantwortet. Gute Besserung. Ich würde gerne eine Bonboniere überreichen, aber ich kenne den Namen des Krankenhauses nicht. Naja, vielleicht kann die Telefonistin was mit den Pralinen anfangen.


      Oh welch lang ersehnter Besuch in unseren bescheidenen Hallen, schade, dass so ein unschöner Anlass dich mal wieder hierher führt...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Werte Freunde in der Freien Republik,

      Ich kann ihnen heute eine wunderbare Nachricht überbringen: Mein König August II. ist wieder genesen und hat soeben wieder offiziell die Regierungsgeschäfte übernommen. Er reiste kurz danach nach Wolfenstein ab.
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:
      Endlich mal gute Neuigkeiten. Ich freue mich über alle Maßen!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: