AFK Droch Aimsir

      AFK Droch Aimsir



      Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir

      Vereinsfarben: dunkelblau-hellblau

      Präsident: Brian Conor

      Trainer: offen

      Saisonwerte: Vereinsinfo, Statistik, Kader, Tabellenstand.


      Geschichte

      Der Athletische Fußballklub der bibeltreuen Kaputen gründete sich als Freizeitgemeinschaft für Diplomaten und Ingenieure aus Kaputistan. Ihre Leidenschaft für den Sport, die sich auf dem Rasen wie auf den Rängen zeigte, faszinierte schnell die nÒgel der Hauptstadt, so dass sich über die Jahre ein Profiverein entwickelte, der seine Eigenheiten jedoch stets bewahren konnte und heute für Kampf, Dynamik und Herzblut steht.

      Traditionell spielt AFK in einem offensiven 4-3-3 System mit schnellen Außenstürmern.


      Stadion: Stadion des Friedens (25.000 Plätze)

      Nachdem sich AFK bei der ersten Teilnahme an der Liga des Südens mit dem Stadtrivalen Droch Aimsir Rovers die komplett sanierte Väterchen Abraham Kampfbahn teilte, entschied man sich für die Teilnahme an der nÒgel League zurück ins heimische Stadion des Friedens zu ziehen.
      Dieses Stadion ist das älteste noch unsanierte Stadion der Freien Republik. Früher fasste es 60.000 begeisterte Anhänger, aufgrund von Sicherheitsbestimmungen dürfen auf den heute teilweise 'kaputen' Tribünen nur noch 25.000 Zuschauer stehen.


      Fankultur

      Der Begeisterung der echten Fans tun die infrastrukturellen Mängel jedoch keinen Abbruch. Im Gegenteil der Kapute ist an Improvisation gewöhnt und liebt die einzigartige Atmosphäre, die in den modernen, ewig-gleichen Multifunktionsarenen nicht zu erleben ist.
      Die meisten Zuschauer zieht zwar der finanzstarke Stadtrivale an. Die Fans von AFK können darüber nur lachen, für sie geht es nicht um Komfort oder bequeme Polstersitze, sondern um Leidenschaft und völlige Hingabe zu ihrem Verein. Die Anhänger von AFK gelten als die treuesten in Tir.

      Besondere Rivalität wird zum Stadtrivalen Droch Aimsir Rovers gepflegt, deren Fans als Erfolgsfans das echte Fansein abgesprochen wird.

      Fanfreundschaften pflegt AFK traditionell zu Dynamo Más, der Mannschaft Tirs aus der zweiten Stadt mit einem großen Anteil von eingewanderten Kaputen.


      Wir danken der finanziellen Unterstützung unseres Hauptsponsors:


      Simoff

      István simuliert AFK so lange, bis ein Trainer den Verein übernimmt. Dieser darf den Verein dann natürlich in eine neue Bahn lenken, sollte aber die Tradition nicht vollends vergessen.

      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Als Präsident bin ich froh, dass wir einen echten Fachmann gewinnen konnten! Die Saison begann katastrophal, doch mittlerweile haben wir Kontakt zur oberen Tabellenhälfte. Ich bin mir sicher, dass AFK noch für einige Überraschungen gut ist!
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Handlung

      in der Hauptversammlung wählten die Vereinsmitglieder Brian Conor zum neuen Präsidenten. Kurz nach der Hauptversammlung veröffentlichte der Verein eine Pressemitteilung.


      In der Hauptversammlung vom 13. Juni 2017 wählten die Vereinsmitglieder den fußballbegeisterten Brian Conor zum jüngsten Präsidenten in der Vereinsgeschichte des AFK Droch Aimsir.
      Der neugewählte Präsident kündigte in seiner Rede vor den Mitgliedern an, den Verein zu einer neuen Größe zu führen und hoffe auch weiterhin auf die Zustimmung und Hilfe der Mitglieder.
      Weiter teilte er mit, vor allem dem Jugendbereich und dem sanierungsbedürftigem Stadion seine Aufmerksamkeit zu widmen. Natürlich darf man auch unsere 1. Mannschaft und die bevorstehenden Liga Spiele nicht aus dem Auge verlieren.
      So startet die 1. Mannschaft bereits am 24. Juni beim Fianna Monacrómach FC in die neue Saison. Um auch viele der heimischen Fans begrüßen zu können, biete man einen Shuttle Bus zum Spiel an.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Dynamo und AFK verbindet eine lange Partnerschaft! Diese möchten wir natürlich auch dem neuen Präsidenten anbieten. Also wenn einer unserer Spieler Interesse weckt, dann wäre ZB eine kostenlose Leihe durchaus möglich!

      Beste Grüße und Viel Erfolg!
      Teamchef der SG Dynamo Más é Thoil
      Handlung

      nach Stundenlangen Vertragsverhandlungen wurde mit dem Sponsor Vodka 'Roter Stern Salpetersbu ein neuer Sponsoren Vertrag ausgehandelt. In diesem sind die Prämien ggü. dem letzten Vertrag gleichgeblieben. Neu hinzugekommen ist die finanzielle Hilfe für den Ausbau des Stadiums und Umgebung in Höhe von 1.000.000 Budget.



      Handlung

      Die folgende Pressemitteilung wird am morgen des 19. Juni veröffentlicht



      Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Fans, sehr geehrte Damen und Herren,

      am heutigen Tage darf ich als Präsident des AFK Droch Aimsir nach langen Verhandlungen bekannt gegeben, dass unser Sponsor Vodka 'Roter Stern Salpetersbu uns von nun auch Maßgebend im Ausbau des Stadions finanziell unterstützen wird.
      So wurde uns 1.000.000 Budget für den Ausbau des Umfelds unseres Stadions zur Verfügung gestellt. So wollen wir unseren Fans und Gästen bei den Heimspielen noch mehr als bisher bieten.
      Wir möchten auch erneut an den Shuttle Bus Service am ersten Spieltag, dem 24. Juni, zum Auswärtsspiel beim Fianna Monacrómach FC erinnern und hoffen auf viele Fans.

      Mit sportlichen Grüßen
      Brian Conor
      Präsident des AFK Droch Aimsir

      Simoff

      I hope dies geht so in Ordnung @Sidd @Cerche

      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Viel Glück meinem Nachfolger!

      Handlung

      räumt seinen Schreibtisch und verabschiedet sich nach Salpetersburg.

      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      Simoff

      ja is okay vong der ordnung her. Aber beim nächsten mal mir pls auch eine pn schreiben & auf den thread dann verlinken, ich lose sonst die übersicht. thx :)




      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Handlung

      Am Tage nach dem Sieg gegen Fianna Monacrómach FC wird die folgende Pressemitteilung veröffentlicht


      Der AFK Droch Aimsir ist am 24. Juni im Auswärtsspiel gegen den Fianna Monacrómach FC mit einem Sieg erfolgreich in die neue Saison gestartet.
      Wir konnten mit einem klaren Sieg in Höhe von 1 zu 5 stolz nach Hause fahren. Die Torschützen sind in der 8. Minute zum 0 zu 1 der Mittelstürmer David Scully, in der 27. Minute unser Linkes Mittelfeld Leo Ò Shea, in der 35. Minute der Rechtsaußen James Hoolihan und unser letzter Torschütze mit zwei Toren ist unser Mittelstürmer István Masaryk, der in der 43. und 53. Spielminute getroffen hat.
      Durch diesen Saisonauftakt sind wir schon zu Anfang auf den Platz 3 geklettert und hoffen diesen Platz im nächsten Heimspiel gegen den Iarnród Slán Leat FC verteidigen zu können. Zusätzlich zum grandiosen Spiel und dem klaren Sieg können wir auch 3 Spieler in der Elf des Spieltages stellen. Diese sind unser Mittelstürmer István Masaryk, unser Innenverteidiger Michael Doneghan und unser Rechtsverteidiger David Scully.
      Wir hoffen viele Fans im Stadion des Friedens begrüßen zu dürfen.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Leider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith.
      Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*

      Brian Conor schrieb:

      Leider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith.
      Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.

      Sind Sie sicher, dass Sie gegen Fianna Monacrómach FC verloren haben? ;)

      Emilio Rodriguez schrieb:

      Brian Conor schrieb:

      Leider mussten wir am zweiten Spieltag eine sportliche Niederlage gegen den Fianna Monacrómach FC hinnehmen. Wir gehen dennoch voller Zuversicht ins nächste Auswärtsspiel gegen den FC United of Maith.
      Auch am kommenden Samstag bieten wir wieder einen Shuttlebus an, damit Sie unsere Mannschaft voller Stolz begleiten können.

      Sind Sie sicher, dass Sie gegen Fianna Monacrómach FC verloren haben? ;)

      Uh, habe ich da etwa den falschen Verein erwähnt? Upsala. Ich meinte natürlich den Iarnród Slán Leat FC. Vielen Dank für die Info :)
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*