Freie Republik Tir Na nÒg seit 16 Jahren. So einfach ist das.

      Freie Republik Tir Na nÒg seit 16 Jahren. So einfach ist das.

      Liebe Bürgerinnen, Liebe Bürger,
      Liebe Freundinnen und Freunde, Genossinnen und Genossen,

      vor genau sechszehn Jahren entstand durch die große revolutionäre Tat von Großrat Axel und seinen Mitstreitern die Freie Republik Tir Na nÒg.

      Dies soll uns allen Anlass geben, diesem Ereignis würdig zu gedenken, indem wir unsere Hörner, Humpen und Gläser zu Ehren dieser unserer Freien Republik erheben. Slainte! :prost2:

      Stellvertretend für unseren Großrat möchte ich allen Bürgerinnen und Bürgern und selbstverständlich unseren internationalen Freunden eine gute Feier wünschen.

      Wir haben all jenen Unbill getrotzt, die über die Jahre über uns kamen. In dieser Zeit sind andere Staaten, unter ihnen teils gute Freunde, teils erklärte Feinde des Fortschritts, vom Rad der Geschichte zermahlen worden. 16 Jahre sind für die MNs geradezu Äonen. Wir können zurecht stolz auf uns selbst sein. Heute ist der Tag, uns auf die Schulter zu klopfen und einfach mal zu sagen: Gut gemacht! Weiter so!

      Weiter so! Noch einmal sechzehn Revolutionen um die Sonne. Noch einmal 16 Jahre permanente Revolution. Das wünsche ich uns, das wünsche ich euch, liebe Freunde und Genossen. Lasst uns gemeinsam auf dem fortschrittlichen und sozialistischen Pfad voranschreiten. Geschichte wird gemacht. Erhaltenswertes soll geschützt, Neues ermöglicht werden. Gemeinsam können wir es schaffen, so wie wir es uns auch bis heute gelungen ist.

      Das Buffet ist eröffnet!
      Ich werde diese schöne Ansprache noch auf die HP packen, in jedem Falle schon einmal Danke an meinen Vertreter und uns allen: Slaintè!


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: