Angepinnt Kleiner Leifaden

      Es gibt scheinbar immer noch soviel Kohle für Jugendspiele. Habe nach einem Jugendspiel (nicht mit Union) Geld aus dem Stadionumfeld bekommen. Ehrlich gesagt, demotiviert mich das. Für Jugendspiele sollte es kein Geld geben. Entweder man entscheidet sich für den Jugendweg, muss investieren und hat später in der Zukunft seine Erträge davon, oder man setzt nicht auf Jugend, investiert kein Geld und hat schnellen Erfolg. Derzeit hat man mit der Jugend beides und somit ist es für mich unbalanciert. :wacko:



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Cerche Abongi schrieb:

      Es gibt scheinbar immer noch soviel Kohle für Jugendspiele. Habe nach einem Jugendspiel (nicht mit Union) Geld aus dem Stadionumfeld bekommen. Ehrlich gesagt, demotiviert mich das. Für Jugendspiele sollte es kein Geld geben. Entweder man entscheidet sich für den Jugendweg, muss investieren und hat später in der Zukunft seine Erträge davon, oder man setzt nicht auf Jugend, investiert kein Geld und hat schnellen Erfolg. Derzeit hat man mit der Jugend beides und somit ist es für mich unbalanciert. :wacko:


      Da ich noch keine technische Lösung umgesetzt habe und mir derzeit aus vielerlei Gründen die Zeit fehlt, bliebe leider vorerst keine andere Möglichkeit als den Jugendbereich komplett abzuschalten. Ist das gewünscht?

      De Rossi schrieb:


      Da ich noch keine technische Lösung umgesetzt habe und mir derzeit aus vielerlei Gründen die Zeit fehlt, bliebe leider vorerst keine andere Möglichkeit als den Jugendbereich komplett abzuschalten. Ist das gewünscht?


      Wow, jetzt bin ich durchaus begeistert von mir selbst und verkünde, dass ich es in nur 45 Minuten technisch umsetzen konnte, dass Jugendspiele fortan kein Geld aus dem Stadionumfeld und damit keine zusätzlichen Einnahmen generieren.
      Also, ich hoffe dass nun jeder wieder die Motivation zurück findet. Immerhin stehen ja ein paar neue Saisons an.

      De Rossi schrieb:

      De Rossi schrieb:


      Da ich noch keine technische Lösung umgesetzt habe und mir derzeit aus vielerlei Gründen die Zeit fehlt, bliebe leider vorerst keine andere Möglichkeit als den Jugendbereich komplett abzuschalten. Ist das gewünscht?


      Wow, jetzt bin ich durchaus begeistert von mir selbst und verkünde, dass ich es in nur 45 Minuten technisch umsetzen konnte, dass Jugendspiele fortan kein Geld aus dem Stadionumfeld und damit keine zusätzlichen Einnahmen generieren.
      Also, ich hoffe dass nun jeder wieder die Motivation zurück findet. Immerhin stehen ja ein paar neue Saisons an.


      Danke, danke, danke!



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Vielen Dank für diese Lösung. Schön, dass die Liga einen solch kompetenten Leiter hat.

      Der Spaß ist dennoch nicht gleich wieder voll hergestellt, wenn der schwächste Kader mal so eben zum stärksten wurde. Aber hierfür gibt es schwerlich eine faire Lösung.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      DalaiSidd schrieb:

      Vielen Dank für diese Lösung. Schön, dass die Liga einen solch kompetenten Leiter hat.

      Der Spaß ist dennoch nicht gleich wieder voll hergestellt, wenn der schwächste Kader mal so eben zum stärksten wurde. Aber hierfür gibt es schwerlich eine faire Lösung.


      Vielleicht hilft als Trost, dass ein starker Kader noch lange keinen Erfolg garantiert?
      Ja Freunde, es ist doch alles gut. Ich bin, also das wollte ich zumindest ausdrücken, doch absolut mit dem gefundenen Kompromiss zufrieden! Einen weiteren Trost brauche ich nicht, auch weil werauchimmer jetzt vielleicht mehr oder weniger profitiert haben mag sich nicht beschweren kann, denn es war nichts Verbotenes.
      Daher möchte ich auch nicht, dass es jetzt eine Hexenjagd wird und sich einzelne Leute persönlich angegriffen fühlen. Alle Vereine hatten die Möglichkeit, sich noch schnell ein Jugendteam zuzulegen und das haben ja auch einige gemacht. Wichtig ist doch nur, dass diese Lücke geschlossen wurde, um nicht noch mehr Geldentwertung zu betreiben.

      Nun geht es hoffentlich bald wieder mit dem Ligenbetrieb los und dann haben wir ohnehin wieder spannendere Themen *bengalo*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      De Rossi schrieb:

      Ich warte nur auf euer Kommando, also samt Details und Termine.


      Wenn ich die Debatte recht in Erinnerung habe, war die einzige Frage, ob man auch im Voraus tippen kann und für wie viele Spiele. Davon hängt ab, ob wir zum 9.9. starten (Tirs Geburtstag hätte in meinen Augen Charme) oder erst im Oktober wenn alle aus dem Urlaub zurück sind.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Na, sagt mir einfach Bescheid.

      Ich gebe auch noch folgende Änderung bekannt:
      Ab sofort gibt es bei vFussball ein paar Zufallsereignisse. Diese Ereignisse können bestimmte Parameter beeinflussen. Beispielsweise den Kontostand, einzelne Spieler, o.ä.
      Folgende Ereignisse sind bislang eingepflegt:
      • Strafzahlung wegen Fan-Verhalten
        Rasenfäule - Platz muss erneuert werden
        Spieler wegen illegalem Glücksspiel in der Presse
        Spieler hat in dubiose Geschäfte investiert
        Spieler hat eine Sauftour gemacht
        Spieler ist nicht austrainiert
        Finanzamt entdeckt Unregelmäßigkeiten in Buchführung
        Ordner finden Geldkoffer im Stadion
        Besonders gute Verkäufe von Fantrikots
        Dopingvedacht Spieler: Max Musterspieler

      Weitere gerne auf Wunsch!
      Ähm, unser Herr Pfeifer, ein junger Mann aus Bergen, hat offenbar in "Faule Geschäfte" investiert. Empörend was für finstre Gestalten sich an unsere Shamrockys ranmachen. Waas hat das jetzt konkret für Folgen.

      *sof*
      Ich fände gut:
      besonders guten Absatz von Bratswurst
      Sexskandal in der Mannschaftsdusche
      Hanfblüten im Salat der gegnerischen Mannschaft
      Fans haben neue Choreo
      Schiedsrichter bestochen
      Spieler schrottet TirCar GTI
      Spielerfrau hat neue Implantate
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

      Gabeltulpe (Doiyran)