Einladung zur NAMNAR

      Einladung zur NAMNAR

      Guten Abend,

      mein Name ist John Hunter und ich bin Präsident der National Association of Micronational Auto Racing - stets als NAMNAR abgekürzt. Da es bereits eine Monopostoserie in unseren Mikronationen gibt, nämlich die Formel A, jedoch keinerlei Tourenwagenmeisterschaften habe ich nun beschlossen eine solche zu begründen.

      Die Regeln der NAMNAR orientieren sich stark an denen der Formel A, wurden jedoch stark vereinfacht.

      Alle wichtigen Informationen sowie eine Einleitung sind auf unserer Webpräsenz, namnar.tk zu finden.

      Simoff

      Ich frage nun ebenfalls den zuständigen Admin an ob es erlaubt ist Interessenten direkt hier in diesem Thread die Möglichkeit zu geben sich einzuschreiben.



      Das war es auch schon vor mir, ich hoffe, dass sie an einer Teilnahme an meiner Rennserie interessiert sind und verbleibe,

      mit freundlichen Grüßen und keep racing :winner: ,

      John Hunter, Präsident der NAMNAR
      Sehr geehrter Herr Hunter,
      das Amt des Großen Rates erteilt Ihnen sehr gern die Genehmigung, ihre Verhandlungen und Besprechungen in diesen Räumlichkeiten durchführen zu dürfen.

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die neue Rennserie, möchte mich aber zugleich entschuldigen, wenn es aus Tir hierzu wenig Feedback geben sollte. Motorsport hat sich in Tir noch nicht etablieren können. Ich bin mir aber sicher, dass wir eine Teilnahme Tirs begrüßen und unterstützen würden.

      Herzliche Grüße
      Sidd


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Oh ja, mach das bitte. Ich fände es klasse! *ok*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: