Backup WBB Lite 1.02

      Backup WBB Lite 1.02

      Meine lieben Techniker,
      ich habe mich nun endlich hingesetzt und alle relevanten Threads aus dem alten Forum sozialismus.freie-republik.info/forum/ gespeichert.

      Ich würde daher gern im Laufe der Woche den Stecker ziehen und somit den Weg frei machen für
      1. Upgrade des Tir Servers
      2. Neustart von USB und VSI

      Falls aber mal jemand fragen sollte, was wir 2004 besprochen haben, würde ich gern die alten Threads irgendwie archivieren. Gibt es eine Idee, zB die ganze Datenbank zu speichern, so dass man diese dann später noch mal durchsuchen könnte?

      Oder wollen wir einfach loslassen und uns von alten Dingen trennen?

      99% der Threads haben ohnehin nichts mehr zu sagen, handeln von toten Staaten usw. usf.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Das ist ja lieb, aber ich will einfach nur endlich dieses Forum schließen können um dann weiter machen zu können.

      Es gibt schon jetzt viel zu viele Foren in den MNs und ich habe eher Lust, Kaputistan, VSI, USB und die USSRAT in ein neues gemeinsames Forum zu packen. Dies scheitert jedoch nicht am Server, sondern daran, dass ich nicht das Geld habe, eine zweite Lizenz für das WBB zu kaufen.

      Wer mir hier helfen kann, so dass wir am Ende gar keine Foren löschen müssen, sondern alle in ein gemeinsames transferieren können, dem wäre ich dankbar. Ich bezweifele aber stark, dass man 3 Datenbanken mit verschiedenen Forensystemen so einfach in eine neue übertragen kann.

      Sehe ich das richtig? Wenn ja, dann bleibt nur die Bitte, die alten Daten von oben verlinkten Forum bitte zu sichern. Danke.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Danke!

      Das wird aber erst nächste Woche. Mein Vater liegt im Krankenhaus. Derweil muss tir warten. Bin aber übers Handy online wenn etwas wichtiges sein sollte.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: