Schaukasten der Botschaft

      Diese gefeierte Langsamkeit habt ihr doch Kaputistan geklaut, wir haben als erste ein Wachstumsentschleunigungsgesetz in die Verfassung aufgenommen.

      Mit anderen Worten, wir sollten stärker zusammen arbeiten!
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Simoff

      Stimmt, bekomme auch einen Fehler, wenn ich bei euch schreiben möchte. Keine Ahnung woran es liegt - immerhin ist die Technik schon etwas alt. Also wenn Tir etwas tun kann, dann gebt Bescheid. Aber konkret weiß ich gerade nicht weiter, da müsste mal ein Techniker drauf schauen.

      Davon abgesehen wäre es mir mehr als lieb, wenn ihr wieder etwas aktiver würdet. Der Presi ist auch wieder da, zumindest etwas USB wäre mir wichtig, auch wenn andere hier immer gern alles alte kappen und über Bord werfen wollen. Für mich gilt die oberste Solidarität immer den alten Freunden und bei allem Respekt, lieber Ignaf. du bist sehr als - also unsere Bekanntschaft ;)



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Simoff

      Hmm, keine Ahnung leider...

      Interessanter Beitrag auf deinem Blog, den ich natüröich abonniert habe. Gibt es da schon konkretere Pläne?

      Ich könnte mir gut vorstellen, dann Kaputistan und ihr in ein neues gemeinsames Forum ziehen könntet. Wolfenstein evtl. auch. Ist halt nur schwer, wenn man nicht die alten Schätze (also Threads) rüberrretten kann. Hierfür bräuchte es jemand mit Ahnung.
      Ich könnte den Server stellen, evtl. auch eine WBB Lizenz kaufen, aber den Umzug müsste jemand anderes machen.



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: