"Spam Thread"

      Großrat Sidd schrieb:

      Es gibt noch Piraten? Oder ist die Seite schon so alt :D
      Die Seite ist neu, frisch aus der Werkstatt :D

      Owen McCoy schrieb:

      Ich bin auch erstaunt, dass es Piraten noch gibt. Ansätze waren cool, aber zu wenig um die eigentilche Probleme gekümmert.

      Das Lila gefällt mir nicht, ansonten sehr ansehnlich :)
      Und ja die Piraten existieren noch :D Auch bin ich dabei diese in meiner Heimatstadt wieder aufzubauen mit ein paar anderen Piraten gemeinsam :)

      Beim lila hatte ich mich an anderen Seiten orientiert, aber damit kann man ja noch ein wenig herumspielen :)
      Aber Owen ich gebe dir da Recht im Punkto Probleme, aber aus der Vergangenheit kann man nur lernen und es besser machen ^^
      CEO & Lead Developer at Conor IT | Brian Conor at MN Wiki
      Nebenberuflicher professioneller Geldverbrenner in allen Wirtschaftsbereichen - Kontaktieren Sie mich noch heute und Sie sind noch heute Pleite! *freutanz*
      Geht mir ähnlich, nach 20 Jahren politischer Arbeit nebst Studium der Politikwissenschaften eine traurige Erkenntnis.

      Es gibt einfcah keine progressive linke Partei, alle springen auf den dämlichen Flüchtlingszug auf, als hätten wir keine andere Probleme.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Aber eine andere Herleitung oder wieso klingt das so nach aber ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hoch die Internationale Solidarität!

      Das Umziehen der Foren wird aber noch einige Zeit erfordern. In Kaputistan wird nämlich schonend geschuftet. Wir sind ja nicht in Tir :saint:
      :rstern: István Sczepanovic Stepka :rstern:
      [ :schlaf: ]
      [Vizegeneralpräsident]
      [Generalrat für den Schutz der revolutionären Errungenschaften]
      [Präsident Athletischer Fußballklub der bibeltreuen Kaputen - AFK Droch Aimsir]

      "Der Sozialismus ohne Demokratie ist Aftersozialismus, wie Demokratie ohne Sozialismus Afterdemokratie." [Wilhelm Liebknecht]
      *fox3* Wegen zu langsamen Umziehens wird doch niemand einen Staat löschen wollen


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Und ich erst. Das ist doch wirklich total dämlich keinen Funk, aber dann soll man die Kontaktieren im Vorhein, der einzige Grund war die Segelregatta, wenn man da 1 Jahr vorher sich anmelden muss mit allen Schei* von denen ist das 4mal schon vorbei.

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Ich finde diese Sim auch nicht wirklich nachvollziehbar und den Ansatz weder spaßig noch sinnvoll. Das habe ich in meiner Beschreibung der Entwicklung des Simrechts in Tir ja auch gesagt, weil mir das wichtig war, Tir hat nie Leute gegängelt. Wir nehmen das Frei im Namen ernst.

      Und ja, ich verstehe, dass es dich nervt. Zu Recht.

      Aber ich persönlich würde mir wünschen - und so steht es auch in den Tir Spielregeln - dass Diplomaten Tirs simon wie simoff sich niemals auf deren Niveau herab lassen. Wenn wir besser sein wollen, wenn wir uns im Recht wähnen, dann müssen gerade wir sachlich bleiben. Der Klügere gibt nach.

      Daher meine Bitte den Beitrag so nicht stehen zu lassen. Schreib doch simoff, dass du deren sim nicht nachvollziehen kannst und nicht mitspielen wirst. Aber lass bitte diese Kraftausdrücke.

      Es ist alles nur ein Spiel, nichts sollte man unnötig persönlich nehmen oder selbst persönlich zurück schießen.

      Dann klappt es einfach nicht mit einer Sim mit denen, dann brechen wir den Kontakt zu denen ab, alles okay, aber damit sollte es sich dann auch belassen und nicht noch derart aufgebauscht werden. Das artete mir im MdM - von beiden Seiten - schon unnötig aus.

      In der Sache bin ich ja bei dir, aber in der Form nicht. Ein Smiley, etwas mit Humor nehmen ist einfach besser für alle Seiten. Lasst euch das von jemand altes mit Reizmagen sagen. Es ist es nicht wert.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Hätte ich als Admin bei Beleidigungen genauso gemacht, aber das habe ich oben ja schon ausgeführt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Jaja ignoriere mich nur (-;

      Im Ernst, die können ja für sich simmen wie sie wollen, aber die müssten doch empathisch genug sein, um zu wissen, dass es für andere nicht so einfach ist, da mitzumachen, gerade so eine weltreise zur Ankündigung eines singulären Events braucht man echt nicht über Wochen aussimulieren.

      Egal, ignorieren und zukünftig wieder lieb sein. Der klügere (also nÓgel) gibt nach ^^


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: