Mars

      Hallo erstmal,

      Sidd meinte ich soll mich an Benjamin, oder die Allgemeinheit wenden, nachdem ich noch keine Antwort bekommen habe, mache ich nun beides und zitiere einfach mal aus der Mail an Sidd:

      Marcel schrieb:

      Also, wie ich vor kurzem herausfand habt ihr auch ein Projekt auf dem Mars am laufen. Zunächst: "Yea wir sind nicht die einzigen!" *ok*

      Aber nach dieser freudigen Erkenntnis traf mich der Schlag der Ernüchterung darüber, denn unser Projekt auf dem Mars soll ein Erstprojekt sein und der Mars soll unser Ort zum Rückzug werden und Ort des Friedens sein und vor allem ein "terrageformter" Mars sein. Daher wollte ich eine einfache präventive Lösung vorschlagen, die zukünftigen Streit verhindern sollte: Wir simulieren aneinander vorbei, ich habe eure Mars-Karte auf dem MN-Wiki gesehen und dort ist der Mars ja "noch" in seiner jetzigen Form.


      Ich wollte mich nur versichern, dass das hoffentlich auch für euch in Ordnung ist, denn ich wollte jetzt kurz bevor wir zur Kolonisation schreiten keine plötzlichen Streitereien über den Mars haben, da die Streitereien "hier auf der Erde" mir schon langsam reichen :))

      Ich hoffe das klingt jetzt nicht überheblich etc... ich möchte nur einen Marsstreit verhindern.
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik

      Ben ist wie es scheint dauerhaft abwesend, damit ist bis auf Weiteres die Raumfahrtsimulation in Tir eingestellt.

      Ich würde euch also einfach gewähren lassen und sobald Ben wieder da ist, ihn entscheiden lassen, ob wir einfach 2 verschiedene Mars-Simulationen betreiben oder doch zueinander finden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Also an Verhandlungsbereitschaft wird es solange ich in Metropolis noch etwas zu melden habe (was noch lange so sein wird ;) ) geben.
      Mit den Freundlichsten Grüßen aus Metropolis und der Vereinigten Republik

      Das freut mich zu hören. Dann machen wir das doch einfach so! So seid ihr nicht eingeschränkt in eurer Simulation und Ben wird nicht übergangen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: