Rede zur Wahl zum Außenminister

    Rede zur Wahl zum Außenminister

    Liebes Kollegen und Kolleginnen.

    Ich danke ihnen für ihr Vertrauen in meine Person. Die Wahl zum Außenminister erfüllt mich mit Stolz. Es zeigt das meine Arbeit der letzten Monate nicht umsonst war und es zeigt das sie bereits Früchte getragen hat. Mein Ziel ist möglichst viele Staaten zu kontaktieren und den diplomatischen Status zu ihnen möglichst genau festzulegen. Herr Wirtschaftsminister, ich werde unseren Freunden in der MN-Welt auch Handelsverträge anbieten, die sie mit ihnen erarbeiten werden. Hier gilt ihnen mein ganzer Dank.
    Das Ziel Tirs ist Frieden und Freundschaft. Das Ziel ist eine konfliktlose Welt und Tir kann hier einen großen Beitrag leisten. Ich sehe mich nicht nur als Botschafter der freien Republik, ich sehe mich als den Mann der im Augenblick in der Hand hat, Frieden und Freundschaft mit anderen Ländern zu suchen und entstehen zu lassen. Ich bin mir sicher mich nicht zu enttäuschen. Und ich bin mir noch sicherer, sie nicht zu enttäuschen.
    Danke für ihr Vertrauen in meine Arbeit.
    *beifall*


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin