Telefonzentale

      Die Advertising Managerin überlegte den Bruchteil einer Sekunde, ob sie in Zukunft vielleicht auf den morgendlichen Becher Testosteron verzichten sollte.

      "Pandora Art bietet Dienstleistungen im Spitzensegment des Personenbegleitservices. Wir dachten an eine flächendeckende Kampagne in ausgewählten Printmedien der Bereiche Wirtschaft, Finanzen und Politik mit der Zielgruppe mittleres und oberes Management. Ebenso könnten wir uns schwerpunktmäßig für diese Zielgruppe lokal konzentrierte Außenwerbung vorstellen."
      ... der Gaben alle.
      ...wundert sich über die hohe Stimmes seines gegenübers. Ob die Telefonzentrale sich vielleicht vertan hat, als sie einen männlichen Advertising Manager Quitzlow vorgestellt hat?

      Oha, das ist ja ein nicht ganz alltägliches Gebiet, auf dem ich, auf dem Tir sich bislang so rein gar nicht betätigt hat. Was die Printmedien unseres Hauses betrifft, so haben wir den staatlichen exclusiven Auftrag die Außendarstellung der Freien Republik (so auch der Name unserer Zeitung) zu betreiben. Unsere aktuellste Ausgabe steht immer hier: freie-republik.info/

      Ob dies jedoch der passende Ort für ihr Anliegen wäre, muss ich bezweifeln. Ich befürchte, dass man uns mangelnde Seriosität vorwerfen und uns den staatlichen Auftrag entziehen könnte.

      Als Hauptsponsor von Dynamo Más é Thoil könnten wir in den Publikationen des Vereines so etwas unter bringen, doch wäre dies in keinster Weise die von Ihnen beschriebene Zielgruppe...
      Generalmanager madraí Unternehmensgruppe
      Präsident Longford Town F.V.
      "Nun, es kann in keinster Weise unser Interesse sein, Sie in der Ausübung ihrer Tätigkeit einzuschränken. Um dies zu vermeiden werden wir uns nach anderen Kooperationspartnern umschauen, bei denen diese Gefahr nicht gegeben ist. Falls sich in Ihrer Auftragskonstellation etwas ändern sollte, wäre es uns eine Freude, wenn Sie uns kontaktieren würden. Rufen sie gegebenenfalls einfach bei uns an oder melden Sie sich auf elektronischem Wege . Es war mir ein Vergnügen. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch!"

      *tuuuuuuutt*
      ... der Gaben alle.