PHP-Wahlkampfrede von Benjamin O'Hara

      PHP-Wahlkampfrede von Benjamin O'Hara

      Hallo lieber Wähler und Wählerinnen,

      ich wünsche euch Frieden, Wohlstand und ein langes Leben.

      Da ich euch Wohlstand wünsche, wünsche ich euch eine Finanzverfassung und eine Wirtschaftsordnung, die den neuen Kapitalismus einschränkt. Vor allem die Zentrale Batzen Abgabestelle muß fest an den Staat und die Regierung gebunden bleiben und darf auf gar keinen Fall unabhängig, oder noch schlimmer privatisiert werden. Auch Banken und Versicherungen müssen auf jeden Fall staatlich bleiben und dürfen auf gar keinen Fall privatisiert werden. Damit der Staat weiterhin die Oberhand über das Kapital behält und nicht das Kapital die Oberhand über den Staat gewinnt. In der Infrastruktur möchte ich massivst Werbung für unsere Luftschiffe machen. Unternehmt doch mal eine Luftschifffahrt.

      Ich wünsche euch auch Fortschritt. Deswegen werde ich weiter an neuen Luftschifftypen forschen. Außerdem möchte ich für eine Wiederaufnahme unseres Raumfahrtprogrammes und der Mars-Missionen werben.

      In der Innenpolitik wünsche ich die Abschaffung des Amtes für Gedankenkontrolle (AfG) und in der Justiz eine Reform der Parlamentarischen Geschäftsordnung.

      Als abschließendes Fazit meiner Politik:

      Völker hört die Signale, auf zur fortschrittlichen Gesellschaft!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara