Merkwürdiges Erlebnis...

      Merkwürdiges Erlebnis...

      Guten Abend!

      Nachdem ich gestern mein Haus verlassen hatte, um mich auf den Weg zu meinem Firmengebäude zu machen, fielen mir einige merkwürdige Dinge auf. Ich befand mich gegen 22:00 auf dem Weg nach Dia Dhuit und fuhr die zu diesem Zeitpunkt fast leere Autobahn ab. Ich hörte zu diesem Zeitpunkt einen Radiosender, der nur wenige Kilometer von meinem damaligen Standpunkt entfernt war. Ich war an einer freien Fläche um die Autobahn, als ich im Radio auf einmal merkwürdige Störungen hören konnte. Ich kann es schlecht beschreiben, es klang wie das Geräusch einer über glattes Holz streifenden Schere. Ich wechselte den Sender, doch dort war es das selbe. Dann blendete mich von rechtsauf einmal ein grelles Licht. Es war leuchtend weiß. Ich fuhr sofort auf den Standstreifen, bemerkte dass die Autobahn an dieser Stelle vollkommen leer war und dachte, es seihe ein Komet. Doch das würde das merkwürdige Rauschen im Radio nicht erklären. Dann bemerkte ich eine leichte Vibration des Bodens, und das Licht sowie das Rauschen verschwanden sofort. Ich stieg sofort aus dem Auto aus, kletterte über die Leitplanken und lief auf das Feld neben der Autobahn. Als ich mich umsah, fiel mir ein leichtes Glimmen in einiger Entfernung auf. Ich dachte zuerst, es seihe ein Lagerfeuer, doch wer würde an diesem Ort um diese Zeit ein Lagerfeuer machen? Ich machte mich also auf den Weg zu diesem Ort. Es dauerte um die zehn Minuten, bis ich dort ankam. Ich schaltete die Taschenlampe, die ich aus meinem Auto mitgenommen hatte, ein, und leuchtete um mich herum. Mir bot sich ein schreckliches Bild. Wrackteile, Feuer und Computertechnik war hier im Umkreis von einigen 100 Metern verstreut. Ich war traumatisiert und versuchte, irgendeinen Gegenstand zu finden, der mir Aufschluss über die Herkunft, die Art und das Schicksal dieses Objektes geben konnte. Ich suchte also mehrere Stunden in den Wrackteilen herum, bis mir eine kleine Metallplatte in die Hand kam. Sie war verschmort, man konnte aber einige Buchstaben erkennen: " T RO R S R - M S N NEU G - W LM K R".

      Da ich mir in all der Aufregung den genauen Ort nicht merken konnte, kann ich ihnen leider nicht sagen, wo sich diese Absturzstelle befindet. Vielleicht sagt ihnen der Fund dieser Metallplatte etwas?

      Noch immer verschreckte Grüße

      Peter Michalsen

      Simoff

      Nach einiger Abwesenheit wegen privaten Problemen bin ich jetzt wieder in den µNs aktiv. Das Projekt Michalsen AG befindet sich aber noch die nächste Zeit im Dornröschenschlaf, da ich mich erst wieder einfinden muss.

      Nach langer Abwesenheit endlich wieder aktiv! :wein:

      Projekt Michalsen AG: Fürs erste weiterhin RL-inaktiv.
      Handlung

      Bekommt in seinem Hotel etwas davon mit und schreibt eine eMail an Peter Michalsen



      Guten Morgen!

      Eine wirklich eindrucksvolle Geschichte, die sie da haben, doch scheint mir das ganze recht unglaubwürdig. Sind sie sicher, dass sie das ganze nicht geträumt haben? Zum einen scheint mir das unglaubwürdig, weil es die Luftfahrtbehörde, irgendein anderer Bewohner oder zumindest irgendjemand außer ihnen mitbekommen haben muss. Tir ist schließlich nicht so ein großes Land die zum Beispiel Andro, da fällt so etwas schon mehr auf. Außerdem, was sollen diese Buchstaben denn genau bedeuten? Sie sollten mal im Archiv der Zeitungen und bei der Polizei nachfragen, ob in letzer Zeit irgendetwas verschwunden ist. Allgemein sollten sie diesen Vorfall, wenn sie sich wirklich sicher sind, der Polizei melden.

      MfG

      John Quinn, Präsident von Westerland
      :rstern: - Präsident der Republik Westerland - :rstern:


      Hallo Peter, dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Alles gut so weit?

      Deine Geschichte klingt in der Tat spannend, hast du die Fundstücke an die Behörden weiter geleitet?

      Handlung

      Fragt beim AfG an, ob die wolfensteiner Kollegen mal wieder supergeheimes Kriegsgerät testen...



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Handlung

      Sucht auf Tipp von John Quinn in den Archiven der verschiedenen Zeitungen und macht in einer kleinen Lokalzeitung von County Dia eine entscheidende Entdeckung.



      Da! Ich habe es! Mission Neuflug! Es gab schon seit Ewigkeiten nichts mehr an Informationen von Wilhelm Riekers Mission ins All. Hier steht dass die Landung am 1. Mai dieses Jahres hätte stattfinden sollen... aber davon steht nirgendwo etwas. Und nach seiner Rückkehr wollte er sich bei mir melden. Obwohl, wieso hat sich eigentlich keiner darüber gewundert, dass Herr Rieker nicht zurückgekehrt ist?

      Handlung

      Holt seinen Notizblock hervor und vergleicht die Abschrift der merkwürdigen Symbole auf der Metallplatte



      TNN ROTER STERN - MiSsioN NEUfluG - WilheLM RieKeR... Ach du...

      Handlung

      Peter Michalsen wird kreidebleich und stürmt danach sofort in Richtung Polizeipräsidium unweit des Archives.




      Herr Kommisar! Ich, ich... ich muss den Absturz einer Raumfähre melden! Gestern gegen 22:00 nahe der Autobahn nach Dia Dhuit. Es ist Wilhelm Riekers Schiff der TNN Roter Stern Klasse, welches am 22. Januar dieses Jahres ins All gestartet und nie zurückgekommen ist. Er wollte am 1. Mai landen, aber das ist nicht geschehen und der letzte Funkspruch wurde am 26. April empfangen. Sie müssen etwas tun!

      Handlung

      Der Diensthabende nimmt die Meldung auf. Sein Vorgesetzter leitet die Meldung umgehend an Benjamin O'Hara und den Großrat :unsersidd: weiter.



      Danke!

      Handlung

      Peter Michalsen fährt nach Hause, setzt sich auf einen Stuhl, öffnet eine Flasche und :trink: .




      Gott, bitte sag mir dass Herr Rieker noch lebt...
      Nach langer Abwesenheit endlich wieder aktiv! :wein:

      Projekt Michalsen AG: Fürs erste weiterhin RL-inaktiv.