Unterstützung für das Straßensystem Aimsir's

      Unterstützung für das Straßensystem Aimsir's

      Hallo sehr geehrte Generalräte,

      in Aimsir möchte ich als Bezirkrat die Infrastruktur stärken. Bisher ist der Bezirk nur via Schiene, Fähre oder zweispurigen Straßen mit anderen Teilen Tir's verbunden. Auch im Bezirk selber ist das derzeitige Straßensystem eher bescheiden. So dauert es ewige Stunden ehe man von Aimsir Bréa nach Aimsúr oder Cwisár gelangt.

      Deshalb hatte der Bezirk ein komplett neues Straßensystem (hier) ausgearbeitet und wir würden gerne mit dem ersten Teilstück beginnen. Dieses Stück ist vorallem wichtig, da es den Bezirk endlich mit dem Autobahnsystem von Osttir und somit der Hauptstadt anschließen würde. Ist dieser Bau abgeschlossen, würde der Bezirk gerne die geplante [A5] von Aimsir Bréa nach Aimsúr, sowie die [A14] von Cwisár nach Aimsúr realisieren. Gleichzeitig sollen die Wechselseitigen Straßen in Angriff genommen werden, da sie als Zubringer ein wichtiger Träger des neuen System sein werden. Als letztes würde das Teilstück zwischen Aimsúr und Fianna erfolgen, womit auch Fianna und der Bezirk Dia von diesem System profitieren.

      Wie zu erkennen ist und ich schonmal ansprach werden viele Teilstücke der Trassen die bereits bestehenden Straßen verbessern, sodass viel Arbeit und Geld gespart werden kann.

      Daher wollte ich anfragen, ob man dieses Bauvorhaben staatlich finanzieren und durchführen kann? Es ist zum Wohle der Bevölkerung und schafft viele Arbeitsplätze. Auch nachdem Bau, denn es sind Rasthöfe geplant und eine staatliche Straßenbaufirma müsste natürlich stets den Zustand kontrollieren.

      Ich würde gerne bereits am 1.1.1.6 mit der Weiterführung der A4 ab Slan Gil beginnen wollen. Laut Vorhersagen würde der Bau bis Anfang Februar dauern (SO: Ich weiß unrealistisch, aber Jahre wollte ich nun bei diesem großen Vorhaben auch nicht warten :P ).

      Ich danke für ihr Interesse und hoffe auf eine positive Nachricht, die die Infrastruktur für die Bürgers Tir's verbessern wird.

      MfG



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Da wir ja leider nocht nicht genau geklärt haben, wieviel ein Batzen wirklich Wert ist, kann man darüber keine genauen Angaben machen. Natürlich wäre der Bezirk auch bereit die Batzen vom Staate sich zu leihen und diese zurückzuzahlen. Im Raum Ostaimsir wäre ab Februar die Situation bereinigt und wie angesprochen verbessert. Insgesamt rechnen wir, dass wir bis Mai mit allem durch sein sollten.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !