Neues Straßensystem für Aimsir

      Neues Straßensystem für Aimsir

      Statistiken sowie Umfragen ergaben, dass immer mehr Waren über den Fährhafen Cwisár verschifft werden. Vorallem Unternehmen und Speditionen aus Aimsur, Lía, Limúr und Lindór fahren immer öfter Cwisár an. Der zweitgrößte Hafen des Bezirkes ist somit fast so wichtig geworden wie der Fährhafen der Ratsbezirkshauptstadt. Aus diesem Grunde wurde sich über das Straßensystem des Bezirkes beraten.

      Simoff

      Tut mir leid, wenn ich mich jetzt kurz fasse, habe aber gerade einen Text über das Thema geschrottet, der mich über eine Stunde gekostet hat. Dementsprechend bin ich jetzt motiviert X(



      Autobahnen

      Als oberste Priorität sehen wir endlich den Anschluss der [A4] an Aimsir Bréa. Um das Herzland, sowie Aimsur und Cwisár ebenfalls anzuschließen, sind der Bau der [A5], welche nordwestlich von Aimsir Bréa startet, via Sewan, via Aimsur bis nach nördlich von Fianna an die [A1](Fianna würde auch davon profitieren) und der Bau der [A14] südlich von Aimsur bis nach Cwisár, ebenso wichtig. Vorallem bei dem Bau der [A5] können viele Trassen der Republiksstraßen mit einbezogen werden, sodass nicht an jeder Stelle ein aufwändiger kompletter Neubau gestemmt werden muss.

      Vierspurige Umgehungs- bzw. autobahnähnliche Stadtstraßen

      Die derzeitige Umgehungsstraße (jetzt rot gefärbt) um Cwisár soll in eine viersprurige Straße mit Auf- und Abfahrten sowie einen Anschluss an die [A14] umgebaut werden.

      Ebenso soll eine vierpsurige Straße (rot gefärbt) sich vom Kreuz der [A14] sowie [A5] nach Aimsur ziehen, sich dort mit örtlichen vierspurigen Stadtstraßen anbinden und östlich den Verkehr von Aimsur entlasten bzw. verschnellern.

      Auch vierspurige Stadtstraßen (rot gefärbt) sollen um Aimsir Bréa den Verkehr regeln, bzw die Metropolregion entlasten.

      Wechselseitig dreispurige Straße

      Diese Straßen (auch rot gefärbt) (kurz [WS] ) sollen die Städte und Gegenden entlasten bzw verbinden, wo zwar viel Verkehr herrscht jedoch eine Autobahn keinen Sinn macht. Diese "wechselspurigen Straßen" werden trotzdem eigene Auf- und Abfahrten besitzen. So wird z.B. Limúr und Lía an das Autobahnnetz und Cwisár angeschlossen. Gleiches gilt für Bravil, wo die Verkehrslage katastophal ist und Lewan. Auch soll der County durch diese Straßen besser an die Mitte von Tir angeschlossen werden. So soll die [WS2] von Bravil über die [A5] dann via Ilba den Bezirk mit Danerik verbinden.
      Weitere [WS] befinden sich bei Eswir, Sewán und Aimlé.

      Ich hoffe, wir konnten Ihnen die Priorität nahe bringen. Nun gibt es auch was zum schauen:
      Gesamtkarte Tir, mit Fokus auf neues Straßensystem Aimsir.






      Und die neue Detailkarte von Aimsir, mit dem geplanten Straßensystem sowie Verteilung weiterer Städte (wird auch nochmal bearbeitet/weiterverarbeitet)) (Einwohner zwischen 10.000 und 99.000 Einwohner):





      Legende etc. wird dann noch folgen.

      Simoff

      Wie gesagt, tut mir leid, dass ich mich jetzt so kurz gehalten habe

      Ein sehr ehrgeiziges Bauprojekt!

      Gibt es schon konkrete Baubeschlüsse? Steht die Finanzierung oder soll hier die Regierung Tirs die benötigten Mittel bereit stellen?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: