[Clanrat] Tir na nÒg bekommt einen neuen Clan!

      [Clanrat] Tir na nÒg bekommt einen neuen Clan!

      Von der Homepage:
      Einem Clan anzugehören ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch stete Verpflichtung, denn es erfordert ein hohes Maß an Solidarität und Loyalität – dem Clan gegenüber, dem Land und seiner Verfassung.

      Wer es schafft, ein Gründer seines eigenen Clans und damit Clan-Vater zu werden, der hat wahrlich den Olymp eines treuen Bürgers der Freien Republik erreicht.


      Liebe Bürgerinnen und Bürger,
      die Freie Republik bietet so vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen, sich eine Karriere aufzubauen und sein Glück zu finden. Nur wenige Menschen gehen diesen Weg über einen längeren Weg. Am Ende dieses Weges steht der Held der Arbeit, der höchste Orden der Freien Republik, der nur maximal einmal jährlich vergeben werden darf. Wer diesen erlangt, ist wahrlich ein Held und verdient unseren tiefen und ehrlichen Dank.

      Es gibt dann aber noch diesen einen Menschen in zehn Jahren, der auch noch darüber hinaus geht. Der nicht allein an seine Karriere denkt, der nicht nur seinen Kopf durchsetzen möchte, sondern der stets das große Ganze im Blick hat. Der sich nicht in Konflikten austobt, sondern der etwas für alle nÒgel aufbauen möchte und hierfür seinen ganzen Einsatz zeigt und sich für keine Arbeit zu schade ist.

      Einen solchen Menschen möchte man immer so gern ganz besonders belohnen, ihm etwas mehr schenken als nur ein Danke. Und manchmal, ja meist vollkommen unerwartet eröffnet sich dann eine Gelegenheit: Nachdem er mit Brychan Bole einen Neubürger gewonnen hat, der sich aktiv in Tir einbringt, erfüllt er nun auch diese letzte Bedingung und daher kann ich stolz bekannt geben, dass der Clanrat der Freien Republik Tir na nÒg

      CERCHE ABONGI

      die Gründung eines neuen Clanes genehmigt. Der neue Clan um Cerche Abongi, Shane McDoyle und Brychan Bole soll seine Heimat in Aimsir haben. Über den Namen des Clanes bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich danke für diese Ehre! Ich werde mir die nächsten Tage (wohl nächste Woche) dafür Zeit nehmen um dieser Ehre gerecht zu werden!



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !